9. März 2009

Wie skillen mit 3.1.0?

Eine wichtige Frage die ich mir stelle ist wie ich in 3.1.0 skillen werde. Was ich weiß ist dass ich zu 100% Affliction bleiben werde aber es gibt eben ein paar Talente die diskutabel sind. Ist 5/5 Shadow Embrace ein Muss oder kann man es getrost weglassen? Imp. Health Funnel oder eher den geskillten GS. Soll ich auf so ein wichtiges Talent wie Master Summoner verzichten und dafür Molten Skin holen? Und wenn ich schon dabei bin, was für Glyphen nehme ich eigentlich?

Ich habe mich nun bis jetzt auf diese Skillung + Glyphen geeinigt:

SKILLUNG + GLYPHEN

Dazu natürlich noch die Soullink-Glyphe die hier leider nicht wählbar ist.

Ausserdem frage ich mich welches Setup ich im 2on2 bzw. 3on3 spielen soll. Am liebsten mit einem Priest wenn die denn wieder ok werden sollten. Wenn ich es mit 3.1.0 nicht schaffen sollte ein anständiges Rating zu erspielen werde ich wohl andere Optionen wählen müssen...

15 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

Kann mir jemand bitte das Interview mit Paperkat in schriftlicher Form geben? Oder mir sagen was die beiden reden? Bei mir geht das Video leider nicht, wüsste aber gerne was er sagt.

Anonym hat gesagt…

Speziell zum Warlock meint er, dass Inflame ein guter Spieler und guter Freund ist und er mit dem Warlock immer noch sehr gut spielen kann und vielleicht haben sie wieder Erfolg wenn der Warlock gebufft wird.
Der Interviewer führt dann an, dass es auf den TR's so viele Warlocks geben würde wegen der Paladinge. Paperkat entgegnet auf den US Realms gäbe es tatsächlich viele Warlocks, weil es kaum RMPs gibt. Aber auf den Euro TRs gibt es kaum Warlocks, weil es viele RMPs gibt "because RMP just destroys a warlock".

Um das mal kurz zusammenzufassen.

waxcro hat gesagt…

Ok, danke. Sowas dachte ich mir schon :)
Auf den EU TTR laufen echt nurnoch RMP rum. Sind gestern mit glaub 5-20 Stats auf 1,8k zurückgefallen, alle Niederlagen gegen RMP und zwar chancenlos.

Wüsste jedoch zu gerne von welchen Buffs er da redet, im Moment wird die einzige nützliche PvP Skillung hart generft.

Naja, danke jedenfalls :)

waxcro hat gesagt…

p.s.:
Unser live rating ist inzwischen schon höher als das am TTR. Seltsam, denn dort hab ich 1,7k Spelldmg, 100 Haste und nichtmal 800 Resilience. Gegen 500 Haste, 2,1k Spelldmg und 500-800 Resilience (abhängig vom Equip das ich grade trage)am TTR.

Kleine Anregung:

Spellhaste>Spellpower als Affli? Oder doch Resilience/Stam stacken? Wofür entscheidet ihr euch?
Im Moment bin ich so weit, dass ich stark zu PvE Equip tendiere. Am TTR hab ich ein paar Spiele mit 5/5 25er t7 und Rest nonset PvP Items probiert und muss sagen, dass es, außer gegen RMP, eigentlich gut lief.
Am Live Server stack ich im Moment Spellpower/Haste und werde mir auch das Haste PvP Trinket kaufen.

Eure Meinungen zum Thema?
/discuss

Anonym hat gesagt…

Er spricht von keinen bestimmten Buffs. Ich zitier das mal wörtlich dann wirds hoffentlich klarer:
"and when maybe one day they get buffed we can be on top again"

also der pure Optimismus :D

Raa hat gesagt…

Finde Spellhaste auch sehr geil aber ich würde niemals unter 800 Resi / 20k HP gehen.

Hier mal was zum lachen:

#1 Nazjatar 2on2:

http://img530.imageshack.us/img530/8043/cawti.png

Odr der Gangster GM hahahaha:

http://i2.photobucket.com/albums/y43/virozir/gangstagmlol_original.jpg

Wie skillst du denn mit 3.1.0?

Raa hat gesagt…

Aso und zum Thema Haste:

http://www.arenajunkies.com/showthread.php?t=67457

waxcro hat gesagt…

Hab am TTR im Moment ~500 Resilience und am live Server auch nur ~750.
Um ehrlich zu sein finde ich Resilience extrem schwach. Die meisten Klassen haben auch mit 800 Resilience weit über 20% crit, Mages >50%.
Dazu kommt, dass ich meistens erst dann sterbe, wenn Basil oom ist. Im 2on2 macht es sich extrem bemerktbar, wenn man nicht genug Schaden macht.
Vor allem, wenn man halbwegs aufpasst kann man es sich auch leisten weniger PvP Equip zu tragen.

waxcro hat gesagt…

Affli vermutlich so:
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=215002023122351105350210115120320030113020000000000000000000000000000000000000000&glyph=201100060102&version=9658

natürlich mit SL Glyphe.

Und als 2. Skillung Destro:
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=000000000000000000000000000020320030113020000000000000005230015220331351035031051&glyph=020800060102&version=9658

ebenfalls mit SL Glyphe.

Raa hat gesagt…

Was is bei der Destro Skillung mit der CB-Glyphe?

waxcro hat gesagt…

Die Glyphe ist scheiße, das ist damit^^

Anonym hat gesagt…

Hey allerseits, ist war off topic, brauche aber dringend Hilfe :)
kennt sich jemand mit Videosoftwares aus?
Mache gerade ein PVP Video und habe schon einiges aufgenommen. Das Intro wollte ich nun schon ein mal fertigstellen, aber ich kriege es nicht hin, Musik einzufügen.. könnte mir jemand helfen?
Wenn ich die Medien importieren will, kommt die Fehlermeldung:
Fehler: "Kein Codec zum Rendern dieser Datei verfügbar" (Es handelt sich btw um das Programm Camtasia Studio 5.0)

Anonym hat gesagt…

Sollten dir google und dadurch gefundene einschlägige Foren eher weiter helfen können. Ein Blick ins Handbuch schadet bei sowas in der Regel auch nicht. Bei ner illegalen Version findet man Anleitungen in der Regel auch über Google.

Anonym hat gesagt…

huhu. Wann stellst du eigentlich ein neues Bild rechts rein? naaaaaaa? ^^

Raa hat gesagt…

Ich werde es machen soviel sei gesagt. Ich weis nur noch nicht was ich tragen werde!