23. März 2009

Der Sonntag

Am Sonntag haben wir erneut eine Runde spielen wollen, was jedoch dabei raus kam war nix halbes und nix ganzes. Wir haben 50 Rating verloren und sind nur noch auf 1800 was halt mal garnicht angehen kann. In der letzten News habe ich noch von unserer 100% Winquote gegen Mirrors geredet, an diesem Tag trafen wir dann auf unseren Meister.

Egal auf wen sie gingen, sie haben uns in Sekunden zerfetzt und ich habe keine Ahnung wie man das so gut hinbekommt. Wir haben probiert genau so zu taktieren wie sie, aber es ging einfach nicht. Jonny hatten sie in 10sec down ohne dass er auch nur die Chance hatte Bubble zu ziehen, Staudi hatten sie auch in 10sec down und mich haben sie im Palahammer (5sec) gekillt. Wenn sie ihren Damage gesplittet haben, gingen halt Staudi und ich nach 15sec gleichzeitig down. Einfach faszinierend was das Team gemacht hat!

Dann kamen wir langsam ins grübeln, warum die uns so dominieren. Entweder es war die Tatsache dass Jonny und Staudi mehr mit Scrubs (Pro 7) als mit Arena beschäftigt waren oder dass Staudi so komisch skillt. Um mal ehrlich zu sagen, skillt er alles das was andere DK's nicht skillen. Ich weiß ja dass er immer etwas exotischer skillt aber scheinbar hat er eine völlig andere Spielweise als es der allgemeine "Standart-DK".

Also zwang ich ihn zum umskillen denn wärend andere 00/20/51 skillen, rennt er mit 00/32/39 rum ^^ Leider kenne ich mich mit dem DK zu wenig aus um zu sagen welche Skillung nun gut oder schlecht ist allerdings fehlen mir in Staudis Skillung einfach elementare Dinge wie "Schwarzer Seuchenbringer", "Totenschwurs Zorn" oder "Der Tod reit". Vor allem ersteres sollte doch normal drin sein bei der Combo :( Ich hoffe er überdenkt seine Skillung nochmal.

Wärend Staudi umgeskillt hat hab ich btw Gold zurück bekommen was Jonny mir seit Ende S3 schuldet XD Damals haben wir uns noch lustig drüber gemacht dass er es mir erst mit WotL gibt wo es nix mehr wert is... naja immerhin hat er mir 30g Zinsen gegeben... Bei 420g die er mir geschuldet hat...

Nach dem Umskillen gings genau so scheiße weiter wie vorher nur dass Staudi festgestellt hat die neue FotM-Skillung ist scheiße für ihn... schade.

Mein Spiel des Tages war gegen WL / DK / Priest. Überraschend haben sie mich in der Dalaran Arena geownt, doch kein Problem für Jonny und Staudi die dann einfach weitere 2min im 2vs3 gegen sie gespielt haben. Dann wurde ich zum Guhl gerezzt (welchen ich total OP finde) und nach einer weiteren Minute habe ich mich geschickt neben dem Priest in die Luft gesprengt. Dann haben wir das Match noch gewonnen ^^

Nach dem wir wieder auf 1800 gelandet waren haben wir erstmal aufgehört zu spielen. Am Abend dann bin ich noch mit Scraper in die BG's gezogen weil ich noch 50k Ehre für mein Trinket brauche und weitere 1000 Mio Ehre um mir den Rest zu kaufen. Scraper darf so ganz nebenbei auch mal wieder ne News schreiben ;) Gleiches gilt für Wax.

Also all zu viel war am Sonntag also nicht los weil ich mein Berichtsheft des kompletten Lehrjahres schreiben durfte und nun muss ich in die Arbeit und hoffen dass mein Pfusch nicht meiner Vorgesetzten auffällt ^^

Schönen Montag also noch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

0/32/39 ist ne reine PvE 2x1h Skillung und ist im PvP für nix zu gebrauchen. Das spricht aber für seinen skill weil trotzdem auf ein 1800 Rating zu spielen ist nicht schlecht. 0/20/51 ist wohl die beste PvP Skillung da du auch die Anti-Magie Hülle hast und das ne gute Konter gegen RMP ist.

Naja ich wünsch euch noch viel Glück und mach so weiter und schreib jeden Tag was.

MfG Daniel

Raa hat gesagt…

Staudi war auf 2,4k oder so im 2on2:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Hydr%C3%B8

Er hat schon PvP Talente drin, aber iwie skillt halt keiner wie er. Da siehst auch die Skillung im Link.

:)