Tag 6 - Was machen ohne Holländer?
Tchja Tag 6 und keine Holländerinnen mehr... doch was kann man denn noch machen? Wir beschlossen erstmal garnix zu machen und ich muss sagen es war der beste Tag des Urlaubs! Die Sonne brutzelt auf einen nieder, ein kühles Bier in der Hand (bzw. eher Wein als Bier) und einfach nix machen ausser ab und an den Kopf richtung Girls umdrehen. Mit der Zeit wurden wir so dumm vom nix machen dass wir über jeden Scheiß lachten und uns wie auf Drogen vorkamen. Ein wirklich gelungener Tag. Vor allem waren wir am Abend so besoffen, durch den vielen Alkohol den man vor lauter Langerweile trinkt, dass wir ne Gitarre holten und lautstark alte Songs wie "Sweet home Alabama" oder "Nocking on havens door" sangen...ich zumindenst... und je länger ich sang desto mehr Leute setzten sich vor unseren Campingplatz und hörten zu.
Natürlich gabs dann auch immer fleisig Applaus obwohl Sebi, einer meiner beiden Freunde und zugleich der Gittarist, nicht der beste Guitar-Hero ist und ich kein Stück singen kann ^^
Naja und wie jeden Abend um 3-4 Uhr trafen wir wieder auf unseren Klo-Freund den wir mittlerweile liebevoll Klo-Klatscher nannten (jeder der den Kiez Klatscher kennt weis wovon ich rede).
Tag 7 - Zuwachs
Es ist Tag 7 und Heute erwarteten wir die Schwester eines Freundes zusammen mit ihrer Freundin. Da uns noch das nix machen vom Vortag in den Knochen steckte beschlossen wir an diesem Tag einfach mal nix zu machen. Aber doch! Eines haben wir an diesem Tag gemacht. Wir haben uns Mittags so heftig betrunken durch den ganzen Wein dass wir den ganzen Tag TOTAL besoffen waren. Ziemlich lustig als dann die in Hamburg lebende Schwester (die ich noch nicht kannte) mit ihrer Freundin antanzte und wir einfach so gnadenlos betrunken waren. Toller erster Eindruck :)
Am Abend dann das selbe wie jeden Abend. Wir gingen zum Strand mit ner Flasche Wein auf der Suche nach neuen Girls, fanden keine, gingen aufs Klo zum Zähneputzen und der Klo-Klatscher beschimpfte mich. Diesmal jedoch wurde er agressiv als ich ihm auf deutsch antwortete. Warscheinlich dachte er ich beleidige ihn. Naja was ich anhand seiner Gestiken verstand war dass wir raus kommen sollen und er uns dann tot schlägt obwohl wir zu dritt sind und er allein würde er uns trotzdem zerreisen bla bla bla bla. Bevor die Situation eskallierte beschloss ich mich ihm einfach immer recht zu geben.
Tag 8-10
Diese Tage verliefen genauso wie die Tage davor und es gab nichts nennenswertes zu erzählen. Aber Tag 11 sollte der schlimmste Tag des gesammten Urlaubs oder vielleicht auch meines gesammten Lebens werden...
Fortsetzung folgt...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Gogo Raa schreib weiter!!! Will wissen was passiert ist!
Hrr hrr da musst dich bis Heute Nacht / Morgen gedulden :)
Ist dir aufgefallen das es immer damit endet das ihr alle total Betrunken warten das nenn ich mal Ferien
(zum Glück kommen meine ja bald wieder noch 6 wochen oderso)
Mhh was kann denn schlimmes passiert sein kein Alk mehr da und alles ist schon zu? ;)
Mfg Shurtugal
Also eigentlich wart ihr 80% des Urlaubs dauerstramm ?
also ich muss sagen toller urlaub jeden Abend dauerdicht xD
waaa xD das is wie bei prosieben xD wenns spannend wird kommt werbung ;D
Für die ständige Sauferei gibt es 3 Gründe:
1. Wein ist so verdammt billig in Frankreich.
2. 2 Wochen lang in einem Zelt einschlafen nur auf ner Isomatte + Schlafsack und im Untergrund harte Steine geht einfach nur wenn man unglaublich besoffen ist und es einem scheiß egal ist was wie man schläft.
3. Ich war mit Freunden im Urlaub NICHT MIT ELTERN!!!
Das erstaunliche ist, dass du dich noch an alles erinnerst O_O
Es waren Besäufnisse keine Komasaufereien. Aus dem Alter bin ich raus und spaß macht es auch nicht sich so zu besaufen dass man kotzen muss.
Desweiteren denke ich dass man für nen Filmriss schon zu hartem Zeug greifen muss da wir aber überwiegend Wein getrunken haben müsste man unmengen trinken...
Kommentar veröffentlichen