17. August 2008

Weapon Inc - 2060

Die Frankreich-News machen kurze Pause und die WoW-News halten wieder einzug in den Blog, ist ja schließlich auch der Sinn des Blogs. Also dann erfreut euch mal an meinem Heutigen WoW-Alltag :)



Stellt euch vor ihr spielt 16 Tage lang kein WoW, ihr sitzt nicht mal am Computer und ihr habt das Spielen total verlernt. Genau so ging es mir Heute. Jede Taktik, jede Routine und die gesamte Bedienung meines WoW war praktisch verlernt. Staudi schrieb mich dann Heute an wegen Arena.

Bevor ich nun mit den guten News rausrücke kommt erstmal die schlechte Nachricht, mein 3on3 ist Geschichte. Für mich war das 3on3 ein pures Fun-Team welches dazu auch noch erfolgreich spielte (1850 is ja nun nich soo schlecht mit der Combo) und es brachte mir genau das was jeder mal in WoW gefühlt haben sollte. Aber ich wusste dass Jonny und Staudi letzte Season sehr erfolgreich 3on3 gespielt haben mit einem RMP-Setup und dazu ist Jonny auch noch sehr erfolgsorientiert. Daher war es mir klar dass das Team nicht auf Ewigkeit bestehen kann und es war einfach pure Logik dass die Beiden wärend meinem Urlaub ein neues 3on3 starten.

Ich bin aber nicht sauer oder so weil es nachvollziehbar ist und ich wünsche dem Team viel Erfolg :)


Nun zu den guten News! Ich habe mit Staudi 2on2 weiter gespielt und das obwohl ich so uneingespielt war und wir haben sowas von gerockt!!! Bei 1920 haben wir begonnen und nach einem lockeren 10-1 standen wir auf 2030 dazu muss man sagen dass das eine verlorene Spiel unnötig war und locker auch für uns ausgehen hätte können. Alles in allem waren die Spiele endlich mal fair da wir weder auf Anti-Combos getroffen sind noch auf irgendwelche Combos die keine Chance gegen uns hätten und genau so war auch die Punkte verteilung. Ein Lose hat uns zwar immer viel gekostet aber es gab auch 1-2 Wins die uns 16-18 Punkte gaben. Auch noch lustig waren unsere Gegner, denn erst stand nicht nur Jason ein sehr guter UD-WL von unserer Top-Gilde "in Love" vor uns sondern er spielte mit dem Rogue zusammen der mich im 3on3 ersetzte, ihr könnt euch vorstellen was für eine Genugtung es war sie im Dreck liegen zu sehen^^. Dann trafen wir auf ein Rogue / Feral Dudu Team und ich muss sagen die Beiden hatten wirklich Skill! Nicht nur dass sie alles perfekt getimed haben, nein dazu kam auch noch das nötige Quentchen Glück und so kam es dass Staudi mal eben so von 100% auf 0% in 3sek kam.

Naja dann passierte was uns immer vor einem wichtigen Rating passiert, ein Spiel verloren, ein Spiel gewonnen, eins verloren und wieder eins gewonnen. Zum Schluss stand es dann 13-3 und wir sind nun auf einem 2060 Rating und nächsten Mittwoch hole ich mir die IMBA-S4-WAFFEN die derzeit wirklich wenige haben. Alles was ich nun noch dazu sagen kann ist dass wir 140 Rating von den Schultern entfernt sind ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gz zu der guten Wertung
und gogo Schultern und so
*vll kommt ja irgendwann doch nochmal ein Video* `)

Mfg Shurtugal

Anonym hat gesagt…

oO Raa verabschiedet sich zu den Oberpros. Ich muss mir nen neuen Warlock-Blog suchen :D

Nee Spaß, gz zur Wertung! :)

Raa hat gesagt…

Naja 2060 ist noch nicht "Oberpro" aber ich will diese Season in den Top 50 spielen. Momentan sind wir mit 2060 das 2 beste Team im Realmpool wobei #1 hat 2061 XD

Anonym hat gesagt…

gratz auch nochmal von mir :) endlich bin ich nichtmehr so alleine in og mit meinem dagger! :P
kauf dir aber liebr den stab, der dagger ist so ultra hässlich...werde mir den auch zulegen sobald ich wieder genug pkt hab

-waxe