16. Dezember 2009

Kein Warri in Sicht

Ich weis wirklich nicht warum ich mich diese Woche überhaupt in dieses Spiel eingeloggt habe. Egal wann und zu welcher Uhrzeit ich on kam, ich konnte nie das machen was ich wollte - Arena spielen. Der Zeit habe ich kein 2on2 weil es einfach keinen Warri auf Onyxia gibt und was noch viel schlimmer ist, mein 3on3 Warri ist 24/7 in ICC unterwegs.

Nach dem ich die ganze Woche Skirmish (!) spielen musste weils einfach keine Mates gibt, kam dann heute Abend der Gipfel des Eisbergs. Obwohl wir uns verabredet hatten ging der Warri dann einfach off mit den Worten "bin mal pennen" off.

Bitte nicht falsch verstehen, ich verlange von niemandem einen Bereitschaftsdienst, aber ich bin auf der Suche nach einem Team das auch spielt und nicht einfach nur PvE macht. Auch verstehe ich es dass man off geht wenn man müde ist, aber nicht nach dem ich 4h auf ihn gewartet habe. Auch Ihylol war wenig begeistert, dass man so verarscht wird, weil auch er die ganze Woche über spielen wollte und eben nicht konnte.

Voller Zorn wurde dann der Warri ausm 3er gekickt was wirklich schade ist weil man sich super im Skype verstanden hat, es jedoch alles nix bringt wenn man eben nicht spielt. Naja und momentan stehe ich im Zwiespalt.

Auf Onyxia gibt es definitv keinen Warri mehr und der einzige der mich noch auf diesem Server hält ist Ihylol weils halt einfach ein korrekter Junge is :) Aber auch das bringt mir nix wenn man nicht spielen kann. Deshalb muss wohl oder über ein Servertrans her.

Doch wohin? Wenn man sich die größten deutschen Server anschaut, gibt es auf Destromath und Eredar die meisten Warris über 2k (auf Hordenseite), doch was mache ich wenn ich auch dort keine Mates finde? Heute habe ich dann auch noch mit dem guten alten Geri gesprochen, also meinem alten 3on3 Warri und leider hat er aufgehört mit WoW. Hab ihm nun wenigstens mal das Angebot gemacht dass er sich melden soll wenn er wieder anfängt, dann gibts nen "Instant-Trans nach Blackmoore" um 2on2 zu spielen.

Ich denke ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen bevor ich mich falsch entscheide, denn auch Blackmoore wäre eine Option da hat man wenigstens mit Waxcro einen Mate der oft spielt, fast immer spielbereit ist und der seine Klasse schlicht und einfach ziemlich gut spielt. Leider hat auch er keinen Warri.

Habt ihr mir Tipps? Ich suche einen Warri ab 2k mit gutem Equip, der menschlich halbwegs in Ordnung ist und auch bereit wäre mit mir zu spielen. Ist da einer der oben genannten Server zu empfehlen oder was soll ich nun machen?

PS: Sorry für den verkorksten Stream heute Abend. Ich bin erst eingeschlafen und konnte daher erst um 21.00 Uhr Streamen und dann musstet ihr langweiliges Skirmish sehen, weil 3on3 eben nicht zu stande gekommen ist. Ich hoffe das 2on2 mit Waxcro war dann zum Schluss noch ne kleine Entschädigung.

14 Kommentare:

Liox hat gesagt…

Hast du schon einmal an DK/Resto gedacht evtl? Vieleicht gibt es ja einen geeigneten DK.

Raa hat gesagt…

Naja finde das Setup nicht so stark

Anonym hat gesagt…

Anstatt verzweifelt nach mates zu suchen und dich darüber zu ärgern, dass die guten nicht mit dir spielen wollen und dir die schlechten zu scheisse sind, wärs dochmal ne überlegung wert, das Spiel zu quitten und mal wieder im rl was anzupacken. Vor allem finde ich die Aussage "ich musste plänkeln" schon recht arm!

Alex Denton hat gesagt…

Die Spiele mit Waxcro waren noch eine schön Sache. :)

hm ich weis halt nicht ob es soviel bringt sich nur auf 1 Klasse zu "versteifen". Warri ist sicher leichter, aber druide/Wl gibt es ebenfalls haufen teams laut arenajunkies. Und grad wenn es Waxcro sein könnte, sieht das doch gut aus. ^^

Raa hat gesagt…

Oh Gott wie dramatisch :D so "verzweifelt" bin ich nun auch wieder nicht, vielleicht habe ich es einfach dramatisch rüber gebracht. Das Spiel hat sich in den Jahren für mich zu einem Hobby entwickelt, dass ich nebenher solange Zeit dafür bleibt, spiele. "Im RL was anpacken", wüsste ich jetzt nicht was ich da groß "anpacken" sollte, solange ich alles habe was mich glücklich macht.

WoW hatte bei mir schon immer eine niedrige Priorität im Gegensatz zu Arbeit, Freunde, ect. Wie "arm" ich also bin wirst du wohl schwer beurteilen können.

Dieser Blog beschränkt sich eben rein auf mein Hobby, weil ich leider für einen RL-Blog so wie ich ihn mal machen wollte, zu faul sein dürfte.

So und nun zurück zum Thema bitte!

