20. April 2009

Season 6 Vorbereitung

Neben unserer Arbeit am Guide, wo ich hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen die Teile von Scrap & Wax bekomme, testen natürlich auch wir ein paar Skillungen aus und probieren rum. Ich persönlich bin ein Mensch der sich sehr stark von anderen Einflüssen leiten lässt ausserdem stehe ich sehr auf Statistiken, zusätzlich dazu kommt natürlich noch meine eigene Erfahrung.

Ich habe am ersten Tag Destro mit imp. Soul leech gespielt. Ich muss leider sagen der Manareg fällt mir zu wenig ins Gewicht als dass ich auf 25% Conflag Crit verzichten könnte. Nun frage ich mich ob es sich lohnt mit Sukkubuss zu spielen oder nicht.

Affliction ist für mich leider zum nutzlosesten Specc geworden. Irgendwie kein Druck, keine Survivability und somit irgendwie schlecht...

Bin müde muss das schreiben aufhören. Bin momentan wie gesagt auf der Suche nach DER Skillung!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich persönlich spiele auch mit der sukkubus und einem 0-20-51 spec, auch nach dem seduce nerf mein #1 lieblingspet ! gegen melees nicht zu ersetzen und man kann sie auch in der arena genial einsetzen.

Her0in hat gesagt…

sukkubus sind sexy!

waxcro hat gesagt…

ich bin dafür, dass sich succubus(?) nur gegenseitig angreifen können

catfight inc

Kirgamosh hat gesagt…

/signed!!! Und als Animation liegen die beiden Sukkis dann auf dem Boden rollen sich wild durch die gegend, schlagen mit den Armen unkontrolliert um sich und überall spritzt der Schlamm empor!!!

Das wäre doch mal was ;-)

Kirgamosh hat gesagt…

btw @Wax: Sukkubus im deutschen. Im englischen nach wie vor Succubus und der Plural endet beidesmal auf "i". Also Succubi. Nur so nebenbei erwähnt ;-)