19. Mai 2010

Diese Woche das große Ziel?

Für alle die gestern den Stream gesehen haben, ich habe mein 2on2 geleaved um Caydens WL auf 1800 zu ziehen. Eigentlich sind wir relativ gut voran gekommen bis wir mal wieder beim berühmten "letzten Match" angekommen sind und das bekannte Raasyndrom wieder kam. Wir haben dann erstmal wieder unnötig 60 Rating runter gespielt um sie dann wieder hoch zu spielen. Alles in allem hat es aber geklappt und er hat sein Rating :)

Für alle die später eingeschalten haben, wir haben im Anschluss noch Ehre gefarmt. In letzter Zeit spielen wir viele BG's zu zweit oder teilweise noch mit Esad einem Ele Schamie. Es ist unfassbar was man alles erreichen kann wenn man über Skype BG's spielt. Teilweise sind Situationen dabei wo ich mir wirklich denke "fuck das war ne krasse Aktion Raa". Ein 2vs5+ zu gewinnen ist hier keine Seltenheit und egal welches BG wir spielen, wir können es alleine entscheiden (AV und Insel mal ausgenommen).

Für diese Woche steht ein Programmpunkt auf dem Zettel auf den ich seit S1 hinarbeite. Wir haben letzte Woche recht einfach 2,1k im 3on3 gemacht. Das ging so gut weil Mirogano seinen Priest zur Verfügung hatte und mit ihm mit spielen konnte. Zu meinem Bedauern starteten aber gleich am nächsten Tag Cayden und Mirogano ein neues 3on3 mit einem neuen Rogue (RMP), was bedeutete dass Miro wieder besetzt war.

ABER der neue Rogue wurde wohl gehackt und fällt nun aus was Miro wieder verfügbar machen könnte, zumindenst für die nächste Zeit bis ihr Rogue wieder am Start ist. Jetzt erinnern wir uns alle mal an den Start meiner Season wo ich am ersten Tag gehackt wurde und dadurch meine komplette Ehre, Marken und Items verloren habe (was ich bis heute nicht alles wieder bekommen habe) und naja es ist schon witzig dass mir ausgerechnet etwas was mich damals so benachteiligt hat, nun so in die Arme spielt und mich vielleicht an mein großes Ziel, 2,2k bringt.

Ich hoffe Miro spielt mit und wir können dass an einem Abend durchziehen und wenn wir nicht heute Abend spielen können, werden Cayden und ich zumindenst nen PDK25 Raid aufmachen damit mir niemand das behinderte Trinket vom 2ten Boss wegrollen kann. Ich habe gestern einem 10k Gold angeboten wenn er es mir überlässt...

11 Kommentare:

wikedz hat gesagt…

10k Oo naja ich wünsch dir viel glück heut abend;) falls ihr zockt. auf welchem realm seid ihr jetzt eigentlich? bin bei dem ganzen hin und her ein wenig durcheinander gekommen:d

Anonym hat gesagt…

360 259 318

Meld dich mal hätte vielleicht tolles angebot für dich :)

waxcro hat gesagt…

gold zahlen für pve equip, weit hats wow gebracht...

btw werde ich meinen arena-spy aussenden um euch abzufarmen sobald ihr anmeldet, und das wars mit 2.2k

Raa hat gesagt…

@wikedz

Wir spielen auf EU-Mannoroth.

@Waxcro

Hab dir schon so oft gesagt du sollst anmelden damit wir uns messen können. Deinen "Arena-Spy" kannst dir auch sparen brauchst mich nur fragen ob wir spielen.

Ob es dass aber war mit 2,2k bezweifel ich, ihr spielt WLD aufm selben Rating wie wir mit der leicht schlechteren Winquote und obwohl ich der Schwachpunkt des Teams bin, solltest du dir klar werden dass Miro und Cayden einfach besser sind als Basil und Shiu (Hallo Shiu :)

Komm mal wieder von deinem Tripp runter!

waxcro hat gesagt…

wld ist atm net grade in ner guten verfassung, was man von heal/heal/warri net behaupten kann, bzw wiz cleave, vor allem auf blutdurst wo gefühlt jedes 2. team enhancer/warri/x oder tsg ist.

dazu kommt, dass wir nurnoch unsere 10 pflichtgames machen und das team atm sowieso am sand ist und ich ernsthaft erwäge von aegwynn wieder weg zu transen weil ich bis apb rauskommt wohl noch ein wenig arena spielen will und atm mit glück 10 spiele/woche gemacht werden und von TR action in den letzten tagen keine rede sein kann.

atm halt ich mir 2 optionen offen, entweder die situation verbessert sich in den nächsten tagen drastisch, oder ich werd wieder horde transen und dann vermutlich mannoroth

trotzdem würds für euer gimp team noch immer locker reichen. ich steck jeden von euch in die tasche, dann noch basil und shiu dazu und es müsste schon gott-vurtne persönlich auf der anderen arena seite stehn

Adam alias P3trus hat gesagt…

"ich steck jeden von euch in die tasche, dann noch basil und shiu dazu und es müsste schon gott-vurtne persönlich auf der anderen arena seite stehn "

I LOL'd really hard :>

aber 10k fürn PvE Item ist schon krass^^ (kannst dir im Prinzip schon fast ein BoE Item im Ah erkaufen

Cayden hat gesagt…

Wir melden heute Abend an. Gespielt wird entweder Krieger/Druide/Diszi oder Krieger/Druide/Shadow. Wahrscheinlich sogar Letzteres.

Miro und ich sind ab 18 Uhr da und sobald Raa kommt, werden wir q'n (gegen 19 Uhr wahrscheinlich).


Hoffe man sieht sich.

Cayden hat gesagt…

Hm, vllt. kann ja einer von uns sogar mitfrapsen und das Ganze im Anschluss auf dem Blog online stellen, falls wir wirklich ein paar Matches gegen Waxcro haben sollten.

Nur 'ne Idee...

Cayden hat gesagt…

LoS/Cyclone/Ich heil erst ab 20% Raa vs. Waxcro Supermann...


Das wird spannend. :Þ

waxcro hat gesagt…

du meinst wohl eher "beste defesnive gegen manaburn ist das offene feld" raa

aber wie gesagt, können ja 3on1 machen, brauch nur 2 dummys zum anmelden, ich wärm schonmal meine taschen auf

waxcro hat gesagt…

aufm krieger kannst halt keine spellocks resisten weil mage einfach 2xx shadowresi hat wenn er mit priest spielt, einfach weil ers hat, und weils so unbalanced war, dass mans anderen weggenommen hat


















er hats einfach