27. April 2009

Twinken und Gilde

Ich bin momentan enttäuscht was Blizzard mal wieder geschafft hat. Mit jedem Patch bekommt der Warlock mehr auf die Fresse und da ich momentan eh keine Arenapartner habe, weil ich weder einen Rogue noch einen Dudu kenne, habe ich mich dazu entschlossen etwas zu twinken. Nur was genau soll ich denn twinken?

Ich habe einen Schamanen auf 71 den ich wenn überhaupt als Heiler spielen würde, aber um ehrlich zu sein, finde ich dieses System mit den Totems nicht so toll, wenn ich mir vorstelle dass ich die ganze Zeit schauen müsste dass meine Totems alle stehen vergeht mir echt der Spaß. Allerdings hat er den großen Vorteil dass es mein höchster Twink ist und daher am schnellsten 80 wäre.

Dann hab ich da noch einen Rogue auf 54, auch er hat den Vorteil dass er relativ hoch ist aber leider ist auch er nicht so das was ich mir vorstelle. Obwohl ich schon gerne mal einen WL im Stunlock umhauen würde.

Zu guter letzt wäre da noch der Priester der mir momentan am meisten Spaß macht. Ich kann mir gut vorstellen ihn als Heiler zu spielen wo Heiler ja auch immer gefragt sind in der Arena. Ich habe aber zwei Probleme, er ist erst 32 und geht viel zu schnell oom. Ich weiß nicht ob es an meiner Skillung liegt aber normal ist das nicht (bin atm so geskillt: KLICK MICH)

Auch eine Option wäre es natürlich meinen Mage zu equipen aber irgendwie fällt mir das extrem schwer wenn man mit dem Equipment so schnell umkippt.

Was ich bräuchte wäre 4 Leute die mit mir AoE-Grind-Leveling machen. Buddihst hat auf seinem Blog einen netten kurzen Guide geschrieben: KLICK MICH

Zu guter letzt möchte ich noch anmerken dass wir unsere Gilde "From Zero to OMG Glad" aufgegeben haben und zusammen mit Scrapers Gilde ein quasi Revival von der guten alten Gilde "LoL Red Rangers" gemacht haben. Ich fühle mich in der Gilde richtig wohl, mit netten Leuten und interessanten Arena-Geschichten.

Ist jetzt nix so tolles aber gut genug um erwähnt zu werden dass Scraper & Shiyla unsere Gilde gleich Oben vertreten und zumindenst das beste 3on3 auf Blackmoore bilden (Realmpool weit Top 10) . Ich hoffe das geht diese Season so weiter :)


/Edit:

Dank Scraper weiß ich jetzt auch dass unser Gilden-Schamane Manardi die Gilde sehr gut vertritt. Platz 2 auf Blackmoore Platz 13 im Realmpool:



LOL Red Rangers an die Macht!

10 Kommentare:

Liox hat gesagt…

Hast du mal versucht mit nem guten Frostmage zu zocken?

Ich hab am Freitag einfach spontan ein 2v2 mit einem, meiner Meinung nach, sehr guten Frostmage.
Ich sollte vieleicht hinzufügen, dass uns das Rating mehr oder weniger egal ist, weil wir einfach zocken um Spaß zu haben (natürlich motiviert das Rating auch) und ich muss sagen, es macht Spaß (kann auch am System liegen, wir haben aktuell ein 1550er Rating und verlieren vieleicht... 2-5 Punkte bei nem Loose, tut nicht wirklich weh atm). Du gehst in die Arena, zockst, verlierst oder gewinnst. Wenn du verlierst überlegst du kurz was du änderst und weiter gehts. Schurkenteams geben dir zwar eine harte Nuss zu knacken, aber ich denke mit mehr Übung (haben uns quasi erst eingespielt und gestern das erste Mal mit TS gezockt XD) ist da noch Luft nach oben.

