24. Dezember 2009

Kein Weihnachtspost

Ich hasse Weihnachten und werde es auch nicht feiern (zumindenst nicht mit der Familie). Also wartet erst garnicht auf so einen Post von wegen "Frohe Weihnachten und blabla", den wirds nicht geben.

Meiner Meinung nach sollte man es in "Weinachten" umbenennen damit ich nen Grund habe mich zu betrinken. Also feiern wir hier ab sofort Weinachten!

Frohe Weinachten und trinkt ein, zwei oder hundert :)

PS: Böse Leser! Der Raa gibt sich so ne Mühe mit dem letzten Post und alles was in den Comments kommt ist "Wie is die Schriftart aus deinem ersten Banner"! Keine Geschenke für euch!

/Edit: ^--- da spricht der Warlock aus mir!

7 Kommentare:

fantum hat gesagt…

richtig so!
frohe weinachten!

Anonym hat gesagt…

das hat waxcro geschrieben oder? xD
lasst uns einen trinken ^^

Petrus hat gesagt…

Würde ich hier nicht in einer Gemeinschaft (Eltern -.-) wohnen, würds bei mir auch Weinnachten geben...!

Ist das etwa eine Andeutung auf etwas mit dem warlock, Raa? ^^

Petrus hat gesagt…

Edit: Hm könnte sein mit Waxcro <.< Hm bin immernoch so neben der Spur.

Raa hat gesagt…

Nein geschrieben von mir!

Atiesh hat gesagt…

du hast noch nen warlock in dir? :O

Xezz hat gesagt…

hey raa, sieh es mal so.. die schriftart ist einfach cool. ich an deiner stelle wäre froh, dass deine idee nicht negativ angekommen ist. mehr kann man größtenteils in der heutigen Gesellschaft einfach nicht erwarten.
ich fands toll, dass du die sachen wieder aufgegriffen hast.
auch wenn ich deinen blog erst seit 3-4 monaten lese...

so far Xezz