29. Dezember 2009

<3 Destromath

Update: Ich bin immer auf der Suche nach guten Partnerseiten, daher werde ich ab sofort auf Gildenbibel.de verlinken. Mir gefällt die Seite wirklich sehr und sie ist wohl für jeden PvE Spieler genau so interessant! Also schaut mal rein und vergesst Saha's Blog dabei nicht :)

Nach Destromath zu transen war eine sehr gute Entscheidung. Nirgendwo anderst findet man so viele Arenamates, also wer von euch die selben Probleme hat wie ich sie hatte, muss unbedingt auf diesen Server. Sogar raidtechnisch ist er unter den Top 3 Servern in Deutschland.

Ich schreibe diesen Eintrag weil ich wohl einen echten Glücksgriff gemacht hab. Nach meinem Stream heute Abend bin ich mit meinem Dudu eingeloggt und hab nebenher Mates gesucht weil mir noch 10 Games die Woche gefehlt haben. So und wen bekomme ich?

Einen Warlock und einen Warri für WLD, beide sehr nette Zeitgenossen, man verstand sich auf anhieb und beide mit der nötigen Erfahrung + Leistung auch auf höheren Ratings zu spielen. Melonelol, der Warri, wird der ein oder andere noch unter dem Name Melone kennen. Seines Zeichens, der erste Arenamaster Schamy in Europa. Mich hat schon sehr gewundert dass beide Mates gar nicht so besessen sind Highrating zu spielen sondern beide mir das Gefühl gegeben haben, man spielt weil es Spaß macht.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe wohl Traummates gefunden und nun muss ich schauen dass man im Team bleibt. Natürlich habe ich die Chance gleich ergriffen und mir Melonelol als 2on2 Partner gesichert.

Destromath rockt!

7 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

Na dann mal ein dickes GRATZ ! =)

Anonym hat gesagt…

wie sind denn die wartezeiten für bgs im blutdurst-rp?

Anonym hat gesagt…

Auch gz von mir, auf schöne Spiele :D

btw Streamst jetzt eigentliche deine spiele nur noch oder machst du auch noch deine Videos weiter?

Raa hat gesagt…

Wartezeiten sind bestmöglich und ja vorerst stream ich weil Fraps spinnt. Ich habe aber vor in Zukunft wieder Videos zu machen

Adiorockz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Adiorockz hat gesagt…

Partnerseite ist in arbeit:)...

Staudi hat gesagt…

jeah gz raa

dann sag ich ma gogo high rating und noch viel weiter^^ mit denen gehts zu gladi

mfg staudi