31. Dezember 2009

Silvester

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr! Für mich ist Silvester, das größte Ereignis, das es im Jahr gibt, weil man halt mit der ganzen Welt Party feiert und irgendwie jeder zu tief ins Glaß schaut.

Ich bin zwar echt nicht der Typ der sich gute Vorsätze setzt, aber in Bezug auf den Blog mach ich das mal:

- Mehr Content auf der Seite (Neue Kategorien rechts -->)
- Neue Videos an Start bringen (Mit Skype Mitschnitt)
- Mehr Arenanews

So ich nehm mir mal nich zu viel vor, damits auch klappt. Was sind eure guten Vorsätze?

5 Kommentare:

Alex Denton hat gesagt…

wünsch dir ebenfalls einen super start ins neue Jahr! :)

Shurtugal hat gesagt…

mhh Vorsätze für das nächste Jahr:
1. Alle englisch Vokabeln archivieren digital und in meinem Kopf
2. Wieder mit dem trainieren anfangen
(vll auch wieder joggen gehen)
3. Jor und in der Schule etwas besser werden
Diese 3 Sachen müsste ich ohne Probleme schaffen

[4. Mehr Kommentare in Blogs schreiben]

Euch allen einen schönen Silvester abend und trinkt nicht zu viel ;)
Mfg Shurtugal

Anonym hat gesagt…

ebenso wieder mehr sport machen und mehr für die schule tun :)

Adiorockz hat gesagt…

jap auch wieder bissel mehr sport machen und mit rauchen aufhören...

joa raá alles gut fürs neue...

so long
adio

Petrus hat gesagt…

Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr 2010! :D

Und Vorsätze... naja, es kommt, wie es kommen muss...ich würd sagen die nächsten 2 Semester überleben xD