30. November 2009

ITS - improve that shit 1

Wenn es laggt bin ich aufm Desktop aber keine Angst ab 21.30 uhr gehts los

Link zum Stream: http://www.xfire.com/live_video/roddick89/


Heute soll es anfangen, zumindenst hab ich es so geplant. Hier nochmal das Konzept von ITS:

"Es geht darum dass ich wie immer meine wöchentlichen Games mitfrapse und ich einfach viele Spiele rein haue und ihr dann mein Spiel bewertet. Sinn und Zweck ist es dass ich mein Spiel verbessern will um endlich mehr als die gewohnten 2k zu spielen."


Da mein Fraps aber aus irgend einem Grund nach ein paar Sekunden anfängt zu laggen und ich so unmöglich spielen kann, wird heute Abend gestreamt und zwar live! Ab 21.00 Uhr hab ich aus das heißt so um 21.30 Uhr fang ich an mit streamen wenn nix dazwischen kommt (speziell in Hinsicht auf meine Arbeit). Gestreamt wird wohl Skirmish oder 3on3 wenn meine Mates am Start sind, oder ich finde noch nen Warri für 2on2 :) ich freue mich jedenfalls auf euch!

Also nochmal:

AB 21.30 UHR WIRD GESTREAMT

PS: Ich suche immer noch einen Priest oder Warri!!!

12 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

Toll da bin ich einmal auf nem Rammstein konzert und raa streamt... Egal viel Glück beim warri suchen ! Und nochmal gz zu 1.8k im 3er

Raa hat gesagt…

Ja die 1800 -.- man braucht einfach so unwarscheinlich viel Spiele um von 0 auf 1800 zu kommen! Größte Frechheit ever (nach den BG Wartezeiten) ich hoffe meine Mates sind da damit wir 2k machen können.

Xezz hat gesagt…

:) jo..
ich hab gestern auch ein wenig 2er gespielt sind gestern wieder gute 50 punkte punkte nach oben gekommen (1446 - 4 punkte vorm hals) 3er hab ich nicht mehr gespielt. ich hoffe auch im 2er mal auf 1800 zu kommen. viel glück heute abend

For$aken hat gesagt…

gief link zum stream^^

Anonym hat gesagt…

Heyho Raa, melde dich mal über Icq bei mir (335435308) oder per mail (nightcraler@gmx.de) ..... ich hab nen Warri anzubieten, melde dich halt ma.....see ya

Anonym hat gesagt…

Also ich hätte da eine Priesterin, da es eh unwarscheinlich ist das ich mal wieder WoW anfange würde ich sie dir überlassen. Wenn dann spiele ich eh erst wieder mit addon oder so und würde da eher neuen charakter erstellen. Was mir wichtig ist und dir ein Vorteil....ich will Sie definitiv nicht verkaufen, wenn dann schenke ich sie dir und hoffe das du sie in Ehren hälst. ^^ Aber ich verstehe den technischen ablauf nicht so ganz, du würdest sozusagen diese priesterin vom accu trennen und auf deinen accu mit anderem server schrieben?
Ah so was vielleicht noch wichtig ist, der accu ist zur Zeit natürlich nicht aktiviert. (208953270)

Raa hat gesagt…

Link kommt dann in der News, habs vergessen einzufügen und ich bin grad noch bei der Arbeit, aber der Link wird vor 21.30 Uhr da stehen!

@Anonym:

Ich melde mich noch Heute Abend, bis wann kann man dich erreichen?

Anonym hat gesagt…

ja bin bis 23uhr so etwa im i-net.

Raa hat gesagt…

Hallo Anonym #2 ich hab dich mal geadded im ICQ. Wie das technisch ablauft erklär ich dir dann, hoffe du kommst Heute nochmal an, damit wir reden können :)

Petrus hat gesagt…

Xezz, tausche gerne mit dir :D:D

(Nichts gegen deinen Stream Raa, aber das ist Rammstein ! :D)

Petrus hat gesagt…

Ja Leute, wo bleibt ihr denn ? :P

Xezz hat gesagt…

RAMMSTEIN!
Sry Schleichwerbung ... Wie lief es denn ? Bei mir Ward recht geil, viel Feuer und noch mehr Bam ! Ich hoffe bei dir auch so raa