2. Mai 2010

Er ist 80

Erinnert ihr euch noch daran? KLICK MICH

Naja heute bin ich mit meinem Schamane 80 geworden, nach unzählig vielen Instanzen von 75 auf 80. Oculus ist btw. die mießeste Drecksinstanz im ganzen Spiel! Wie dem auch sei, mein Schamane hat eigentlich schon alles was er braucht.
  • Dualskill
  • Die perfekten Skillungen
  • Flugmount
  • Genug Startgeld
Was aber noch fehlt sind die richtigen Macros, alle Hotkeys (sowas wie z. B. Bloodlust klicke ich noch) und natürlich das Equipment. Ich bin sehr gespannt auf den Schamie in der Arena und freue mich über meinen 4ten selbst gelevelten 80er!

PS: Vergesst nicht Waxcros Gewinnspiel für die Starcraft 2 Beta Keys! Wäre schön wenn auch DU uns ein Bild schickst!

4 Kommentare:

Adam alias P3trus hat gesagt…

Dickes Gz!

Xezz hat gesagt…

gz

Adiorockz hat gesagt…

GZ :) Vill hab ih es ja überlesen^^ aber als was willst du den Shaman spielen ?

Raa hat gesagt…

Hast nix überlesen, ich weis es selber noch nich. Ursprünglich war mein Plan ihn als Heiler zu spielen, allerdings glaube ich dass ich als Ele mehr Chancen in der Arena haben werde.

Mein erstes Teil ist jetzt auch mit Crit statt mp5 gekauft worden und ich denke dass Ele the "way to go" ist. Alles in allem habe ich eher Probleme ihn zu equipen weil ich leider nicht mal meinen Priest so weit equipt hab dass er konkurenzfähig ist.

Das wird ein harter und vor allem LANGER Weg bis mein 13k HP Schamie equipt ist zumal ich auf Blackmoore niemanden habe der mich schnell auf 1800 hoch zieht mit dem Schamie.