8. März 2009

Orangemarmalade sorgt für spektakuläres Ende

So ein spannendes Ende gab es wohl noch nie! Vorgestern waren die EU-Finals welche von INNERFIRE (RMP) gewonnen wurden. Heute dann im Finale der Weltmeisterschaft standen sich zwei Koreanische Teams gegenüber. Zum einen SK-Asia und zum anderen HON, beide spielten RMP. So gab es also ein rein asiatisches RMP Finale.

So und nun schaut euch bitte im folgenden Video die Minute 03.00min - 05.00min an und lernt wie man jemandem in 1min 30.000 $ wegnimmt.



Orangemarmalade geht beim 1on2 auf 5% HP und dreht das Spiel in Sekunden. Danach gabs ein 20min 1on1 welches nach dem Zeitlimit (25min) für HON entscheiden wurde weil sie mehr Dmg gemacht haben.

Wir haben also ein neues Weltmeister Team namens HON und einen Mage der definitiv für das spektakulärste Finale in der Geschichte gesorgt hat.

Für alle die das ganze verfolgt haben, gibts hier ein nettes Interview mit Paperkat wo er ein paar Fragen beantwortet wie z. B. warum er noch mit Inflame spielt obwohl der Wl so schwach ist:

VIDEO

5 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Für alle die auch den Schluss des Finales sehen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=HACPLr4_La8

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe immernoch nich, wieder gewinnen konnte :D
waren die anderen schon so siegessicher? :D

Raa hat gesagt…

Ja waren sie und wurden dadurch leichtsinnig und dadurch waren sie zu offensiv. Dann hat Orangemarmalade einfach alle CD gezündet und er ging down.

waxcro hat gesagt…

War halt ein grober Fehler vom Mage (Kwana?) sich aus der LOS seines Priesters zu blinken.
Einerseits ist diese 25 Minuten Dmg Regel extrem gegen Heiler gerichtet und man könnte sagen es war unfair. Man muss jedoch sagen, Sk hat sich das selbst zuzuschreiben und die Tatsache, dass OrangeMarmalade selbst in so einer aussichtslosen Situation nicht aufgibt sondern sogar noch ernsthaft versucht das Spiel zu drehen, sollte meiner Meinung nach belohnt werden.


p.s.:
Freut euch auf weitere 4 Saisons in denen RMP alles dominieren wírd, denn mit den Viper Sting Nerfs gibts praktisch keinen "Konter" mehr.

waxcro hat gesagt…

Keine Ahnung obs einer von euch mitbekommen hat, habs auch gerade erst gelesen.
UA und Immolate können jetzt nichtmehr auf dem selben Ziel, gleichzeitig drauf sein.
Ich weiß ja nicht...aber langsam wirds mir echt zu bunt. Zwar kein großer Nerf, aber ein Nerf. Ich würde Blizzard mal dringend den Rat geben die Spiele des Turniers zu analysieren, dann würden sie nicht solche Patchnotes schreiben.

"Immolation and Unstable Affliction are now in the same exclusive category (both damage over time effects cannot be present at the same time by the same caster on a target)."