Raa hat gesagt…

@ Alex:

Das Ding ist dass ich das Setup vergleichsweise sehr schwer finde und weder mit Waxcro noch mit Scraper, wirklich hoch kommen würde, wärend ich hingegen mit einem Warri viel schneller und leichter an meine Ziele kommen würde. Ausserdem hab ich dann da keine Ausreden vonwegen dass es am Setup liegt ect.

ihyl hat gesagt…

aegwynn alli seite soll ganz geil sein, da sind auch meine ex mates jetzt.
was auch immer du tust, viel spass und viel glück.

wenn du transt werd ich mir mal überlegen ob ich das aktive 3er an den nagel hänge. einfach kein bock mir alle "2 wochen" neue mates zu suchen und wenn man dann welche hat die spielerisch gut sind, passt die zeit nicht.

solltest du bleiben können wir aber die tage mal 2er in angriff nehmen falls noch bock hast.

ach wo ich gerade schon da bin, hat jemand ne idee woran es liegt wenn man in der arena disconnects(nur wow) hat?
gestern abend 2er 10 games, davon 6-7 discs.
habe alle addons aus gemacht, hat nicht geholfen.

Anonym hat gesagt…

Moin raa, du bist ja auf der Suche nach Fehlern bzw. Verbesserung. Und naja, ich Sitz in der Schule, hab WLAN und mein iPhone, undda hab ich mal begonnen zu recherchieren...und da ist mir eines aufgefallen, du hast keine Berufe gelevelt. Die würden dir vl den kleinen Kick geben, der dir fehlt. Während du auf mates wartest kannst ja immer mal Farmen gehn xD da würd ich mir auch den Stream anschaun x)

grüße, waaagh

Raa hat gesagt…

@Ihylol:

Trans doch mit? Ich würde mich jedenfalls freuen. Zu deinem Problem, auch wenns ätzend ist und es mit viel Arbeit verbunden ist, lösch mal die üblichen Ordner. Egal ob du ein Addon aktiviert hast oder nicht, kommunizieren die Addons mit einander, daher kann auch ein defektes Addon zu Problemen führen.

Welche Addons nun schlecht sind weis leider keiner 100%. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dann vom GM empfohlene Addons aus gemacht (Carbonite Quest und so). Ebenfalls wichtig ist es dass du deine Addons auf dem aktuellsten Stand hälst. Je älter ein Addon ist desto mehr Probleme macht es.

Also aktuallisiere alle deine Addons, wenns immer noch Probleme gibt, musst leider dein Addons alle runter hauen (löschen) und sie neu rein machen.

@derderdiefremdenreinlässt:

Dazu brauch ich Gold. Gold bekommt man nur durch Farmen. Farmen ist langweilig. Langeweile spricht gegen ein Hobby das ja eigentlich Spaß machen sollte ^^

Anonym hat gesagt…

Fußball ist auch ein Hobby, ausdauertraining gehört auch zum hobby, macht aber auch keinen Spaß, wie das farm in wow.. x)
da ist es nicht so abwegig auch mal ingame was zu Farmen...es ist nich viel dabei am Tag ne Stunde Erze zu kloppen oder blühmchen zu pflücken, vor allem wenn man dabei nebenher wen im Skype hat zum labern, geht das ja komplett nebenbei. Und das Upgrade is auf keinen Fall zu verachten.

Waaaaaagh

ihyl hat gesagt…

hmm, wusste nicht das addons die aus sind noch relevanz haben. ich hatte wirklich ALLE aus.
das aktuallisieren muss ich nach dem patch von gestern noch machen, aber wie gesagt, hat auch mit allen aus nicht funktioniert.
was ich dann noch gemacht habe war den cache löschen und den wtf ordner wegschieben. (1024 x 768 yehaww!)
dannach hatte ich keine discs mehr.
als ich meinen "alten" wtf ordner dann wieder geholt habe, sind die discs auch NICHT wiedergekommen.
mal sehen wie das heute abend ist.

zum thema transen: ich werde den server nicht transen weil hier einige gute freunde von mir spielen. das war auch der grund warum ich doch von alli zur horde rüber bin nachdem mein 3on3 und raidstamm weg wahren. ansonsten wär ich sicher nicht auf ony nachdem was ich von aegwynn gehört habe :-)

Raa hat gesagt…

Ist egal ob die Addons aktiviert sind oder nicht, es reicht wenn sie in deinem Ordner drin sind.

waxcro hat gesagt…

die disconnects liegen vermutlich an wow...hatte auch schon an einigen abenden 3-4 discs weil das spiel sich "aufhängt"

vor allem in dalaran arena wenn man auf der treppe nen cyclone usw bekommt hab ich gern mal instant disc

ihyl hat gesagt…

jo, so tage mit 3 oder 4 discs am abend kenn ich auch. warum auch immer, schlechte verbindung etc.
wenn ich sowas hab, kann ich mit leben. ist nervig aber kann vorkommen.
das problem ist, gestern war mindestens jedes 2te spiel disc. mal in der vorbereitung, mal mitten im game. und wir mussten halt 10 games machen :(

dannach hab ich dann halt die sachen die ich oben geschrieben im geplänkel getestet.
bin auf heute abend gespannt, bzw wenn ich nächstemal arena mache. kommt das nochmal vor buch ich meinen nächsten urlaub in paris glaub