2. Dezember 2009

Ein lang ersehnter Traum

[Update 22.00 Uhr] Live - http://www.xfire.com/live_video/roddick89/

Wirklich Leute ich habe mir soooo lange einen Priest auf 80 gewünscht und nun habe ich ihn endlich. Der Charakter hat mich bis um 04:00 Uhr (!) an den PC gefesselt und auch wenn ich heute erst ab 16.00 Uhr arbeiten muss, finde ich das eine ungewöhnlich lange Zeit.

Aber was habe ich bisher in dieser Zeit gemacht? Naja zuerst habe ich die Banken aller Chars geplündert und alles auf den Priest geschickt damit ich diesen nach Blackmoore transen kann, in der Sekunde als er auf Blackmoore an kam und ich meinen Gildeninvite bekommen habe, musste ich ans 3on3 ran, mit meinem Druiden.

3on3 wurde dann live gestreamt. Zu Beginn lief es überraschend gut, ich habe cc wie ein Weltmeister dann aber kamen die ersten Teams die uns richtig abgezogen haben und dann haben wir auch angefangen dumme Fehler zu machen. Zum Schluss war die Welt dann wieder heil und das Team bei 1900. Next Stop 2000!

Dann wieder zurück zum Priest und ich stand gefühlt 2h im AH und habe ALLES rein gesteckt. Bin mal gespannt wenn ich mich gleich einlogge wie viel Seiten im Postkasten belegt sind.

Anschließend musste die perfekte Skillung her. Da dass EQ so auf Deadly-Neveau liegt, habe ich mich dazu entschlossen einen so genannten "Panzer" zu spielen. Mein Kollege Basti hat mir dann auch gleich den nötigen Link zu dieser Skillung geschickt. Naja und so habe ich dann geskillt:


Danach habe ich angefangen Hotkeys zu setzen und mich einzuspielen. Naja dass ist dann mal wieder das Unangenehmste, sich wieder an neue Hotkeys zu gewöhnen, vor allem finde ich dass der Priest nichtmal ähnliche Spells wie der Drood hat wo ich den selben Hotkey nutzen könnte.

Naja bevor ich nun anfange mich ins PvP Leben mit ihm zu stürzen, habt ihr Tipps worauf ich achten sollte? Ach ja und Setup wird entweder RMP oder viel lieber HolyPala / DisziPriest / Warri sein und im 2on2 lässt sich vielleicht Waxcro mit seinem Mage überreden PM zu spielen :)

PS: Heute um 21.00 Uhr hab ich aus, wie wäre es etwas um 21.30 Uhr zu streamen?

16 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

Klar, stream his shit ! :D

Und naja, worauf du achten muss... gugg dir halt die Priestvids an auf wcm, meinen Favourite kennst du wohl, Xmo & Uck, der grad auch den counter gegen PM erklärt.

Raa hat gesagt…

Yo hab mir mal das Video angeguckt is ganz gut. Aber dann ab 12:40min habe ich nur noch tränen gelacht!

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=119787

Wie Uck da im Wlad rumschleicht das is einfach zu gut.

Anonym hat gesagt…

rmp > wpp da man mit wpp fast nur am outlasten ist.

Raa hat gesagt…

WPP ist aber siher das einsteigerfreundlichere Setup von beiden

Liox hat gesagt…

Ich gebe dir noch einen Erfahrungstipp Raa.

Wenn du mit diesem Priester jetzt auch aktiver PvP machen möchtest, teil dir deine Zeit gut ein.

Ich weiß genau wovon ich rede.
Am Ende tanzt du auf zu vielen Hochzeiten und aus Spaß wird Stress/Frust/geleavte Teams.

Nur mal als kleiner Rat ;)
Und viel Spaß mit dem Priester ^.^

Gruß
Liox

Liox hat gesagt…

Nachtrag:
Ich schau mal ob ich mir den Stream nachher anschauen kann.
Weiß nicht genau wann ich heim komme heute.

Gruß
Liox

Anonym hat gesagt…

hey, ich hatte mal einen priest auf 2.1k
meiner meinung nach ist ganz wichtig dass du immer auf dir selbst schild und gebet der beserung aktiv hast, sonst bursten die dich sooo einfach weg (vorallem dk+warri hab ich gehasst wie die pest, wirst noch sehen was ich meine, strangulieren + lol storm wtf-.-) und was ich empfehlen kann: das wg trinket mit haste on use (auch wenn man sonst kein haste steckt), das zusammen mit dem talent, dass den cast speed erhöht kann man gut knappe phasen überstehen, fand das derbe nützlich!
mfg tentigo

Anonym hat gesagt…

ahja: glyphe schmerzunterdrückung fand ich immer, dass das ein nettes tool ist. vorallem gegen teams mit paladin oder auch priest/rogue/priest um den anfangsburst zu stoppen, danach sind die ja easy going, gegen rmp auch nett

For$aken hat gesagt…

biste jetzt mit deinem Priest auf Blackmoore hab ich das richtig gelesen^^?

