14. März 2009

Dualspecc

Ich habe mir nun lange Zeit gedanken gemacht, was meine Zweitskillung werden wird. Meine Mainskillung wird definitiv erstmal so aussehen:

MAINSKILLUNG


Wobei ich je nach dem kleine Änderungen in bestimmten Talenten und Glyphen vornehmen werde, so bin ich z. B. immer noch nicht von der Fear-Glyphe oder der UA-Glyphe überzeugt und ziehe die Felhunter-Glyphe vor.

Jetzt also die Frage was als Skillung Nummer 2 genommen wird. Meine Wahl liegt auf drei verschiedenen Skillungen.

Skillung #1 - Ist eine reine PvE-Skillung, die darauf ausgelegt ist die peinlichen 2k DPS in meinen wöchentlichen Archavon-Runs für immer in die eisige Ewigkeit zu schicken. Ausserdem kann ich so ab und an mal Naxx mit gehen ohne gleich 100000 Millionen Gold ausgeben zu müssen. Desweiteren kann die Skillung natürlich noch variieren wenn ich mich für den PvE Weg entscheide, denn laut meiner Quelle wird 00/40/31 nur knapp hinter der Affliction Skillung liegen :)



Skillung #2 - Dürfte in etwa so aussehen. Allerdings bin ich von der Skillung noch nicht so recht überzeugt. Manche Hexer sind im Moment mit ner Meta-Skillung ganz gut dabei im 3on3 oder 5on5 und ich habe auch schon gesehen was da für Potential dahinter stecken kann und jetzt wird die Skillung auch noch gebufft. Ausserdem habe ich auf unserer LAN heute Nacht WC3 gespielt und dabei mit meinem lvl 10 Demonhunter alles umgerotzt ^^



Skillung #3 - Sieht ungefähr so aus. Ich habe nach empfehlung von Waxcro auf dem PTR Destro getestet und dabei ist mir aufgefallen was ich zu Beginn der Season so daran mochte. Man wird zu einem echten Melee-Schreck weil man dank Shadowfurystun + Conflagstun + Port ganz gut weg kommt. Dazu dann noch der handelsübliche Fear und es kommt mir vor als dass ich die Buchstaben "DR" nicht mehr kenne. Chaosbolt und das neue Conflag können sehr viel Schaden machen und haben mir auf dem PTR oft unverhofft zum Sieg verholfen und mal ganz nebenbei jeder sieht gerne 10k Crits zudem soll Chaosbolt noch stärker gemacht werden als es ohnehin schon ist. Viele erfahrene Spieler werden Destro testen weil es nunmal stärker wird und man wird sehen ob es konkurenzfähig wird oder eben nicht.




Wie schauts bei euch aus?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, spiele destro wl im pvp(natürlich ^^ .
Lohnt sich Tempowertung da?
Vor kurzem in einer News über den Arenaturnierserver hat Wax ja erzählt dass der affli wl gut mit tempowertung abgeht.. lohnt sich das auch für destro wls?
und sollte ich mir dann die non set pvp epics mit tempowertung statt crit zulegen und ein paar tempowertung sockel?

waxcro hat gesagt…

Hab destro mal am tr probiert und muss sagen, im moment sieht man noch nicht wirklich Land im 3er damit. Gegen RMP ists aber meiner Meinung nach besser als Affli.
Hab am Anfang probiert Crit zu stacken, bin dann aber schnell auf Haste umgestiegen, da ich netmal 1 Spell rausbekommen hab gegen Rogue usw.
Würde Haste auf jeden Fall Crit vorziehen.

Raa hat gesagt…

Die Fragen aller Fragen... Also erstmal würde ich Hals, Ring und Umhang mit Hit kaufen um leichter ans Hitcap zu kommen.

Tchja und dann kommt es natürlich darauf an welche Combos du spielst, wie dein Spielstil ist und so weiter. Gerade dein eigener Stil ist entscheident!

Für mich ist erstmal Spellpower ganz Oben und dann kommt für mich eindeutig Haste aber ich würde eher Spellpower sockeln und in Sachen Haste einen Blick auf die neuen 1k-Winter Items werfen!

Lange Rede kurzer Sinn: Nimm das was dir besser gefällt!

Anonym hat gesagt…

jo gut habe 100 ehrenabzeichen von 1k winter.
habe bis jetzt alles abhärtung/stam gesockelt.
meinen spielstil würde ich sehr offensiv einschätzen(weiss nicht was genau du damit gemeint hast)

Raa hat gesagt…

Nein mit deinem Spielstil meine ich mal so z. B. magst du es schnell deine Casts raus zu bekommen, baust du viel auf Crit ect ect. Ich mag z. B. garnich so die Randomcrits ich spiel lieber mit schnellen Fears für massig cc. Das Fakecasten wird dadurch auch einfacher.

Aber Stam / Abhärtung würde ich mittlerweile garnicht mehr sockeln. Ich persönlich werde in 3.1.0 auf Spellpower > Haste gehen.

Raa hat gesagt…

PS: Hab ein gutes Beispiel gefunden was ich mit Spielstil meine. Ich habe in BC kaum CoEx (Fluch der Erschöpfung) mitgeskillt obwohl es für nahezu alle ein MUSS war, einfach nur weil ich es kaum benutzt habe weil es eben nicht mein Stil war. Erst in S4 allerdings habe ich meinen Spielstil geändert und ich habe die Power des Fluchs erkannt. Tchjo und mittlerweile benutze ich es aber immer noch zu wenig.

Wenn du eine definitive Antwort von mir hören willst sag ich nimm Haste, aber nur weils halt mein Spielstil ist (ich finde es besser) du allerdings hast einen komplett anderen Stil weil du ja schon Destro spielst.

Übrigends spielen die Top 10 Warlocks auch jeder mit anderen Stats ^^ der eine geht auf Spellpen, der andere stur auf Spellpower, Shianinganz z. B. nur auf Haste und wieder andere nur auf Abhärtung.

Anonym hat gesagt…

k, steige dann auf haste wohl um.
aber soll ich dann mit 3.1 2 1k winteritems und 3setteile anlegen oder 1 1kwinter und 4 setteile wegen dem setboni.

Raa hat gesagt…

Die 0,2sec schnellere Fears? Spieltil!