1. August 2008

Das Selbe... nur bisschen schöner

Ich erspare euch mal den Augenkrebs von WMM. Ich uppe das nächste Video und erklär euch einfach hier in der News was zum Video. Dadurch könnt ihr es in einer schönen Qualität angucken und müsst nicht diese verschwommene Suppe betrachten.

Also hier erstmal das Video:

3on3 #2 ( 42,6MB groß, 1:13 min lang)


Zum Video:

Ihr seht wie wir gegen eine Warri / Dudu / Priest Combo spielen. Dank unseres guten CC können wir beide Heiler am heilen hindern wärend wir unser lieblings Target, den Warri, einfach umhauen. Jonny (Mage) kann den Dudu nicht sheepen darum ist es meine Aufgabe ihn zu beschäftigen. Der Priest wird von Jonny am heilen gehindert mit Counterspell, Sheep ect.

Ihr seht wunderschön wie der Dudu sofort von mir übernommen wird als er sichtbar wird. Erst der Death Coil, dann bisschen Fear mit Fluch der Sprachen, weil wenn er den Warri retten hätte wollen, hätte er casten müssen.


Im FocusFrame könnt ihr auch beobachten was Jonny mit dem Priest macht, der im gesamten Spiel einen Burn (zuspät gecountert von mir) durchbekommen hat. Übrigends hatte der Warri durchaus HoT's auf sich vom Dudu aber HoT's alleine reichen nicht wenn er so viel Dmg bekommt wie bei uns.

Naja und nachdem keiner den Warri heilt, nuket Jonny ihn halt um. Ich bin ausserdem sehr überascht was Magier für einen unglaublichen Burst haben.



Die Statistik spricht Bände über dieses Match. Staudi (Priest) hat fast so viel Schaden wie derren Warri gemacht, hat lächerliche 2,3k heilen müssen und beide gegnerische Heiler haben zusammen 7,4k Heilung gebracht. Sogar Staudis Schaden liegt über derren Heilung.

Es kann aber so viel schief gehen. Irgendwer resistet einen CC, der Dudu steht scheiße dass er gut heilen kann oder Fraps bringt meinen PC zum laggen und das Spiel hätte sich ne Weile in die Länge gezogen.

Hoffe für euch ist es ok die Videos in der guten Quali zu sehen als in der MovieMaker Version.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

guter kampf und so viele fehler waren da nich, hab ich jedenfalls net gesehn. Würd mich freun wenn du mehr kämpfe uppen würdest :)

mfg

Lisha

Raa hat gesagt…

Hallo Lisha,

das wars jetzt erstmal mit Videos. Ist auch ansträngend sich für sachen rechtfertigen zu müssen die man X mal erklärt hat.

Ganz nebenbei gehe ich am Montag in den Urlaub :)

Liebe Grüße,
Raa

Anonym hat gesagt…

Raa hilf mir mein persönlicher staudi (priest) ist im urlaub und ich spiele mim heal dudu ein rl kumpel der s3 waffe hat, ich und mein priest waren auf 1702 und der dudu meinte er brauch noch s4 schuhe alos lud ich ihn ein es war ja noch eine wocher bis yaren wieder kam
... wir sitzen auf 1650 fest -.- was kann man bitte gegen priest rogue tun ??^^
lg azéroth

Raa hat gesagt…

Priest / Rogue is Anti-Combo ihr seit chancenlos wenn sies richtig machen. Ansonsten halt probieren den Priest oom gehen zu lassen, d.h. dein Dudu muss viel trinken ect.

Aber eigentlich könnt ihr nix machen.

Anonym hat gesagt…

hmkay -.- aber danke das dur dir meine wehwechen anhörst :)

Raa hat gesagt…

Ja soweit kein ding ^^ aber P/R-Teams sind halt einfach unschlagbar mit deiner Combo

Anonym hat gesagt…

Hi Raa, ich hab mein proximo auch so eingestellt, dass bei Rechtsklick -> Focus, aber wie kriegst du das target dann in die Mitte vom Bildschirm ?
Danke im vorraus (kenn mich mit addons net so aus :) )

Anonym hat gesagt…

Ich antworte mal stellvertretend für Raa.

Das Addon heißt "Focus Frame" und erlaubt dir das Porträt eines Ziels das im Focus ist irgendwo auf deinem Bildschirm zusätzlich zum aktuellen Ziel anzeigen zu lassen.
Hoffe ich hab hier keine Fehlinfo gegeben, ansonsten "Schande über mich" ^^