22. August 2008

Level 70 erreicht

Den heutigen Tag verbrachte ich wie so oft mit Staudi und Co. im TS. Gegen 12 Uhr wurde Jonnys Schurke nach einem sehr schnellen leveln 70. Bei mir war es noch ein 3/4 Level bis auch ich meinen zweiten 70er hatte.

Mein Schamane war lange zeit 68 und nur der Gedanke daran dass ich nen Schurken / Dudu / Warri leveln hätte sollen verhinderte das 70 werden. Naja Heute dann um ~14.45 uhr im Schattenlabyrinth wurde ich dann doch 70 und nun drängt sich mir die Frage was skillen.

Ele - Ein Caster und ich denke nicht das mir das Spaß machen würde

Verstärker - Ein Nahkämpfer mit ordentlich Dmg und viel Crit Crit. Anfürsich sehr lecker aber ich ist es denn möglich einen Verstärker erfolgreich zu spielen ohne den nötigen Skill zu haben?

Heal - Hab noch nie nen Healer gespielt und stelle mir das sehr stressig in der Arena vor. Aber als Healer hat man die meisten Chancen in der Arena.

Wie dem auch sei ich mache mich nun daran einen Rogue / Dudu / Warri zu leveln. Aber moment! Was denn nun eigentlich?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich habe vor kurzem auch einen druiden hochgespielt aus dem einfachen grund mal ein wenig tiefer ins pvp einzutauchen. nunja was soll ich sagen, mein restoschami macht mir im pve als auch im pvp mehr spaß(vorallem weil man als druide so derbe gehated wird)

Anonym hat gesagt…

Warri nach wie vor die beste Klasse zum twinken und fürs addon erst recht! Beweise? -->

Heroic Leap moved from Tier 11 to Tier 9.

Titan's Grip moved from Tier 10 to Tier 11. It is now 1 rank and Allows you to equip two-handed axes, maces and swords in one hand. No speed penalty anymore.
-----------------------------------
New Talent - Furious Attacks (Tier 8 ) - Your normal melee attacks have a 50/100% chance to reduce all healing done to the target by 25% for 8 sec. This can stack up to 2 times.
----------------------------------- na dann...


-waxe

Raa hat gesagt…

Titans Grips = Kein MS

Ka inwiefern sich das auswirkt aber ich denke Titans Grips wird nicht sooo imba.

Das Endtalent des Rogues im Täuschungsbaum ist auch sehr nice und auch Schurken waren schon immer krass im PvP.

Dudus sind imba aber kippen mir zu schnell um. Und ich habe keine Ahnung wie sie im Addon sind.

Anonym hat gesagt…

fury krieger kriegen mit dem add on mortal strike auf jegliche schläge 2 mal stackbar also mit 25/50% 8 sekunden lang, darum musst du dir also keine sorgen machen

Anonym hat gesagt…

Kann dir nur einen Rogue empfehlen. Mein Schurkentwink ist momentan zwar noch 68, macht aber extrem fun beim leveln und im pvp.

Anonym hat gesagt…

Naja, mein Rogue hat mir bis Lvl 70 & die ersten 10 Bg's Spaß gemacht. Jetzt ist er Tod langweilig, nur in der Arena machts noch nen bisschen Spaß.

Anonym hat gesagt…

furious attacks macht auf whitehits 25% weniger heal und stackt 2 mal, also pracktisch ein ms mit jedem autoswing. finde das ehrlich gesagt besser als ms^^ vor allem in combination mit heroic leap/titans grip und den anderen talenten ausm fury tree


-waxe

Raa hat gesagt…

Ok DAS ist verdammt nochmal IMBA! Einfach nen MS auf jeden Hit UND Titans Grip OHNE Verlangsammung der Waffenschwünge.

*geht Warri twinken*

Anonym hat gesagt…

ich sag nur
nerfnerfnerfnerfnerf
freu idch nicht zu früh raa^^

For$aken hat gesagt…

level dir nen druiden xD

es is egal welche combo egal welches eq level nen druiden und see ya @ 2,2k rating XD

ne scherz

naja ich level mir grade nen mage und ich denk du solltest nen warri eveln was ich hier so gelesen habe xD


zum schami:

Verstärker kannste ab Wrath so dermasen geil in Arena spielen derzeit bist leider zu Kitefähig aber wenn du dir bissl skill aneignest bist du als verstärker auch jetzt schon Tod und Teufel für deine Gegner in der Arena.

Ele spiel ich derzeit selbst und farme grade Verstärker EQ weil ich seit ca. nem halben Jahr Ele bin^^.

Heal hab ich wenig erfahrung mit aber im PvE bist du zwar imba wird aber schnell langweilig weil du chainheal durchspammst.

so das war mein statement

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinen belustigung


*Spoiler*

schaut auf meinen Blog xD

Anonym hat gesagt…

Letztes mal als ich auf basils enahncer war haben die feral spirits (ultimate) 50er hits gemacht und die pre ultimate mit den lightning orbs ist mal witzlos schlecht. sehe also keine wirkliche verbesserung zu jetzt. mit den buffs der anderen klassen eher einen nerf.
aber ist nur meine meinung!

-waxe