1. April 2009

1. April

Dieses Jahr gibt es keinen Aprilscherz von mir, der letzte war schon schlecht, der diesjährige fällt ganz weg. Aber andere Seiten machens jedes Jahr aufs neue und ich falle jedes Jahr neu drauf rein.

WoW-Szene.de stellt "Blümchen" als neue Community-Managerin vor was ich doch tatsächlich erst geglaubt habe, dann aber beim lesen der News schon merkte was Sache ist.

Ara's, Chosies und Zachs Blog (wer ist dieser unbekannte Zach eigentlich?) haben die witzigste Idee gehabt als sie das Design von BamStevinhio.de geklaut haben (ich musste wirklich lachen).

Der einzige Scherz der mich wirklich sowas von reingelegt hat war ein Thread im Arenajunkies Forum namens "Fear change reverted" und als ich drauf klickte voller FREUDE wurde ich enttäuscht :( Naja bleibt zu hoffen dass Blizzard den größten Aprilscherz ever geplant hat und der Patch 3.1.0 NIEMALS kommen wird.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wurde reingelegt als ich im blizz hexerforum lesen durfte "
Seelensplitter werden stackbar gemacht!!!!" leider wurd ich ebenfalls enttäuscht :(

mfg.Mecro

Anonym hat gesagt…

Zach ist der Schreiber vom Allimania Drehbuch und betreiber des unterhaltsamsten Blog's den ich so kenne..
Hat außerdem seit neuestem ein eigenes Hörspiel.
Spricht einen gehobenen zynischen Humor an, gefällt mir sehr

so far

Raa hat gesagt…

Hmm ok Hörspiele haben mich noch nie interessiert, daher wohl kein Wunder dass ich ihn nicht kenne. Btw wie kann man als Autor eines Hörspiels bekannt werden?

heavyjoe hat gesagt…

Nana Raa, warum denn plötzlich auf einmal so befremdlich abwertend? :)
Mund zu Mund Propaganda in einer sehr grossen Community und bäms kennt man den.
Hast du denn schon mal reingehört?

Raa hat gesagt…

Warum abwertend? Weil ich ihn nicht kenne oder weil ich mich frage wie man als --> AUTOR <-- eines Höhrspiels (!) bekannt werden kann.

Ich habe in seine Hörspiele noch nicht reingehört weils mich nich so reizt mal reinzuhören.