1. Dezember 2009

Feuertaufe bestanden

Um 21.00 Uhr fing ich mit den Einstellungen des Streams an, so dass es pünktlich um 21.30 Uhr los gehen konnte. Erst wurde gammeliges Geplänkel gespielt mit meinem Pala Mate Ihealyoulol, der auf Ret geskillt war wurde fleißig 2vs3 gespielt und es ging ganz gut. Später dann kam Nalkesh unser 3on3 Warri on und dann wurde 3on3 gespielt.

Zugegeben der Stream war nicht voll, aber es hat einfach eine unheimliche Freude gemacht mit meinen Lesern zu spielen, auch wenn ich wenig Zeit zum Chatten hatte. Die Kommentare waren teilweise sehr lustig und ich wurde konstruktiv auf Fehler hingewiesen. Auch die Stimmung im Skype war wieder toll, da konnte man ruhig auch Niederlagen verkraften.

Es war diesmal nicht unser bester Abend, eigentlich war es wohl der schlechteste bisher bei uns aber was solls, solche Tage hat man auch mal. Ich hoffe allen Beteiligten hat es genau so viel Spaß wie mir gemacht und ich werde es sicherlich so schnell wie möglich wiederholen. Vielleicht auch schon Dienstag Abend :)

Zum Abschluss möchte ich dass ihr mit mir ein /pray aussprecht. Ich habe jemanden gefunden der vielleicht bereit ist mir meinen lang ersehnten Traum, also den Besitz eines Priesters, zu erfüllen. Er ist sich leider noch unsicher, aber ich hoffe dass sich der gute Alex (darf man dich hier so nennen?) für mich entscheidet!

Ein toller Abend geht zu ende, danke für den Support :)

5 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

Schnorrer ^^

ihyl hat gesagt…

ich bin nicht ret, ich bin proooooooot :-)

Liox hat gesagt…

Hmmm?
Wir haben rumgeflamed und ihr habt grottig gezockt. Alle sind nach 10 Sekunden aus dem Stream raus.
War absolut grauenhaft.

(Achtung, für diejenigen, die keine Ironie verstehen, nehmt die Gegensätze zu den verwendeten Adjektiven und setzt sie in den Beitrag ein XD)

Anonym hat gesagt…

Ich gebe hier mal ein bisschen Kritik zu deinem Gameplay Raa :)
Es wurde alte Fehler gemacht :
- In Casterform die Melees getankt
- Keine switches erkannt -> prehottet
- Def cds nicht oder zu langsam geused
- oftmals doof gestanden oder zu viel angst und den pala gehabt, weshalb du nichta uf dich geachtet hast

Fehler des Teams :
- Ihr spielt einfach nur auf outlasten und hab damit meistens kein Erfolg, da ihr oom geht
- CC chains haben ich nicht gesehen und wenn doch, dann wurde einfach kaum dmg gemacht......
- Wenn der warri selbst bei so ewigen games un dem equip niemanden down bekommt müsst ihr wohl oder übel helfen


:) freu mich auf den naechsten stream

Atiesh hat gesagt…

ich konnt nicht mitchatten. war voll uncool :(