29. April 2009

Interview mit Her0in

Heute war ein lustiger Abend. Her0in hat mir mitgeteilt dass er bereit wäre das Interview mit uns zu führen. Ich hab dann so lange es geht versucht Zeit zu schinden, weil Waxcro nicht on war (und ich noch Dailys machen musste).

Um 21.00 Uhr gings dann ab ins ICQ und ich war mit Scraper alleine weil der feine Afflictionlock Waxcro einfach nicht on kam. So mussten wir zu zweit anfangen in der Hoffnung dass Wax noch nach kommt. Die ersten Fragen waren eher auf den Wl gestellt und wir haben teilweise echt lange für Antworten gebraucht, weil man sich halt nicht blamieren will bei einem solchen Interview.

Eine ganze Stunde später um 22.00 Uhr kam dann auch Waxcro endlich und übernahm sofort ein paar Fragen. Das ganze lief dann so ab dass wir mit Her0in in einem Chat waren und wir untereinander nochmal in einem Chat waren. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Her0in der tolle Fragen gestellt hat und dazu die wohl größte Gedult ever hat und mal eben 3 Stunden für uns geopfert hat ^^

Ich möchte euch aber auf jedenfall ein paar wenige der besten Kommentare in unserem Chat presentieren (alles Wort für Wort übernommen):



Waxcro kommt im ICQ on

Waxcro ‎(22:03):

DIESE SCHEISS SOUNDS

Waxcro ‎(22:03):

BERZERK MODE

Waxcro ‎(22:03):

AOOO

Waxcro ‎(22:03):

AOAOAOAOAAOAO

Waxcro ‎(22:03):

AISAIOSJAISPA




Waxcro ‎(22:09):

was habt ihr so gelabert bis jetzt?

Waxcro ‎(22:10):

seid ihr schön über mich hergzogen ihr verlausten destro bängel?

Scraper ‎(22:10):

jap

Scraper ‎(22:10):

^^

Waxcro ‎(22:10):

saubande!

Waxcro ‎(22:10):

hmmm glück gehbat

Waxcro ‎(22:10):

wie gut, dass die icq smileys kaum hässlich sind


Waxcro fand es daraufhin angemessen gefühlte 200 hässliche ICQ Smileys zu posten



Waxcro ‎(22:11):

emalion ist zu schwer für pvpler

Scraper ‎(22:11):

is ja eig wayne

Waxcro ‎(22:11):

vor allem müssen pvpler den mit rnd grps legen

Scraper ‎(22:11):

jo pve takes skill

Waxcro ‎(22:11):

IZ HARD MAN




Waxcro auf die Frage hin, wie wichtig Hotkeys sind

Waxcro ‎(22:14):

im high rated bereich (sofern man nicht dk in s5 gespielt hat) unerlässlich




Scraper ‎(22:24):

ich sollt vlt. noch erwähnen, dass ich quasi ohne tastatur spiele und ein reiner Klicker bin

Scraper ‎(22:24):

^^

Waxcro ‎(22:24):

laber net

Scraper ‎(22:24):

^^ ne warn witz ^^

Waxcro ‎(22:24):

hoffen wirs^^

Mike ‎(22:24):

^^

Scraper ‎(22:24):

^hahaha

Scraper ‎(22:24):

^^

Waxcro ‎(22:24):

blaiz hat mich schon geschockt mit seinem geständnis^^




Waxcro zum Thema Will of the Forsaken


Waxcro ‎(22:29):

gibt auch keine anti sheep racial >.>


Waxcro zu Her0ins Geduld


Waxcro ‎(22:33):

heroin muss doch ausrasten wenn er so lange wartet


Waxcro will Stimmrecht



Waxcro ‎(22:33):

wäre es net besser, jeder schreibt seine meinung?^^

Waxcro ‎(22:34):

aber was weiß ich, ich bin ja nur DER BESTE

Mike ‎(22:34):

nein ^^

Mike ‎(22:34):

du bist der affli

Waxcro ‎(22:34):

icq nazi raa

Waxcro ‎(22:35):

raa unterdrückt mich

Mike ‎(22:35):

^^

Scraper ‎(22:35):

haben wir auch gemacht

Scraper ‎(22:35):

bis du kamst xD


Im selben Moment fällt uns Her0in in den Rücken und verlangt von jedem eine eigene Meinung


Waxcro ‎(22:35):

HA

Scraper ‎(22:35):

^^

Waxcro ‎(22:36):

allwissender waxcro, wir bitten dich um vergebung

Scraper ‎(22:36):

vergib uns

Waxcro ‎(22:36):

so, also schreib ich jetzt meine menung oder was?

Waxcro ‎(22:37):

mage mistkinder^^


Waxcro braucht ewig mit dem Schreiben und ich unterbrech ihn einfach


Scraper ‎(22:42):

hahah raa ^^

Scraper ‎(22:42):

wax wollt noch seinen part fertigschreiben

Scraper ‎(22:42):

^^

Mike ‎(22:43):

nix

Scraper ‎(22:43):

bist rdy?

Mike ‎(22:43):

Raa > Wax ^^

Waxcro ‎(22:43):

quasselt er einfach dazwischen


Waxcros Vorbild ist ein Mage


Waxcro ‎(22:46):

<3>

Scraper ‎(22:47):

^^

Mike ‎(22:47):

Glaub er is eingeschlafen ^^

Scraper ‎(22:47):

dacht magst mages nicht Xd

Scraper ‎(22:47):

^^

Waxcro ‎(22:47):

vurtne ist kein mage

Waxcro ‎(22:47):

er ist ein gott



Naja ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben wie lustig unser Abend war und wie so ein Interview abläuft (zumindenst bei uns).

8 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Uhh super mieße Formatierung sry aber ich denke jeder kanns lesen!

waxcro hat gesagt…

Konnte es gut lesen, nur teilweise einfach leere weiße Felder^^

Anonym hat gesagt…

"Waxcro ‎(22:47):

vurtne ist kein mage

Waxcro ‎(22:47):

er ist ein gott"


GÖTTLICH ^^
oder auch schon der anfang BERZERK MODE XD

Das Interview schau ich mir gleich sofort nach der arbeit an! ist bestimmt genauso geil und auch informativ! freu mich schon riesig auf den guide. ihr seid die besten!
peace haut rein

Raa hat gesagt…

Mein Favorit:

Waxcro ‎(22:10):
seid ihr schön über mich hergzogen ihr verlausten destro bängel?

For$aken hat gesagt…

die Screens sind einfach Sahne xD hab mich schlapp gelacht

weiter so ^_^

fand das interview auch sehr informatif^^

lg JOker

Raa hat gesagt…

Hab dich vergessen zu Grüßen :( sry ^^

Pelevers hat gesagt…

:D
war bestimmt funny
Ich hab das Interview ganz gelesen und mir ist aufgefallen dass ich vor allen dingen waxcro in seinem statement bezüglich der esport tauglichkeit leider zustimmen muss

achja btw.: Rogues zu stark ...omg
gegen hexer vielleicht nach dem patch aber sonst merk ich davon kaum was

Pelevers hat gesagt…

lol krass ich wurd ja gegrüßt :D thx^^