3. April 2009

Interessante Gegner!

Als ich Heute von der Berufsschule, mit meinem Cabrio im Sonnenschein, an einem wunderschönen ersten "Warm-Wetter-Tag" in diesem Jahr, mit aufgedrehter Musik, durch den angenehmen kühlenden Wind, gefahren bin und in dieser Situation das Leben einfach perfekt schien weil ich genau wusste dass ich Heute nicht mehr arbeiten gehen muss, habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht warum ich eigentlich noch WoW spiele.

Wirklich Spaß macht es mir nicht mehr, meine Freunde haben auch alle aufgehört zu spielen und wirklich halten tut mich auch nix mehr, vor allem machen mir andere Spiele derzeit wesentlich mehr Spaß.


Naja ich habe trotzdem Heute versucht mit Jonny und Staudi 3on3 zu spielen und es war genau das was ich seit Anfang S4 vermisst habe, interessante Gegner, Siegesserien, lustige Spiele, enge Matches, einfach ALLES.

Angefangen hat allerdings alles mit zwei unnötigen Niederlagen. Bei der ersten war ich wohl Brainafk und habe das falsche Target angesagt und bei der zweiten gings im TS ungefähr so ab:



Dalaran Arena:

Jonny: "Raa ich seh dich net"
Raa: "Need heal"
Jonny: "Raa ich seh dich net"
Raa: "Need heal mann!"
Jonny: "Raa wo bist du?"
Raa: "Ok GS und Trinket raus, need heal"
Jonny: "Omg ich bin im CC und seh dich net Raa"
-Raa portet sich 2m weg-
Raa: "Jap es wird knapp ich bin geportet"
Jonny: "Bist ausser Range, wo bist du?"
-Raa springt von der Platform runter-
Raa: "Bin runter gesprungen"
Raa: "kk bin down"



Also ein unnötiges Spiel mit 0 Überblick ^^ aber war lustig. Natürlich gabs ab da dann Zeichen übern Kopf ^^.

Dann begann unsere Siegesserie und die interessanten Gegner kamen. Zuerst stand plötzlich der Gildenleader von Deutschlands erfolgreichster PvE-Gilde "For the Horde" Buschii vor uns und dabei hatte er Smasher, beide wohl auch bekannt wegen ihren Guides auf WoW-Szene.de.
Sie spielten Buschii / Smásher / Ellyn gegen uns was eigentlich ein Freewin sein sollte wegen der einfachen Formel 2x Rogue vs. WL = instantwin. Um so komischer fand ich es dann als sie mir ne Kopfnuss gaben (und meinem Pet) und auf Jonny gingen. Die Herren waren wohl etwas siegessicher... aber kein Problem für uns, wir folgten einfach getreu dem Motto "Me smash yo die" und haben Buschii in Einzelteile geschnitten. Eigentlich aber mehr weil es halt nich so oft vor kommt dass man gegen den Gildenleader von FTH spielt.

Im zweiten Spiel gegen sie gingen sie natürlich dann auf mich, was auch kein Problem war weil wir einfach wieder Buschii gegrillt haben.

Naja im dritten Spiel grillten wir wieder Buschii





genau so wie im vierten und im fünften Spiel





Da hatten wir dann auch unsere kleine Serie die aber in einem ca. 2sek Spiel beendet wurde als Smasher und Ellyn wohl begriffen haben was ein Rogue bei einem WL machen sollte und mich eindrucksvoll in gefühlten 1,25sec zerlegt haben. Aber es hat spaß gemacht gegen sie zu spielen weils einfach ne Abwechslung war und um ehrlich zu sein war das ein oder andere Spiel auch recht knapp und wenn Staudi mich nicht als Guhl rezzen hätte können, wäre es wohl noch knapper geworden denn ich lag in vielen Spielen im Dreck. Danke an die Jungs für die tollen Matches!

Noch viel toller war mein Spiel des Tages. Was könnte schöner sein als bekannte deutsche Spieler zu besiegen? Richtig! Gegen die selbstbetitelte zu spielen... naja eigentlich ein ganz normales RMP-Team.
Ich möchte es nicht so umfangreich gestallten. Es war ein super Match bei dem ich nix anderes gemacht habe als zu überleben und Staudi haut halt den Priest um... obwohl RMP eigentlich ein Horror für uns ist wenn gut gespielt.


Danach gabs dann nochmal ein RMP dass wir dann bis 1924 gefarmt haben bis ich eben weg musste. Später erinnert mich Bladeswilda daran wie dumm ich halt bin und 1 Spiel vor Waffenrating aufhöre... ich habe geheult... aber naja ich denke wir sinken nimmer im Rating. Hoffe ich zumindenst ^^

Alles in allem der beste Abend seit Anfang S4.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah man wie n1 das gestern war ;D
gut formuliert die News^^

wenn das betroffene rmp den post *hoffentlich* findet freu ich mich auf die posts xD

mfg The Mighty Paladin */push*

Anonym hat gesagt…

hehe klang ja sehr schön xD
gz

leider weiß ich nciht wer die promis sind ;(

btw, sehr geile news, wegen diesen lese ich den blog. Weiter so !

