18. Dezember 2009

2 Jahre Raa's Blog!

Am 18.12.2007 habe ich meinen Blog damals ins Leben gerufen. Dass heute, 2 jahre später, das daraus wurde, was sich viele Blogger wünschen, macht mich sehr stolz.

Ich hätte nie gedacht dass irgendwann mal irgendwer diesen Blog lesen würde. Heute lesen ihn ca. 300 Leute die Woche und dass ohne irgendeine Werbung, abgesehen von dem Link in meiner sehr alten WoW-Szene Signatur die seit extrem langer Zeit inaktiv ist. Ich bin auch sehr stolz dass meine Projekte sehr gut ankommen und die Zahl der "Hater" auf meinem Blog sehr gering ist.

Meine größte Motivation seid aber ihr - die Leser! Ich meine WTF manche sind schon seit meinem ersten Warlock Guide dabei. Einfach krank und das hat einfach ein einfaches Danke verdient.

Eigentlich hatte ich etwas viel größeres geplant als Überraschung, aber nun gibt es Bilder die alle was mit dem Blog zu tun haben. Hoffe es gefällt euch trotzdem:

(Der Rohentwurf meines ersten Headers)

(Meine beste Arenazeit)

(Danke)

(Rohentwurf zu Waxcros Miniguide *siehe oben rechts*)

(Rohentwurf zum aktuellen Header)

(Waxcro's Spaß am Spiel)

(Yep yep aller Anfang ist schwer)

(Waxcro ärgern)

(23 Tage betäubt)

(nuff said)

(Scrapers Weg zum ersten Arenamaster des Servers)

(So ruiniert man einen Ruf)

(DAMAGE)

(Sanitätercro)

(Keine Hilfe)

(Priest > all)

(Scrapers wahres Gesicht)

(soso)


So und nun muss ich mich entscheiden wo ich hin trans. Destromath ist momentan mein Favorit!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wollte nur mal danke für den blog sagen, ich genieße ihn. nette pics die du da zusammengestellt hast. konnte mich immer an den original post erinnern, war ein sehr nettes gefühl, DANKE!

Liox hat gesagt…

Gz zum Jubiläum :)

Ich fahr morgen früh heim und mach dann Urlaub ohne Inet.
Von daher:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. ;)

/wave

hero hat gesagt…

Jo hab auch alle Bilder wiedererkannt :)
Von Destroma war ich gestern mit ner sehr sehr netten Hexe inner Random Ini. Doof das man Leute von anderen Servern nicht als Freunde haben kann. :(


un dgratz zum zweijährigen :)

Anonym hat gesagt…

frohe weihnachten und guten rutsch auch dir liox, wir sehen uns dann nächstes jahr wieder :)

Tentígo hat gesagt…

Das war ein unbeschreibliches Gefühl die Bilder zurückblickend anzuschauen. Eine Mischung aus einem Abschied etwas einem am Herz liegenden, aber gleichzeitig wissend, dass es nicht weg ist und man froh darüber ist, an dieser Stelle nochmal: toller Blog! Danke und Glückwunsch zum Jubiläum.

Anonym hat gesagt…

Hi, bin zwar erst seit einem Monat oder so dabei, besuche aber nun regelmäßig deinen Blog. Einfach klasse, mach weiter so^^ frohe weihnachten und n guten rutsch.

Petrus hat gesagt…

Obwohl ich hier mit, ööh, 38°C im Bett liege schon seit heut morgen
(40°C morgens -.-), muss ich trotzdem noch mein Glückwunsch zum Jubiläum aussprechen.

Glaub der größte *shock* war (zumindest bei mir), dein reroll auf den Dudu. Aber wie man so schön sagt...
-hate it or love it-
Vor allem weil du einer der Gründe warst, wieso ich eigentlich meinem Druiden den Rücken gekehrt habe und mich dem Warlock zugewendet habe und diese Wende zu sehen... schon irgendwie komisch ^^

Trotzdem, best. blog. evar, ist in meiner Top 10 Daily Linklist immer dabei (dein Blog liegt zwischen einem Webcomic und Youtube untergebracht :D) und glaube das meiste haben schon die Vorposter gesagt, keep this Blog alive, du inspirierst viele Leute mit deinem Blog.


@Liox, /wave, gleichfalls :)


Achja, was mir noch einfällt... Sylphie hat doch ihre Arbeiten eingestellt...oder? >.<

Atiesh hat gesagt…

2 jahre gibts dich schon? hut ab und meinen herzlichen glückwunsch. ich freu mich für dich. :)

Anonym hat gesagt…

go destromath ally:D

Xezz hat gesagt…

Das Letzte Bild ist echt legendär !
Schon schade, dass ich erstmal mit wow aufgehoert habe.. Aber cod6 und Freunde gehen jetzt, neben Schule, erstmal vor...leider
Aber zu cataclysm zock ich auf jeden wieder allein schon wegen deinem blog!

Greetz und gratz xezz

alex Denton hat gesagt…

Nice !

Ein dreifach hoch auf Raa. :)
Da sind echt coole Bilder dabei. Und danke für das Bild von Xanthie. ;)

Raa hat gesagt…

Danke Leute, ihr seid der Grund warum ich überhaupt noch schreibe und ihne die ~10 Comments pro Eintrag hätte ich wohl nie im Leben bis zu diesem Jubiläum durchgehalten.

Und keine Sorge, dieser Blog wird definitiv weiter leben!

PS: Ich werde evt. noch eine News mit den legendärsten Einträgen verfassen!

ROCK ON COMMUNITY

Shurtugal hat gesagt…

WoW schon 2 Jahre, wenn man bedenkt das die meisten Blogs nicht mal 1 jahr halten, und so gut wie nie commies bekommen sieht das hier doch schon viel besser aus!
Und selbst wenn ich kein WoW mehr spiele komme ich hier doch täglich vorbei und hoffe das es einen neuen Post gibt! Auch wenn das [leider,momentan] kein WL-Blog mehr ist, deine gute Schreibe machst selbst das wieder Wett.
Ich würde sagen auf die nächsten 2 jahre.
/cheer

eggnog hat gesagt…

ebensfalls gratz von nem hexer kollegen und täglichem leser =)

mach weiter so!