17. März 2009

Das neue Conflag in der Theorie

Interessante Theroie gefunden im offi. Blizzard-Forum:

00/40/31

Master Demo = +5%
Molten Core = +10%
Imp. Immolate = +30%
Emberstorm = +15%
Glyph of Immolate = +20%

2k Spellpower von Teufelsrüstung und Dämonisches Wissen => ~2,4k mit

Immolate Rank 11
17% of base mana 30 yd range
2 sec cast
Burns the enemy for 460 Fire damage and then an additional 785 Fire damage over 15 sec.

Zaubermacht alleine sollte den DoT-Teil des Schadens auf 3185 bringen.
Multiplikator dazu:
6599,54 mit Molten Core


Das bedeutet nen 13199 Crit
bei einer mindest Critchance von 14% geskillt (+ Feuerstein) und dazu natürlich noch die Critchance vom Equipment! Wenn ich das richtig sehe ist der extra Dmg von Feuerstein und Ruin noch nich mit drin...

7 Kommentare:

Kirgamosh hat gesagt…

Coole Sache muss ich sagen. Wird zwar in der Praxis vermutlich nicht auf solche Werte kommen aber wenns nur annähernd in die Richtung geht (so 10k klingen realistisch find ich) ist doch schonmal ein richtig netter Skill geworden. Vergleichbar mit Execute vom Warri oder KillShot vom Hunter (gestern wieder nen 12k KillShot gefressen -.-) nur besser, weil immer Einsetzbar ;-) Fragt sich nur wie lange das so bleibt bzw wie schnell Blizz der Meinung sein wird, dass WL mal wieder zu OP ist und dringend genervt werden muss...

Greetz Kirga

Raa hat gesagt…

Also 10k hab ich aufm PTR schon ein paar mal gemacht mit meinem Müll-Equipment wie du am Screen in der News über den Dualspecc sehen konntest :)

Raa hat gesagt…

genau 2k Spelldmg (mit allen Buffs) mache ich an den Puppen mühelos 11k Crits.

Anonym hat gesagt…

flamt mich aber kann mir einer erklären was am conflag jetzt genau geändert wurde?

Raa hat gesagt…

Conflag konsumiert nun Feuerbrand oder Schattenflamme und macht den Schaden der der Spell über die volle Dauer machen würde!

Anonym hat gesagt…

Um das klar zu machen hier die aktuelle Version (Rang 8, höchster Rang):
http://thottbot.com/s47829
"dealing 766 to 954 Fire damage"

Und dazu die PTR Version (Rang 1, da es künftig nurnoch einen gibt):
http://thottbot.com/test/s17962
"instantly deal damage equal to 15 sec of your Immolate or 8 sec of your Shadowflame."

Anonym hat gesagt…

Ich denke nicht das die Änderung so live geht. Die Skalierung mit der Immolate Glyphe macht das ganze wohl zu stark. Schön wärs natürlich, aber unwahrscheinlich.