25. Dezember 2009

Nachgereichtes Weihnachtsgeschenk

Sorry Sascha aber das is einfach zu gut!


9 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

ich dachcte --> WEINachten <---
:-P
ne scherz, aber mal erlich du kannst doch net bei dem um 3 uhr nachts am festnetz anrufen...
egal hat gerockt !

Raa hat gesagt…

Was is daran so falsch wenn er sein handy nie an hat?

Xezz hat gesagt…

aber um 3 uhr nachts? ich weiß nicht. würd ich glaub ich nicht tun.

Anonym hat gesagt…

hm..ich bin in ner endlosschleife beim stream :(
ich hör jetzt zum 10. mal den satz:" ich brauch aller höchstens einen..und wenn mehr dann hab ich immer noch wasser dabei".....^^

Raa hat gesagt…

lol das hab ich vor stunden gesagt

xezz hat gesagt…

das hab ich auch...
aber ich hör nix anderes
:-(

Raa hat gesagt…

Stream is zu ende!

Anonym hat gesagt…

Hatte genau die gleiche endlosschleife auch :/
kA vllt bisschen an der kommunikaiton arbeiten das man da dann was machen kann.. müsstest wahrscheins den stream neu starten :)

wär ne feine sache

Raa hat gesagt…

Ja bloß wenn ihr hier in die Comments schreibt seh ich das erst wenn ich mit streamen fertig bin.