17. April 2009

3.1 - Comeback of SL/SL?

Nach sehr langem Grübeln welche Skillung ich im 3er wählen werde, bin ich nun endlich zu einem Entschluss gekommen.
Einerseits muss man den absolut lächerlichen Burst von RM aushalten, andererseits muss man auch gewissen Druck aufbaun können.

Ich muss zugeben, die Skillung ist nich perfekt, aber meiner Meinung nach ist es die beste Lösung, zumindest für mich.

3.1 SL/SL

30-33-8

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um eine modifizierte Version der guten alten SL/SL Skillung. Wenn jemand Fragen dazu hat, stellt sie in den Comments, ich werde alle beantworten. Zum Thema Glyphen: ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher welche Glyphen (neben Soullink) man nehmen soll. Ich bin auch für Verbesserungsvorschläge offen.



Nach einigem Testen auf dem TR muss ich sagen, dass die Skillung großes Potenzial hat. Der Schaden ist nicht so niedrig wie man auf den ersten Blick vermutlich denkt.

Etwas lustiges am Rand: Feral Druiden drücken mir mit sl+glpyhe+molten skin+voidwalker=41% passiv weniger physical damage und bei 900++ Resilience 7k Shreds rein. Mit Demon Armor. HOTFIX!?!?
Ganz im Serennia Style hab ICH mir natürlich schon einen Namen für MEINE Skillung ausgedacht. MASTER MASTERY!!!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt interessant die "MASTER MASTERY!!! " skillung

mfg.Mecro

Anonym hat gesagt…

das unterscheidet gute spieler von der masse... Sie machen sich selber Gedanken über Specs und gehen nicht einfach mit dem Strom.
Zähle mich selber nicht unbedingt als sehr guten spieler, mache mir meine specs aber auch selbst und lass mich dann erst besseres belehren FALLS er absolut scheisse sein sollte.
fand meine 33-21-17 opferung skillung vor s5 beginn geil :D hab schon über 2k dps gefahren in den gammel lvl gear

Raa is king hat gesagt…

Bin betrunken, weiß dass wax gexchrieben hat sebi is der coooooooooolste Mike in Love <3 Alex auch und ich sascha aucH bein bisschen SEBI guckt mir über die schulter lolz

HAHAHA Papagaeyenslang XD

Atiesh hat gesagt…

keine sorge raa, alles wird gut ... xD

Anonym hat gesagt…

Raa, sag mal wie zu warst bitte zur Zeit des Posts?^^ Sternhagelvoll würd ich mal sagen :)))
lg

PS:Papagaeyenslang!

Anonym hat gesagt…

geht mir auch so :S
aufgewacht und immer noch betrunken :D

Raa hat gesagt…

Alter ^^ das passiert wenn man zu betrunken auf Partys nen Laptop findet und dabei von Freunden (Sebi ;D) beim Schreiben belässtigt wird.

@Topic:

Glaub die Fragen stell ich lieber per Whisper aber meine Prognose für den Specc ist:

Das spielst nicht lange!

Raa hat gesagt…

Aber ich werds auch mal testen!

Raa hat gesagt…

btw: Wie kommt der Name zustande?

Anonym hat gesagt…

Und wie spielt sich die skillung nu?