Raa hat gesagt…

Es sind nicht die Promies.

Mich hat der betroffene Spieler (der Rogue) ein bisschen beleidigt und mich als einen Fanboy von ihm hingestellt (LOLZ) dazu hat er sich selbst als die Prominenz von WoW betitelt und das alles weil ich meinte dass es lächerlich ist nach verlorenen Matches den Gegner zu flamen (ich finde es btw immer noch peinlich). Daher bekommt er auf diesem Blog den Nickname "Die WoW Promies". Zumal ich weiß das er ein heimlicher Leser von uns ist :)

Ich will ihn hier nicht weiter flamen. Er weiß wohl selber wie kindisch seine Aktion war.

Die Namen der anderen Teammates habe ich unkenntlich gemacht weil ich nicht will dass sie sich angegriffen fühlen, zumal ich sie eh nur vom Name her kenne.

Ich konnte das Spiel auch nicht einfach ignorieren in der News weil wir nicht absteiten können dass es für uns in diesem Spiel nicht um die Punkte oder um Rating ging, sondern allein um den Sieg. Ich denke es ging aber beiden Teams so.

waxcro hat gesagt…

Was? Schlechte RMPs die sich wichtig machen in Glutsturm? DAS GABS JA NOCH NIE!!!

Davon bin ich mindestens genau so schockiert wie davon, dass auf Blackmoore nur kleine Nichtskönner rumlaufen.

btw RMP=ezmode? ja/nein?


Was ich damit sagen will: keine Ahnung, vermutlich, dass man nicht wegen der Competition auf Glutsturm ist, sondern 4 teh lulz!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Raa hat gesagt…

Hätte gern Beweise zu den Anschuldigungen.

"als du mal geschrieben hast du wärst eindeutig der beste wl von glutsturm"

wo?

"Irgenwo hab ich mal gehört, dich interessiert kein gladi"

wo?

Sry aber solche Lügen dulde ich sicher nicht. Trollz erst recht nicht. Melde dich nochmal wenn du dein Schreiben überdacht hast.

Danke!

waxcro hat gesagt…

hi @zomitsnoname
oder wer auch immer

wenn ich mir über jeden flame post so sehr den kopf zerbrechen würde, wie du dir den kopf über mich zerbrichst, könnte ich nichtmehr schlafen.

außerdem find ichs immer wieder erstaunlich was sich leute aus den fingern saugen. mit so viel fantasie würde ich mal ein bild malen, oder ein buch schreiben. wer weiß, vllt steckt ja ein verkanntes genie in dir.

vermutlich bist du aber einfach nur dumm.

schade nur, dass raa den post gelöscht hat. dieses meisterwerk an geistiger verwirrung hätte jeder lesen sollen, als warnung davor was passiert, wenn man sich zu sehr über wow definiert.

Anonym hat gesagt…

War zu erwarten, dass ihr einfach Tatsachen leugnen wollt.

http://raaderhexer.blogspot.com/2009/03/its-all-about-skill.html

So viel zu dem "BOAH ICH BIN SO PRO OBWOHL ICHN KACKNAP BIN" Thema. Wenn ihr jetzt flamt das war nur "spaß", was ich bezweifle, siehe gelöschter post lol.

Ich les diesen Blog schon seit einiger Zeit da ich es so unglaublich lustig finde, was in den Köpfen von schlechten Spielern vor sich geht und was sich diese einbilden. Von daher brauchst es nicht zu versuchen nen Troll mit "lolol du bist so wow-krank" zu trollen, funzt net bei mir.

Und ob dus einsehen willst oder nicht, du bist ein noname auf Glutsturm, hast diese season nichts gerissen und bist definitiv nicht der beste Spieler von BM. Die gehörst vllt. zum Mittelmaß, wenn überhaupt. Kannst ja maln Thread im RP-Forum starten und schaun, wer dich kennt und für wie gut sie dich halten. Aber das machst du ja nicht weil dus nicht nötig hast...

Extrem provokante Kritik könnt ihr wohl nich leiden auf eurem "tollen" blog oder?

Raa hat gesagt…

Also dein Flame von wegen "bester WL von Glutsturm" war eindeutig gegen mich. Ich warte also immer noch auf Beweise die du nicht hast... oder doch? Wie Wax schon sagte, mal nen Bild oder schreib nen Buch. Naja wirst eh nich druaf eingehen...



"Wenn ihr jetzt flamt das war nur "spaß", was ich bezweifle, siehe gelöschter post lol."

Gelöscht weil getrollt + gelogen wie oben schon gesagt. Wenn du unfähig bist die Ironie in dieser News zu sehen dann sag ich mal GZ da bist du der Einzige.



"Ich les diesen Blog schon seit einiger Zeit da ich es so unglaublich lustig finde, was in den Köpfen von schlechten Spielern vor sich geht und was sich diese einbilden."

