4. März 2009

Offtopic: Einblick in mein Leben

Heute mal ein kurzer Einblick in mein Leben. Es ist die Nacht vom Montag auf Dienstag so ungefähr um 02.00 Uhr muss ich ins Bett weil ich schon um 06.30 Uhr aufstehen muss und dann in die Berufsschule fahren muss. Dort angekommen kaufe ich mir ein Vollkorn-Salamiebrötchen und einen Donat, was mir helfen soll wach zu werden weil ich eben keinen Kaffee trinke. Standartmäßig wird die erste Stunde geschlafen. Auch die zweite Stunde bekommt man nur wach rum wenn man sich die Zeit, mit "4-Gewinnt" oder diesem komischen Spiel wo man diese X und O in die richtigen Felder setzen muss, vertreibt.

So und dann kommt mein Deutschlehrer den man dann etwas ausgeschlafener einfach nicht verpassen darf. Ich habe in 13 Jahren Schule kaum einen solch lustigen Lehrer gehabt, überzeugt euch selber und sagt mir ob er sich vor dem Unterricht was einschmeißt oder nicht:

"I can't get no"

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... ok....
Was genau macht ihr da eigentlich im Deutschunterricht? XD

Gruß
Liox

Raa hat gesagt…

Ka weis nie worum es geht, immer so komisch komplizierte Texte bearbeiten. Alle warten halt darauf bis er entweder so zeug macht oder bis er ausrastet (was er gelegnetlich auch macht).

Raa hat gesagt…

Edit:

UA auf ein target scheint nun doch ein Bug zu sein. So glaubt zumindenst die Arenajunkies Community nach dem zweideutigen Bluepost:

http://www.arenajunkies.com/showthread.php?t=68104

PS: Shadows sollen op werden? Shadowplay INC!!!!

waxcro hat gesagt…

Hab mir schon einen Shadowpriest gesichert, und Schamanen sowieso.

Die Frage ist nur, nach all den Nerfs, ob Shadowplay in alter Form jemals wieder so effektiv ist wie früher. Man darf nicht vergessen, das was Shadowplay ausgemacht hat, die Synergie zwischen Shadowpriest und Warlock, wurde DEUTLICH reduziert.

Raa hat gesagt…

Jop die Synerie is quasi weg...

Anonym hat gesagt…

Naja früher hat der Shadow dem Hexer mit Shadow-Weaving geholfen, nun schützt der Hexer dank (ungenerftem) UA die nicht zu unterschätzenden Debuffs des Priesters.

Durch mangelnde Synergie und schwächelnde Hexer mit Sicherheit nicht annähernd so stark wie früher, aber ich denke durchaus möglich.

Problem das ich sehe: Die CC von Priest und Hexer stützen sich beide auf Fear und liegen damit auf dem gleichen DR Timer, ich könnte mir gut vorstellen, dass Melees da sehr ungemütlich werden könnten, wie ist man denn in BC mit sowas umgegangen? Oder war der Schaden einfach so massiv, dass die Gegner gar keine Gelegenheit hatten aufdringlich zu werden?

waxcro hat gesagt…

Würde sagen der 10 Sekunden Disarm Effekt auf den Priester AE Fear sollte Abhilfe gegen Melees schaffen...

Hab ich erwähnt, dass Shadowpriests einen 10 Sekunden Disarm Effekt auf ihren AE Fear bekommen? Nicht? Seltsam...
Und zwar den Disarm des Rogues, Mainhand/Offhand/Bogen, alles weg.
Und soweit ich weiß, zählen die ersten 3 Sekunden des AE Fears als Horror Effekt, kann ich aber weder bestätigen, noch widerlegen.

Anonym hat gesagt…

ähm ich würde euch raten das video zu löschen. Das filmen von Lehrern bzw Schülern ohne ihre Erlaubniss ist verboten. Ein Schüler an unserer Schule hat das selbe gemacht und wurde fast verwiesen.

Kirgamosh hat gesagt…

Also so wie es grad aussieht bekommt "Psychic Scream" weder das eine noch das andere.

Das ganze kommt in den neuen Skill "Psychic Horror" der als 41 Punkte Talent im Shadow Tree liegt. Ist ein Instant Cast mit 30 Yard range und 1 min CD. Lässt das Target für 3 Sec fliehen und macht nen 10 sec disarm (also ähnlich wie unser Deathcoil). Der AoE Fear funktioniert wohl weiterhin wie bissher auch!

Shadowplay könnte wieder interessant werden aber ich glaub nur im 3on3. Weil was Shadowplay im 2on2 damals ja stark machte war, dass der Schaden der Dots im zusammenhang mit dem selfheal der beiden Klassen besser war als der DMG/Heal des Gegners. Und seit Dots von Resilience betroffen werden und der Heal des Priests genervt wurde funktioniert das einfach nicht mehr (glaube ich). Aber im 3on3 mit dem richtigen Partner könnte das wieder dick abgehen. Ich denk da an Heal Shamie (@ Wax: Praktisch deinen DK gegen nen Shadow austauschen) oder nen Rogue. SP/WL/Rogue hat früher schon funktioniert und is ne sehr mächtige 3 DD Combo, weil der Rogue zusätzlich noch sehr viel CC mit ins Spiel bringt und sein Schaden (vor allem in der aktuellen Situation) auch nicht zu vernachlässigen ist.

Was meint ihr dazu?

Raa hat gesagt…

Das Video ist nicht von mir, ich habe es nicht ins Internet gestellt oder es selber gefilmt.

Naja Früher hatten alle DoT's nen Dispellschutz und den Effekt von UA hatte man damals auch :) Der CC hat ausgereicht, zumal man 2x nen instant Fear hat was wirklich stark sein kann.

Aber generell war ja die größte Stärke dass man so unheimlich viel Schaden auf mehrere Targets gemacht hat.

Raa hat gesagt…

PS: Hab nen nettes Video von Rogue / WL / SPriest aufm PC allerdings aus S4. Eine sehr mächtige Combo wobei sie später im Video auf nen Schamie umsteigen weils einfach noch mächtiger war.

Ich habs selber gespielt und war mit relativ normalen Leuten ganz gut unterwegs. Aber glaube Wax hat das Setup in S2 oder S3 ziemlich hoch gespielt. Sag mal was dazu Wax & komm mal wieder aufm live Realm on ^^

waxcro hat gesagt…

Haben es in S2 auf 2,4k gespielt. Ging ziemlich gut, hatten nur Probleme mit Kriegern. Die hatten da noch die verbugte Wutberechnung was dazu führte, dass unser Priester in wenigen Sekunden so gut wie tot war.
Ich möchte noch hinzufügen, dass unser Rogue schon in s2 Mutilate war, nicht wie alle anderen HARP (was maßlos OP war) *stolzsei*


@Kirgamosh
Unser Dk hat in BC Priest als Mainchar gespielt, mit seinem Twink haben wir halt 3er gespielt. Wir müssen also netmal die Spieler tasuchen, denn sein Priest ist auch 80 und hat relativ gutes Equip^^

Anonym hat gesagt…

Raa ich muss schon sagen...nuja du hast echt glück so einen ultra gechillten lehrer zu haben...sag ihm von mir mal ein gruß und er soll so weiter machen.^^

mfg Onurb

Ps: du kennst mich^^

Raa hat gesagt…

Woher kennen wir uns?