29. März 2009

Sonntags ohne Gamecard + Guide

Was macht man wenn man Samstags seine ganze Kohle vom Konto holt um das Wochenende zu rocken und dann am Sonntag feststellt dass die Gamecard ausgelaufen ist?

Kein Laden hat auf
Keiner deiner Freunde hat ne Gamecard
Auf deinem Konto ist kein Geld mehr

Gott sei dank hat mir Scraper angeboten eine für mich zu kaufen (online) und Waxcro hatte sogar 2 Stück zuhause rumliegen.

Ausserdem arbeiten wir gerade an unserem WL-PvP-Guide für WotL 3.0.9 und das Script ist schon fertig. Ich denke der Text ist sogar recht schnell geschrieben so dass wir zeitig releasen können, je nach dem wie viel Zeit wir haben zu schreiben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe das kenn ich.. die laufen immer zu den schlechtesten momenten auf die dinger :D

freue mich schon auf den guide

Anonym hat gesagt…

ich will ja kein klugscheißer sein, aber lohnt es sich überhaupt noch für 3.0.9 einen guide zu schreiben? :D

Anonym hat gesagt…

da muss ich meinem "vorredner" zustimmen. 3.1 steht mit vielen neuen änderungen vor der tür ... da lohnt sich ein 3.0.9 guide kaum noch.

Raa hat gesagt…

Der Guide wird aktualisiert werden sobald genug Erfahrung gesammelt wurde in 3.1.0 so wie ich jetzt seit WotLK darauf warte dass sich alles bisschen einpendelt. Ich schau dass der Guide spätestens ne Woche nach Patchday aktualisiert wird.

Rubknub mit seinem Afflictionguide hat da schon recht, man muss eben irgendwann mal anfangen.

Keine Angst der Guide wird auch eine "Patch Abteilung" haben, in der wir Einschätzungen, Änderungen ect. wiedergeben.