24. April 2009

Prognose und ein bitterer Abschied

Ich weiß es ist sehr früh in der Season und die ersten 2-4 Wochen sagen wenig aus, aber wenn es so bleiben sollte, was uns die ersten Tage versprechen, bin ich zufrieden, Rogue / WL macht sich in der Statistik sehr gut und ist von allen Setups das dritt erfolgreichste in diesen Tagen. Muss ich erwähnen dass die Plätze 1 und 2 an RP und RMP gehen?

Muti - Prep / Chaos Bolt ist momentan auch das dritt stabielste Setup was die Skillungen angeht. Auch im 3on3 haben wir eine Combo die zumindenst halbwegs stabiel ist Pala / Warri / WL bekannt aus BC-Zeiten. Auch ich habe diese Combo heute Nacht gespielt allerdings lief das weniger gut aber das ist logisch nachvollziehbar wenn unser Pala 80 wird und gleich 5min später in die Arena muss (blaues Set + Waffe hat er geschmiedet bekommen, aber er hatte nichtmal ne Insignie ^^). Wenn die Combo spielbar bleibt, bin ich sehr froh weil ich da zuverlässige Partner habe. Ansonsten need ROGUE!!!! Wo wir schon beim Thema Rogue sind, werdet ihr auch so unheimlich schnell und chancenlos von jedem Rogue-Setup besiegt? Ich habe in dieser Season gegen noch kein Rogue-Team gewonnen egal mit was dieser zusammen gespielt hat.

So zum Abschluss noch eine traurige Nachricht, zumindesnt für mich. Die alten Blogleser unter euch werden sie sicher kennen. Mein lieblings Arenapartner Staudi und dessen Cousin und mein 3on3 Partner Jonny haben beide nach ihrer erfolgreichsten Season (2,5k im 2on2) mit WoW aufgehört. Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr für die tolle Zeit, für eine umwerfende Seson 3 und Season 4 und für den einzigen Spaß den ich in Season 5 hatte, es war wohl die beste Zeit die ich in WoW je hatte. Auf dass ihr früh wieder süchtig werdet und mich auf Gladi zieht ;)

/salute

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich spiel WL / Frostmage und wir kacken egal welches team sobald nen Rogue drin is total ab xD echt lächerlich

Anonym hat gesagt…

jo man braucht einfach den schurke als destro zusammen.
habe s5 destro mage und destro schurke gespielt. bei ersterer combo wirst vom JEDEN schurken zerfetzt und dein mate steht dann alleine da.
destro rogue ist auch recht angenehm für den wl da der schurke auch sap und blind mitbringt und vorallem das wichtigste die stuns auf dem focus target wodurch du durchcasten kannst und guten dmg fährst :>
mfg tentigo

Pelevers hat gesagt…

mal so ne frage von woher nimmst du denn immer die statistiken weil auf arenajunkies.com.. sind grad gaanz andere warscheins sind die noch von s5

Raa hat gesagt…

Ich persönlich gebe mehr Wert auf Arenajunkies, weil es eine sehr gute PvP-Seite ist und auch näher auf die Umstände der Ratings eingeht (wenn auch nicht ausführlich immer noch besser als alles andere).

Aber so gute Statistiken wie auf SKgaming.com gibt es nirgendwo anderst so schön dargestellt. Von da habe ich auch die Statistiken.