21. Dezember 2009

Onyxia --> Destromath

Komischerweise hab ich mich mit der Entscheidung echt schwer getan, obwohl mich auf Onyxia nix mehr gehalten hat. Aber nun bin ich doch auf Destromath getranst. Mein erster Abend auf Destromath endete mit einer lustigen Runde 2on2 Drood / WL. Leider ist es mit nem PvE WL echt nich so einfach (damit meine ich unmöglich).

So heute hab ich dann nen DK (2,2k) gefunden und nun fehlt eigentlich nur noch ein Warri / WL / Hunter um mein 3on3 komplett zu haben. Soweit erstmal von mir ;)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meinte der die esl invitation turniere? lol

Xezz hat gesagt…

wieso lol, wäre doch gut für dich ^^

Xezz hat gesagt…

ah, btw. wenn der DK unholy ist kann ich dir echt nen affli. wl empfehlen. macht als wl schon super spass..^^

Anonym hat gesagt…

hmm vielleich haben dich die 20 euro zurückgehalten ^^

Anonym hat gesagt…

Also wenn wer ESL erfahrung hat, heißt das noch nicht viel von skill, zeigt jedoch interesse am pvp geschehen, was sicher schonmal von vorteil ist.

waagh

Anonym hat gesagt…

hmm ist jetzt bißchen off topic aber ich suche ein addon für meine buff leiste, ich habe meine mini map per addon verschoben und nun hängt meine buff leiste da so blöd und nicht am rand, elkano buff bar finde ich unübersichtlich, sollte ähnlich wie die blizz buff leiste aussehen, nur dass ich sie halt frei verschieben kann.

Anonym hat gesagt…

ich hab früher immer "SatrinaBuffFrame" benutzt. weiß aber nicht obs dies noch gibt und/oder ob du dir sowas vorstellst

Petrus hat gesagt…

Good Luck Raa =)

Faralon hat gesagt…

ladt mal dein ui hoch gefällt mir für arena^^
nur so nebenbei halt

Raa hat gesagt…

Mach ich heute Abend evtl.