12. April 2009

Kadis is back!

Durch Stöbern im Arsenal ist mir heute aufgefallen dass mein absoluter lieblings WL-Hero scheinbar zurück ist. Brutal Gladiator Kadis, der zum WotL-Start als aller erstes seinen Warlock gelöscht hat und dann einen DK rerollt hat, ist nun wieder im Arsenal zu finden. Zwar ist der WL erst lvl 76 aber ich hoffe stark das er zurück kommt.

Interessant ist auch dass man seinen DK nicht mehr findet, weder unter seinem Namen, noch in der Gilde. Großartig wenn er wieder WL spielt.

Mir ist so langweilig dass ich derzeit keine anderen Themen finde. Ich spiele nebenher auf dem PTR Destro (00/17/54) und wärend ich so Geplänkel spiele hatte ich enige Spiele wo ich nix anderes gemacht habe als DMG den der Heiler nicht gegenheilen konnte (oder nur schwer) aber ich denke dass wird auf dem Live-Server nicht mehr funktionieren.

Um euch wenigstens die Zeit bis zum Patch angenehmer zu gestallten, hier mal ein sehr schönes Video dass mir Waxcro diese Woche geschickt hat:

MING MUST DIE!

Ansonsten suche ich momentan nach anderen Internetseiten die mir die Zeit vertreiben. Sowas wie z. B. RogueRogue oder auch andere WoW-Seiten... Aso ja danke für die My Brute Aktion in den letzten beiden News auch wenn mein Brute wohl nur Scheiße bekommt :)




PS: Es gab eben ein Update im Arsenal bei Kadis, er hat also wärend ich die News hier geschrieben habe ein lvlup gehabt... gz!

Update:

Aso ja, hätte es fast vergessen! Der WL-PvP-Guide kommt definitiv nach dem Patch 3.1.0. Ich guck dass er möglichst zeitnah released wird und hoffe dabei natürlich auf Waxcro und Scraper. Auch mit HerOin von WoW-Szene.de habe ich schon das ein oder andere Wort geschrieben. Vielleicht sollte man dann mal auf der Seite vorbei schauen :D

4 Kommentare:

her0in hat gesagt…

*Was schreib, damit da nichmehr 0 Comments steht*

Raa hat gesagt…

Naja die News ist so uninteressant das keinem etwas dazu einfällt ^^ verständlich bei der Newsflaute momentan...

Scraper hat gesagt…

Ich würd sagen, dass alle gespannt sind, wer glad bekommt - End of Season usw :)
Freue mich aber schon auf S6 :D - besonders auf Lock/Rogue, was im 2on2 sowieso meine Lieblingscomp ist :).
Deine Destro-Skillung gefällt mir übringens ganz gut, Raa.

Raa hat gesagt…

Die Destro Skillung is halt auch so ziemlich die einzige die man als Destro skillt. Sukkubuss is doch scheiße in der Arena und im Destrobaum gibts eh nix mehr was sich lohnt mit zu skillen.

Hoffe die Season endet endlich am Mittwoch damit ich in den sauren Apfel beißen kann dass wohl mein 3on3 aufgelöst wirde und die Destro Skillung schlechter sein wird als die jetzige Affliction Skillung.

Das einzige worauf ich mich freue ist der Dualspecc... toll -.-