27. März 2009

WoW-Szene News

Ein paar von euch erinnern sich sicher noch an eine sehr alte News zu BC-Zeiten die damals die legendäre Unowiel veröffentlicht hatte:

KLICK MICH

Auf Deutschlands größter WoW-Community Seite WoW-Szene.de erschien heute Vormittag die News zum Thema "Community Watch #2 Guides". Die neue Rubrik, die vom Moderator HerOin geleitet wird, zeigt Arbeiten der eigenen Community in den Foren der Seite. Vor ein paar Tagen waren die, teilweise sehr guten, selbstgeschriebenen Geschichten der Community dran und Heute sind es eben die Guides.

Ich bin seeehr stolz dass auch
unser
"[Guide] How to Hotkeys"
einen Platz in der News gefunden hat und bin nun hoch motiviert mit 3.1.0 den alten WL Guide zu aktualisieren und somit auch für WotL einen guten Guide... nein einen NOCH BESSEREN Guide für alle PvP-WL's da drausen zu bringen. An dieser Stelle nochmal ein Gruß an Waxcro und Scraper die mit mir zusammen den Guide geschrieben haben.



An meine heimlichen Leser:

Ihr seit dennoch meine !!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gz :)

Mal eine Frage btw.: Welche Spellpower werte peilt ihr so an generell?

Ich bin atm. bei 819 Abhärtung, 22,7k HP und ca. 1,6k SP.

Passt das in etwa?

Gruß
Liox

Anonym hat gesagt…

Ich peile an:

2k Spellpower mit Fel Armor
800 Abhärtung
22k HP

In dieser Reihenfolge...

Anonym hat gesagt…

first of all - bin destro wl ^^
also zu meinem eigentlichen problem jetzt, ich näher mich mit meinem 2on2 team dem waffen rating und die punkte habe ich auch, nur weiss ich nicht welche ich nehmen soll.
zu mir :
22262hp, 793 resi mit ingi trinket und mit 1k winter trnket 877, mit fel armor 1941 spell, 120 hit, 18%crit (+5auf destro spells), 61 haste.
habe mich jetzt vor kurzem entschieden etwas mehr auf haste zu gehen um, für den anfang, einen wert von 200 mit zauberstein zu haben (entspricht ohne 140. bei besserem equipstand sockel ich zaubermacht / haste statt ausdauer / resi).. mehr ist natürlich auch nicht schlecht.
in frage kommt der stab mit haste, der stab mit crit und die einhandwaffe + schildhand mit spell pene bzw die mit crit.
wozu würdest du mir raten?
schade dass es keine einhand mit haste gibt, die hätte ich sofort genommen :)

mfg

Scraper hat gesagt…

Hi :)

@post über mir:
Ich würde nem Lock immer die Spellblade empfehlen, da du mit der offhand auch insgesamt mehr spelldmg kommst als mit dem Stab!
Wie man nun die Stats verteilt, oder für wie viel spelldmg man aimt sollte von dem Lineup abhängen, dass man spielt. Im 2on2 mit Healer würde ich als Affli-Lock meine Priorität auf Spelldmg setzen (ich ziele auf 2k unbuffed).
Im 3on3 ist zB meiner Meinung nach auch Haste als Affli wichtig.. oder halt Stamina- kommt also auf den eigenen Playstil an.
Als Destro würde ich auch auf hybrid haste/spelldmg setzen!
Resi ist alles ab 800 wunderbar, mehr würde ich aber auch nicht zwingend sockeln.

Mfg Scraper

Anonym hat gesagt…

jo danke,
spiele destro / frostmage im 2on2.
jo arbeite zurzeit halt noch am meisten am haste wert, rest ist ganz ok erstmal.
wie gesagt schade, dass es keine einhandwaffe und schildhand von deadly gibt mit haste, die käm mir sofort ins haus.
würdest du mir spell pene oder crit off hand empfehlen ?
oder lohnt der haste stab echt nicht? sind immerhin 85 haste gegen ~60 zaubermacht

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit Mike!
Dein Guide lässt sich gut lesen, ist echt informativ und man merkt, dass da einiges an Zeit drinsteckt!
Weiter so!