Viel glück beim Partner finden :D ich für meinen Teil finde kein einziges RMP auf Blackmoore -.- // könnte auch daran liegen das ich nicht sofort relentless weapons unso mitbringe ^^

Atiesh hat gesagt…

gz zum priest. :) wie du ja schon mitgekriegt hast, macht die klasse einen heiden spaß und ist verdammt vielseitig, was es auch schwer macht, sie zu meistern. ^^
ich wünsch dir viel glück.

Raa hat gesagt…

@Liox:

Ich spiele dieses Spiel nicht so um Stress zu haben ^^ sondern Spaß. Wenn einfach jemand ein Team leavt ohne Ankündigungen, macht mir das nicht mehr so viel aus wie früher :)

@Anonym:

Yo genau darauf is mein Specc ja ausgelegt, möglichst viel aushalten und möglichst ales verkürzen (fear, stun oder silence und so) und die Glyphe hab ich auch überlegt ob ich sie mir holen werde aber muss das noch testen. Momentan bin ich noch zu langsam mit dem Priest als dass sie sich lohnt.

@Joker:

Du bist auch auf Blackmoore?

Anonym hat gesagt…

Hab irgendwie kein Bild beim Stream :<

Petrus hat gesagt…

You're the best friend that I have,
Sometimes I wish I was dead.
But you can't go changing everything you feel like changing can you.
I wish I was just like you,
I don't like my attitude.
But you can't go being everybody that you want to can you.

Ain't nobody around,
I'm just sitting here by myself,
With next to nothing on my mind, yea.
Ain't nobody around,
I'm just sitting here by myself,
Relaxing on the borderline, yea.

You're the only girl I love.
I'm on many kinds of drugs.
I can't see and I can't breathe and I can't stay and I can't leave.
If it's good let's take it slow,
Baby I'm a fucking joke,
And if I can I'll do my best and do it right regardless of this.

Ain't nobody around,
I'm just sitting here by myself,
With next to nothing on my mind, yea.
Ain't nobody around,
I'm just sitting here by myself,
Relaxing on the borderline, yea.

(Hey Brad, just got back from the doctors office.
And all the tests came back negative.
So I dunno what rash you've got.
But you didn't get it from me.)

Ain't nobody around,
I'm just sitting here by myself,
With next to nothing on my mind, yea.
Ain't nobody around,
I'm just sitting here by myself,
Relaxing on the borderline, yea.
!

Müsste glaub mehr ankündigengen fürs game reinbrüllen für nen win xD

Streams runnin' !

Anonym hat gesagt…

Post mal die Playlist von gestern, waren derbe Lieder bei :>

Raa hat gesagt…

Annonym - 9 Coronas
Asher Roth - Lark In My Go-Kart
Athene - Roundthecorner
Beastie Boys - Fight For Your Right to Party
Beatsteaks – Cut off the top
Blumentopf - Better Life GmbH 1
Blumentopf - Better Life GmbH 2
Blumentopf - Better Life GmbH 3
Blumentopf - Macht Platz
Brad Sucks – Borderline
Celldweller – Shapeshifter
Celldweller – Switchback
C-Mon & Kypski ft. Pete Philly – Make my day
Daft Punk – Technologic
Deichkind – Limit
Dellé - Fly away
Dubious Quip - Obedient Minds
Fatboy Slim - The Rockafeller Skank
Fifa 99 - Rude Boy Rock
Foo Fighters - The Pretender
Freundeskreis – Esperanto
Guano Apes - Break the line
Guano Apes - Open your Eyes
Holunder - Zu talentiert
Hoobastank - Same Direction
Jamiroquai - Deeper Underground
La Coka Nostra - Bloody Sunday
Lenny Kravitz - Fly Away
Marteria - Zum König Geboren
Massive Attack - Teardrop
Mega Man – Theme
Mickey Avalon - My Dick
Mindless Self Indulgence - Straight to video
Ocean's 12 Soundtrack - The A La Menthe
Paperkat - @ its best
Paperkat - @ its best 2
Peter Fox - Hanaan (Der letzte Tag instrumental)
Peter Fox - The Butcher (Das zweite Gesicht instrumental)
Prinz Pi - 3 Minuten
Ram Jam - Black Betty
Red Hot Chili Peppers - Can`t Stop
RJD2 – 1976
RJD2 – Ghostwriter
RJD2 - Smoke and Mirrors
Rolling Stones - Paint It Black
Scrubs Theme - I'm no Superman
Shinedown - Second Chance
Smash Mouth - Walkin' on the sun
Seeed – Oceans 11


Einfach auf YouTube nach den liedern gucken, da sollte alles dabei sein!

Anonym hat gesagt…

Danke dir :]