20. August 2008

Wenn der Schüler zum Meister wird

Dieser nicht ganz so ernst gemeinte Beitrag entsteht durch meinen täglichen Rundgang in sachen Rangliste. Man kanns ja auch down reden, aber es ist ne Tatsache das der gute Raa bester Horden WL auf Blackmoore ist und zwar vor Waxcro ;)

Somit mach ich mir nen dickes Kreuz in den Kalender unter dem Titel

"Wenn der Schüler zum Meister wird"


Waxcro du weist ja wies gemeint is :D

Vom Server gesamt bin ich auf Platz 2 hinter nem Ally *leech hust* ^^
Staudi ist übrigends in der selben Lage. Bester Horden Priest nur ein Ally ist noch besser.

/Edit: Habe ich schon erwähnt das Staudi und ich die unangefochtene #1 in sachen Priest / WL sind?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey gz (wenn ich noch spielen würde wäre ich ja wohl der beste Wl der Welt ;P) ne nur spaß
aber wenn das jetzt nicht mal nen Grund ist nen vid zu machen :)

Mfg Shurtugal

Raa hat gesagt…

Hier mein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ag9sSfowwrY&feature=related

Anonym hat gesagt…

Sauber, ich gratuliere dir :P
Hab übrigens deinen Blog mal in meinem verlinkt!

Anonym hat gesagt…

Everyone hail to the Warlock-King!

War ja nur eine Frage der Zeit!

*Opferstätte des Raá anbeten tut*

Hogo - Jetzt auch mit ganzen Haselnüssen!