30. April 2010

Waxe's beta give-away *UPDATE*

*UPDATE*
Soeben ist ein weiterer SC2 Beta Key in meinem Postfach eingetrudelt. Somit geht es um ZWEI SC2 Beta Keys!


Lange ist es her, dass zum letzten Mal waxcro unter nem neuen Post stand! Doch das hat heute ein Ende.
Wer sich von euch fragt was ich die ganze Zeit über gemacht habe, bin mit meinem Warlock zusammen mit meinem Druide Shiu nach Aegwynn getranst wo wir einige Comps getestet haben.
Nach einiger Zeit ist dann unser alter 3on3 Schami mit seinem Warri hinterher gekommen und atm spielen wir WLD. (mein WL heißt jetzt Waxcroy)

Aber wie der Titel verrät gehts in diesem Post nicht darum wie ich jetzt auf Blutdurst meinen Skill versprühe, sondern natürlich um !BETA KEYS!

Da mir Blizzard inzwischen meinen 4. SC2 Beta Key geschickt hat und ich ziemlich alle meine Freunde mit Keys eingedeckt habe, hab ich mich entschieden zwei STARCRAFT2 BETA KEYS und einen APB (All Points Bulletin) zu verschenken.
Natürlich werde ich die Keys nicht einfach wahllos jemanden geben, sondern ich habe mir gedacht, dass wir einen kleinen Wettbewerb machen. (spart euch Comments wie, ich hätte nur 4 Freunde, vor allem DU RAA)

Es geht darum lustige Bilder zum Thema WoW/SC2 zu erstellen. Ganz egal ob ihr sie im Paint selbst macht, ob ihr screenshots postet, oder sonst irgendwie ein Bild zusammenstellt.
Das kann von Arena bis zu PvE oder allgemein WoW sein (z.b. wie Dark Legacy Comics). Es kann auch gerne jeder mehrere Bilder posten.

Eure Kreationen könnt ihr dann entweder in den Comments posten, oder mir per e-mail an waxenup@hotmail.de senden. Denkt bitte daran in den Betreff entweder WAXE APB-BETA oder WAXE SC2-BETA zu schreiben, damit sie nicht in meinem spam Ordner landen.
Wenn ihr in den Comments postet bitte ich darum zu schreiben ob ihr einen APB oder SC2 Key wollt. Sollte sich keiner für den APB Key interessieren (denke nicht viele kennen das Spiel, aber es ist echt sau gut), dann bekommt ihn einfach der zweitplatzierte, ob er will oder nicht!

Ich setze die Frist fürs Einsenden bis nächste Woche Mittwoch, danach werde ich mit Raa zusammen entscheiden wer gewonnen hat.
Sollte ich bis dahin noch einen Beta Key bekommen, werde ich diesen Post aktualisieren und ihr erfahrt natürlich als erste davon.

Viel Glück und ich hoffe es kommen VIELE GUTE Bilder!

mfG, waxmax

8 Kommentare:

Liox hat gesagt…

Woohoo...
gute Sache. ^^

Ich werd mal schauen ob ich da was brauchbares finden kann. ;)

waxcro hat gesagt…

kleiner tipp, was ich früher extrem lustig fand war ein schwarzer human pala namens Bruceflanell

Adam alias P3trus hat gesagt…

OMFG, ich mach mich gleich ran!?

Raa hat gesagt…

First I was like "Da mir Blizzard inzwischen meinen 4. SC2 Beta Key geschickt hat und ich ziemlich alle meine Freunde mit Keys eingedeckt habe"

But than I was like "spart euch Comments wie, ich hätte nur 4 Freunde, vor allem DU RAA"

Ohne witz, ich hatte es schon abgetippt! Naja sehr gute Idee und ich freue mich auf die Einsendungen :D

PS: http://www.wowszene.de/board/viewtopic.php?f=507&t=6629&sid=79519dabba7bfedb58893de9cff17ef2

Xezz hat gesagt…

schade, dass hier keiner nen key haben will...

ich mein ich möchte auch keinen haben, aber ich lass mir mal was lstiges einfallen ;)

Raa hat gesagt…

Ein paar Einsendungen kamen schon rein. Es ist klar dass unser Gewinnspiel zu wenig Leute anspricht weil die Leserzahlen in den letzten Wochen in den Keller gingen. Daher wollte ich etwas Werbung machen, weil ich es an für sich ne tolle Idee finde.

Leider erlaubt mir WoW-Szene.de nicht meinen Thread zu pushen, genau so wie sie nun auch den zweiten Thread in dem ich Werbung gemacht habe gesperrt haben:

http://www.wowszene.de/board/viewtopic.php?f=507&t=6639&p=76764&sid=b5a2fc386ed48678dc69c2524316f16d#p76764

Auf Buffed wollt ich auch Werbung machen aber der Thread wurde in nichtmal 10sec gelöscht und ich aus dem Forum wieder gebannt :D scheinbar sind die da nich so cool drauf zu sprechen wenn jemand SCII Beta Keys verlost. Mehr Werbung kann ich nich machen, wüsste nicht wo...

Raa hat gesagt…

PS: Ich habe auch kein Interesse an SCII allerdings ist All Points Bulletin wirklich ein seeehr geiles Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=mEkpy1r1ydo

Adam alias P3trus hat gesagt…

Ich hab nichts dagegen, dass niemand mitmacht, erhöht meine Chancen mit meinem Kumpel SC II zu spielen :D