Was bilden wir uns denn ein? Ich schreibe hier meine Erfahrungen und tollen Momente nieder. Wenn du denkst das hier ist ein Blog wo wir unsere Eier auf den Tisch legen wollen hast du eindeutig 95% des Blogs NICHT gelesen... Wenn es dich stört das ich Spaß am Spiel habe dann lies ihn halt nicht. So einfach is dass... aber moment du ärgerst dich ja so gerne drüber wenn andere Spaß haben.



"Von daher brauchst es nicht zu versuchen nen Troll mit "lolol du bist so wow-krank" zu trollen, funzt net bei mir."

Nein natürlich nicht... ^^ das is so wiedersprüchlich XD



"Kannst ja maln Thread im RP-Forum starten und schaun, wer dich kennt und für wie gut sie dich halten."

IM REALMPOOLFORUM LOLZ!!!!



"Extrem provokante Kritik könnt ihr wohl nich leiden auf eurem "tollen" blog oder?"

Die Wahrheit ist ok, also bleib dabei. Warum hast du Angst dein wahres Gesicht zu zeigen?

waxcro hat gesagt…

Danke nochmal für das schöne Beispiel, ist echt schlimm wenn man sich über WoW und die Meinungen anderer definiert :/

Anscheinend nimmt es dich ja ziemlich mit was ich sage, sonst würdest net dauernd im Blog rumflamen. Schön zu sehn, wenn jemand dermaßen an mir interessiert ist :)

Anonym hat gesagt…

Deswegen brauch ich auchn blog dazu, um 1300er leute zu beeindrucken (ist nich so? beweise? Wo hattet ihr eure Beweise wenn ihr leute geflamt habt sie würden leechen? "Behauptungen"). Deswegen schreib ich tolle Guides, die schlecht sind (wasn widerspruch!). Deswegen halte ich mich für den größten (tu ich wirklich lol!). Deswegen sitze ich am samstag am rechner und zerbreche mir nen Kopf über Leute, die ich garnich kenne! Ja, deswegen definier ich mich so über wow. (ACHTUNG: Diese Zeilen beinhalten Ironie, man sollte GENAU lesen, das wird nämlich oft überbewertet!)
:(((((((

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das du schlecht bist, ob dus nun einsehen willst oder nicht.
Herr Waxpro (damn, wie einfallsreich!)

Raa hat gesagt…

Wo hattet ihr eure Beweise wenn ihr leute geflamt habt sie würden leechen? "Behauptungen"

^^ also doch Zomgut... Naja mehr muss man zu dem Thema nimmer sagen XD

waxcro hat gesagt…

Du sitzt tatsächlich Samstag vorm PC und zerbrichst dir den Kopf.

Wer bist du eigentlich? Zomgnoname, oder Vego, Cut, Yoe? Oder bist du der mysteriöse Mr. Anonym?
Muss schon weh tun, wenn man zu oft in der Arena den Arsch versohl bekommen hat :/

Her0in hat gesagt…

Euer Blog ist wirklich sehr schön, ich freu mich über jeden neuen Eintrag!

Wie schauts mit dem großen Warlock Guide aus? Schreib mich am besten ein paar Tage vor release auf wowszene per pm an, damit wir schonmal n bisschen planen, eventuell wegen interview ect.

Gruß Her0in - wowszene staff

Anonym hat gesagt…

"Wo hattet ihr eure Beweise wenn ihr leute geflamt habt sie würden leechen?"
--> gab es dazu nicht sogar beweise? xD

"Deswegen brauch ich auchn blog dazu, um 1300er leute zu beeindrucken" (war mit ironie geschrieben)
--> glaube nicht, dass die leser hier alle 1300 rating spielen, ich zum beispiel spiele zwischen 1700 und 1850, also mittelmaß. unabhängig davon kann man sich wohl seine leser auch nicht aussuchen (kann man gut dich als beispiel nehmen)

macht weiter so mit dem blog, ich meinerseits finde ihn klasse!

Raa hat gesagt…

Der Guide ist in Arbeit und wird definitiv in naher Zukunft released, nur wissen wir nicht ob der Guide vor oder nach 3.1.0 kommt. Mir wäre mittlerweile ein Release nach 3.1.0 lieber weil es halt aktueller is. Allerdings braucht man 1-2 Wochen um aussagekräftig zu schreiben.

@HerOin: Ich kontaktier dich mal in Zukunft per PM um dich auf dem aktuellsten Stand zu halten. Dein Angebot ist einfach spitze für uns und sogar Scraper und Waxcro beeilen sich ihren Teil des Guides zu schreiben.

Durch dein Schreiben sind wir hoch motiviert aber wie gesagt wir überlegen noch was sinniger ist vor oder nach 3.1.0 zu releasen.

Luca hat gesagt…

Du meinst doch nicht der eine Schurke von den Fantastischen Vier?^^

der hat nähmlich auch nen char auf eurem Realmpool^^