8. April 2009

Serennia @ Blizzard

-Zu aller erst brauch ich Hilfe! Ich kann mich nicht mehr über meinen Firefox-Explorer in das Google-Konto einloggen. In mein Email-Konto btw auch nimmer. Kann mir irgendwer helfen? Es kotzt mich tierisch an mit dem Internetexplorer die News zu schreiben weil er NIX kann. Weder Bilder werden richtig eingefügt so wie man es will noch ist er zu dumm um copy + past zu machen und wenn ihm langweilig wird stellt er ein dass ich beim Schreiben einfach die folgenden Buchstaben überschreibe (wie bei Word) so dass ich ewig lange News gleich mal wieder löschen darf weil er eben kein copy + past kennt der Trottel. Einfach lächerlich der Scheiß, ich brauche dringend HILFE!!!!!-

Ich habe mich echt gefragt warum der Afflictionlock so generft wird in 3.1.0. Heute habe ich dann Athenes's wöchentlichen Videoblog gesehen und nun weiß auch ich dass Blizzard die Ideen von Serennia in die Tat umsetzt. Also kein Wunder dass der Afflictionlock generft wird. Eigentlich kann ich nicht mehr sagen als Athene zu dem Thema:

"If Blizzard hire people like Serenna... COLWNS like Serennia, to balance the game, its normal that the game is becoming a clown game"

Natürlich fand ich das Thema interessant und habe mir dann auch mal Serennias Meinung über den WL in 3.1.0 durchgelesen. Er schreibt wie imba der Destro in Duellen gegen Rogues ist... IN DUELLEN! Ich meine das Spiel wird ja hoffenlich nicht auf Duelle balanced. Es ist nichts neues das Destro eine starke Duellskillung ist aber in einer Arena stehen einem eben mehr als nur ein Gegner gegenüber. Neu allerdings ist mir dass Destro im aktuellen Patch 3.0.9 eine starke Arenaskillung ist, jedenfalls sagt Serennia das. Ich jedenfalls bin gespannt wie stark der Destro wirklich wird.

Sehr schade dass auf Spieler wie Serennia gehört wird, da wäre mir ein Paperkat oder ein Pyrilus lieber gewesen. Naja um trotzdem noch was lustiges rein zu bringen habe ich hier noch einen sehr alten Thread aus dem offiziellen Forum, wo Serennia nach einem verlorenen Mirror-Match gegen Hafu (ehemals #1 Dudu) rumheult und sich unendlich blamiert.

THREAD KLICK MICH

lolz

PS: Mein My Brute Link ist btw: KLICK MICH
Nur mal so falls mich wer supporten will ihr bekommt natürlich auch eure "Peoples" von mir ^^
Jeder mag My Brute :D

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das einzige, das mir so spontan einfällt sind die üblichen Verdächtigen: Java Plugin, Flash Plugin oder neuerer Firefox.

Raa hat gesagt…

Ui das war ne schnelle Antwort. Also ich beschreib das problem mal genauer.

Wenn ich mich ins google-Konto einloggen muss (was nötig für Blogger ist) tippe ich meinen Acc-name + PW ein und er ladet. Anstatt mich dann wie üblich eingeloggt auf meinen Blog zu bringen passiert einfach garnix. Er ladet zwar zuende aber ich bin dann immer noch ausgeloggt auf der Seite und es zeigt mir nichtmal ne fehlermeldung (wie z.b. falschers PW ect.) an.

Raa hat gesagt…

hab jetzt alles geupdated, neuester Firefox, Flashplayer und Java. geht trotzdem nix :(

tirania hat gesagt…

achja btw spiel ich grad mal mage hexer
ich kanns nur aus der mage sicht beschreiben aber es macht sau fun , man hat massen an burst und cc und kann auch lange spiele überleben
destru ist schon lange nicht mehr so gammlig wie früher glaub ich und diese combo dann noch mit den buffs ôO heftige sache

Pelevers hat gesagt…

Ich finds auch ne frechheit was bliuzzard momentan von rogues denkt aber naja blizzard halt ....
mein mybrute link: http://woddesrox.mybrute.com
hab dir auch nen pupil gemacht ^^

Raa hat gesagt…

Ja Destro ist schon nicht schlecht, aber es kann (momentan) nicht mit den FotM Skillungen der anderen Klassen mithalten.

Wie gesagt, Destro wird gut gebufft, aber ob es eine momentane Affliskillung ersetzen kann :S ?!

Auf Arenajunkies.com gibts btw nen super Guide zu Mage / WL:

http://www.arenajunkies.com/strategy/2v2/FMag_DWlk/

Raa hat gesagt…

@Pelevers:

Danke, ich mch dir auch nacher einen (jetzt erstmal essen) btw mache ich alle ohne PW so dass ihr mit ihnen spielen könnt und euch selber puschen könnt.

tirania hat gesagt…

jo den guide hab ich gelesen bei uns hängts atm am eq des hexers :/
er hat halt keine zeit für archavon gehabt ^^

Raa hat gesagt…

Keine Zeit für Archavon? Wo gibts denn das?

Raa hat gesagt…

Hmm ich hab jetzt doch ein paar Peoples bekommen, ich hab euch allen auch nen People gemacht. Falls nicht (falls ich wen übersehen habe) schickt mir euren Link dann mach ichs :)

tirania hat gesagt…

ka der hat nur isdn aber spielt trotzdem iwie extrem n1 , mein highlight war heute morgen um 3 als er ein 1n1 gegen nen healpala geschafft hat auf 10% ôO und der pala hatte 100 und bubble noch nicht used :O
war recht n1
danke für den noixxraa dingens pupil ;D

Anonym hat gesagt…

hi, kann mir jemand armory links von guten meta wls oder sogar ein gutes 2v2 vid oder ein guide zu meta schreiben? ich komme mir da immer so hilfslos vor und weiss nicht was ich casten soll so recht

Anonym hat gesagt…

Raa dein Ausgangsproblem klingt so nen bisschen dannach als würden keine Cookies gespeichert werden.
Mal den Browser auf entsprechende Einstellungen prüfen.

Raa hat gesagt…

Sie werden gespeichert, mein Firefox ist auf ner Standarteinstellung und ich hab eben nachgeguckt es speichert alles. Sogar der Acc-Name + PS stehen schon da.

@Meta-WL: Wer sich freiwillig für zwei weitere CC's bereit erklärt ist nicht gut ^^