14. April 2009

3.1.0 am Mittwoch

Was gestern Abend schon auf MMO-Champion stand, hat nun auch andere Seiten erreicht. Morgen wird definitiv der Patch kommen und ich gehe mit gemischten Gefühlen rein. Auf der einen Seite freue ich mich wieder auf etwas Abwechslung und auf den Dualspecc der mir einfach das Spiel doppelt so vielfältig machen wird und ich freue mich auch darüber dass der Hunter etwas humaner gemacht wird (hab mich nicht über die Nerfs informiert aber ich hoffe er wird so generft wie es erzählt wird). Naja aber am meisten freue ich mich eben auf den Dualspecc wo ich endlich auch andere Skillungen testen kann bei denen ich noch garkeine Erfahrung sammeln konnte.

Aber ich habe auch schlechte Gefühle. Durch die Nerfs an Affliction (Hoher Schadensverlust, harter Fearnerf der Multitargetdmg verabschiedet und sogar der Selfheal wird reduziert, als ob er hoch gewesen wäre) wird meine absolute Lieblingsskillung wohl nicht mehr so gut sein und statt dessen wird man aller warscheinlichkeit nach Destro spielen. Mich stört an der Skillung einfach dass ich nix casten kann weil ich als WL immer first Target sein werde. Der unglaublich overpowerte Burst von Immolate --> Chaosbolt --> Conflag ist meiner Meinung nach nur dann so "overpowert" wenn man crittet und naja, ich kann mich täuschen aber machen Mages nicht auch 10k Burst mit 3 Spells bei Crits?

Ich habe gestern auf Destro umgeskillt und mir sind sofort die bekannten Probleme aufgefallen. Spielst du gegen einen Rogue bist du Opfer weil du casten MUSST, spielst du gegen einen Priest despellt er ALLES was du hast und spielst du gegen Melees (oh wie selten) fehlt dir einfach imp. Howl of Terror was alles um dich rum feart.

Ausserdem denke ich dass sich wohl mein 3on3 auflösen wird, wenn die Combo nicht mehr FotM ist und Staudi & Jonny einfach erkennen dass sie mit einem anderen Partner besser dran sind.

Ich habe große Angst davor dass der WL wieder da steht wo er vor 6 Monaten war. Ganz unten...


/Update: Wax ärgern:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hat eigentlich schon wer dämo ruin aufn ptr getestet?

Anonym hat gesagt…

raa,bezüglich crits sag ich nur eins:

http://www.wow-annexe.fr/voirvideoj.php?id=444

mfg^^

Raa hat gesagt…

Wer mit so vielen Buffs, 4,8k Spelldmg, 42 % Critchance keine hohen Soulfirecrits gegen schlecht equipte Naps macht dem ist nicht mehr zu helfen.

Er geht mit der Skillung und dem Equipment in die Arena und wird in ein paar Sekunden zerlegt ohne auch nur einmal die Chance zu haben Soulfire zu casten.

PS: Ich bin von meta nicht so überzeugt solange Palas so dominieren.