3. August 2008

Frankreich und die wohl besten Ferien ever!

Anfang Juni habe ich meine Prüfungen geschrieben und Mitte Juli war ich dann offiziel fertig mit der Schule. Nun sind Ferien, zumindenst für die meisten. Ich allerding muss nebenher noch Arbeiten in meinem Beruf den ich schon ein 3/4 Jahr ausübe. Wirklich Entspannung kommt also nie auf.

Morgen wird sich das ändern! Ich werde für 2 1/2 Wochen in den Urlaub fahren. Genauer gesagt nach Frankreich. Es ist so ne Art Tradition dass ich mit Freunden in den Sommerferien in den Urlaub fahre. Diesesmal jedoch sind wir alle 18+ und wir haben alle den Führerschein und natürlich ein Auto. Es geht also vom wunderschönen Stuttgart nach Frankreich. Mich werden also Sonne, Strand, Alkohol und heiße Ladies erwarten. Heute Abend gibts so ne Art "Abschiedsparty" bei einem von 2 Freunden mit denen ich in den Urlaub gehe und dann bin ich erstmal weg.

Es wird sich aber trotzdem lohnen einen Blick hier rein zu werfen, denn auch wenn meine WoW-News stark eingeschränkt sein werden, wird es ein Urlaubs-Tagebuch von mir geben. Alles bleibt beim alten sofern ich nicht gerade in einem "Kuh-Dorf" lande wo es kein Internet gibt *kopfschüttel*

Ansonsten noch nen Gruß an Jonny und Staudi die die Zeit ohne mich überstehen müssen :)

See ya @ Frankreich!!!

Liebe Grüße,
Raa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel spaß im Urlaub
wo geht es denn genau hin?
ich finde man schönstens ist es immer noch am Atlantik (geiles Wetter,geiler Strand,geile Wellen und die Frauen sind auch da :)
freu mich jetzt schon was davon zulesen(hier ist mal wieder regen..angesagt)
MfG Shurtugal

Raa hat gesagt…

Wohin genau? Ka! Ich weis dass wir nach Frankreich gehen, mehr wollt ich nun auch nicht wissen. Wir gehen nicht ans Meer sondern an nen Fluss der aber extrem gut aussieht auf Bildern. Ansonsten kann ich mehr über die Lokalisierung sagen wenn ich dort bin :)

Anonym hat gesagt…

Vieleicht an die Adèche? ^^
Guten Urlaub und schönes Wetter!