25. August 2008

Das erste Mal Heiler

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Schamie auf Heal zu skillen, ganz einfach aus dem grund weil mein Equipment momentan so schlecht ist dass Warris ~3-4 Hits brauchen um mich zu killen. Durch die Healskillung halte ich wenigstens ein bisschen mehr aus.

So verbrachte ich den ersten Tag als Heiler im AV und das machte ich dann so lange bis ich mir die S2 Handschuhe kaufen konnte. Ich habe den ganzen Tag für diese lächerlichen 10,5k Ehre gebraucht und nur um das S2-Set voll zu bekommen brauche ich noch ~55k Ehre. Dazu kommen dann noch die ganzen Ehre-Items und natürlich die Trinkets.

Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll.

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen das mein Dudu mitlerweile 38 ist :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein wl braucht noch ~15k ehre und nen persönlichen heiler ;P

-waxe

Raa hat gesagt…

Also wenn du ernsthaft mal lust hast zusammen BG's zu machen dann meld dich einfach. Wenn ich nur einen anvisieren muss zum Heilen, bekomm sogar ich das hin ^^

Anonym hat gesagt…

Raa, auf welchem Lvl war der dudu bevor du in Frankreich warst?
Sag nicht, dass der erst erstellt wurde, als der schami 70 war.. dann bekomme ich Angst xD

Mal sone Frage am Rande.. Arbeitest du eig. normal oder bist du in der Ausbildung oder so ?
will wissen, woher du die Zeit für wow hast xD

Grüße
Chazy

Raa hat gesagt…

Der Dudu war 35 vorm Urlaub und ich bin Auszubildender wobei ich nicht viel WoW spiele sondern meistens afk iwo rumhäng.

Aktiv spiele sehr wenig am Tag weil ich ausser Arena nix mach.