Ich kann es nur empfehlen. ^^
(Gogo Scraper, Schulterrating inc ^^)

Scraper hat gesagt…

Hoffe natürlich auch, dass es weiterhin aufwärts geht - das lineup geht auf jeden Fall gut ab! Nur haben wir halt einen großen Equipment Nachteil, was es vs Meleezergs wirklich schwer macht..
Zu erwähnen wär aber noch, dass Manardi uns auch weit oben im 2on2 Bracket vertritt :)
Als mage/destro könnte ich mir vorstellen, dass man von jedem Rogue Team - wie du schon geschrieben hast - abgezogen wird. Hab die Comb selbst noch nicht gespielt, aber auf AJ hab ich auch gelesen, dass es vorallem gegen Rogues, die mit CloS openen eigentlich nicht zu schaffen ist und er den Lock in CloS zerballert ohne dass man etwas dagegen tun kann.
Würde dir aber empfehlen mit einem hpala zu spielen, Raa. Auf 1500 kommt man schon irgendwie, schließlich lost man so gut wie keine Pts beim lose und gewinnt dafür um so mehr bei einem Win.

Mfg

Anonym hat gesagt…

Das dein priest so schnell oom geht ist normal...ich musste damals auch nach jedem 1-2 mob trinken...besser wird es dann wen du die schattenform hast, und ab VT ists noch gemütlicher.

L hat gesagt…

http://www.wow-pro.com/class_guides/katrex_solo_priest_guide

Finde ich immer recht nützlich zum Leveln.

Da stehen auch Talentvorschläge und Castrotations zum Grinden/Leveln drin.

Raa hat gesagt…

@Liox:

Naja ich habe auch mit einem Mage gezockt, allerdings habe ich frustriert aufgegeben weil wir nur noch am verlieren waren. Rogue Teams waren ~50% aller Teams und der Rogue killt mich einfach im Stunlock, da kann ich noch so gut spielen, er haut mich einfach weg.

Einzige Möglichkeit den Stunlock zu überleben ist Insignie und dann Port worauf vom Rogue die Antwort CloS und BÄM kommt. Jaja ich kann mich auch hinter Säulen ect. porten aber ich muss ja mit dem Rogue was machen bevor er Vanish macht und spätestens DAS nutzt auch ein schlechter Rogue mit seinem 20m Arm aus.

So daher habe ich gegen ein Rogue Team 0 Chancen. Naja und die restlichen 50% der Teams setzen sich ja auch aus teilweise Anticombos zusammen.

Das ist der Grund warum ich vorerst kein Mage / WL spielen werde. Zumal selbst wenn ich den Opener vom Rogue überleben, trotzdem keine Chance habe.

@Scraper:

1500 erreicht JEDER, das ist nicht mein Ziel. Ich will diese Season schon höher kommen. Aber wie gesagt, mir fehlen die entsprechenden Partner :)

PS: Hab mal Manardi hinzugefügt!

@Truivil:

Danke, jetzt hab ich ne Skillung für den Priest!

Anonym hat gesagt…

Was haltet ihr den von der bewärten combo priest/WL. Also ich hab damit angefangen diese saison und bis jetzt waren es immer recht gute spiele. Klar sind gestern erst auf die 1450 gekommen, weil die zeit fehlte, aber dafür 46-21 mit 5mal DC von uns. -.-
Muss sagen die combo macht ziemlich spaß, auch wenn wir bischen equip problem bald bekommen werden. Haben erst vor dieser saison entschieden mal richtig in pvp einzusteigen. Deswegen Set bei beiden nur grausamen glad. :D

Raa hat gesagt…

<3 Priest / WL
<3 Staudi

hab leider beides nimmer...

Atiesh hat gesagt…

Raa, dir missfällt es jetzt schon, dass du deinen mage (der schon 80 ist) equippen musst, um mit ihm was zu reißen.
aber was ist jetzt wohl das größere proble? diesen 80er zu equippen, oder einen neuen char auf 80 zu bringen und den dann auch noch zu equippen? ^^

Raa hat gesagt…

Das Ding is ich lvl mir nen OLOLOLSÜHNEPRIEST und mach SÜHNESÜHNESÜHNE und win

Anonym hat gesagt…

Manardi kann nix : - ) *Faceroll*