18. August 2008

Das Beta-Raa

!!!ACHTUNG!!! Bitte die unteren News auch lesen, ich bin gerade extrem schreibwütig und so kommt es dass eine News nach der anderen veröffentlicht wird !!!ACHTUNG!!!

Es ist soweit, Waxcro hat seinen Bet-Key und Raa darf teilhaben. Da dies hier ein WL Blog ist wollte ich was über die neuen Talente schreiben aber auf Waxcros Acc sind momentan 2 WL welche ich zwar spielen darf aber mit den ganzen ungewohnten Keybindings und anordungen usw. kann ich nich damit spielen. Waxcro kopiert mir in den nächsten Tagen einen eigenen WL und dann kann ich den einstellen wie ich will. Derweil habe ich mir dann mal nen Deathknight-Raa erstellt.

Mein bisheriges Fazit ist dass die ersten Quests bis lvl 58 sehr gelungen sind aber der DK viel zu stark ist. Trotzdem ist es mal ne Abwechslung. Ich werde jedoch keine Beta-News schreiben weil man auf den großen Deutschen Community-Seiten damit zugemüllt wird.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kackhässlicher char! :X
ne spaß :D

-waxe

Anonym hat gesagt…

gratz zum Key -- ich habe eine bitte -- habe einen Sl/Sl mit komplett s2 Equip angefangen, bekomme im 2:2 zuwenig leute tod. kannst du mit mal deine rotation bzw angriffszauber schreiben. Was machst du zu erst was zuletzte. Danke
Walbala

Raa hat gesagt…

Im 2on2? Ich reagiere auf meine Gegner und spiele nicht stumpf runter.

Wenn Fragen hast 238482045 is meine ICQ Nummer!

Anonym hat gesagt…

Was für einen Partner Hast du?
Generell ist es nämlich nicht deine Aufgabe ordentlich Schaden zu machen, sondern bist eher ne Art CC maschine :>. Wenn du mit nem Healer spielst, gehts halt darum, so lang zu überleben bis der gegnerische Healerr kein Mana mehr hat.

Raa hat gesagt…

Naja kommt drauf an. Wenn du gegen nen Warri spielst dann musst nicht warten bis der gegner oom is sondern du haust ihn einfach kurz um...

Anonym hat gesagt…

spiele meistens mit nem heil dudu
und im dreier mit schurke/jäger und priest

habe aber das gefühl das von mir mehr druck kommen müsste die meisten spiele verlieren wir weil die anderen aktiver sind. so kommt es mir auf jeden fall vor.

kennt jemand ein add on, welches den instant shadow bolt besser anzeigt??

Anonym hat gesagt…

wie haust du einen warri oder schurken einfach um. du kannst besonders den warri nicht fearen - heisst er rauscht an dich ran und killt dich. kannst ihn maximal drainen und lifetappen. - walbala

Raa hat gesagt…

Ich hau ihn einfach um. Sengender Schmerz, DoT's, fear auf heiler, fluch der sprachen auf Heiler. Jeder der sagt ein Warri wäre schlecht zum bursten lügt einfach!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tip mit den Sengender schmerz--
habe 1100 schattenschaden - du meinst mit 3 dots und keiner Heilung reicht das für einen Warri?
machst du erst mana Burn auf einen hunter -- oder machst du direkt schaden auf ihn?

Anonym hat gesagt…

Direkt Schaden, nen Hunter leersaugen find ich ziemlich Sinnfrei.

Raa hat gesagt…

Kommt drauf an in welcher Combo. Ich spiele mit nem Priest 2on2 und wir saugen erstmal den Hunter leer wärend wir zeitgleich sein Pet versuchen down zu bekommen.

Anonym hat gesagt…

hast du nicht mal lust einen taktik thread was machst man wie aus deiner sicht zu machen?

Raa hat gesagt…

Sowas wie der Guide den ich vor ein paar Wochen veröffentlicht habe?

Anonym hat gesagt…

meinst du den wl/priest?
da habe ich aber zum beispiel keine opener drin.

Raa hat gesagt…

Ja man kann nicht einfach sagen so reagier ich auf die und die Situation. Wie gesagt wenn du spezifische Fragen hast kannst dich gerne im ICQ melden da bin ich Heute Abend nach der Arbeit on (~23.00 Uhr, die Nummer hab ich ja schon in den Comments gepostet.

mfg Raa