25. Mai 2010

Cataclysm: Masterysystem

Alle Seiten dürfen nicht drüber schreiben. WoM scheißt einfach drauf:

Leaked Cataclysm Mastery Values

10 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

ich habs mir kurz angeschaut.
und ganz erlich ich verstehs nicht wirklich...

Raa hat gesagt…

Was verstehst denn nich?

Xezz hat gesagt…

ich hab das noch nicht so ganz raus wie das mit den mastery points abläuft usw...
Aber ich werd mir das mal i ruhe anschauen

Raa hat gesagt…

Du sollst belohnt werden wenn du viele Punkte in einen Baum steckst, je mehr du investierst desto mehr Masterypunkte bekommst du welche wiederum verschiedene Effekte bewirken (siehe Link). Masterypunkte wirst du auch über Gear bekommen können.

Atiesh hat gesagt…

als beispiel mal der affli-hexer: pro talentpunkt, den du in diesen baum steckst, bekommst du 0,157% SpellDMG, 0,157% SpellCrit und machst 0,255% mehr shadow dot dmg.

und maximal kannst du eben 8,01% mehr SpellDMG und -Crit und 13,01% mehr dmg mit shadow dots machen.

hoffe habs verständlich und richtig erklärt. ^^

Xezz hat gesagt…

achsoo, dann ists verständlich ;)
d.h. es gibt dann auch ein "mastery cap "

... noch ein cap wo man draf achten muss

Raa hat gesagt…

Nein ich denke Mastery wird eher ein Stat sein der gut ist aber bei dem es keine "Pflichtwerte" geben wird. Hit und Spellpen ist da schon wichtiger!

Atiesh hat gesagt…

jo, das "mastery cap" - zumindest das, was man durch die talente bekommen kann - steht auch in dieser tabelle. zu finden unter der spalte "Mastery Total"

Xezz hat gesagt…

ich hab grad mit mit dem schamie von einem Freund auf Mannoroth ein wenig pvp gemacht bzw mir das AH vor OG angeschaut und ich muss sagen:

Ich freu mich auf meinen Trans nach Mannoroth!

Wenn du dann keinen Arenam8 hast, Raa, dann können wir ja mal spielen!

waxcro hat gesagt…

hoffentlich wird man spell penetration nichtmehr brauchen, es gibt keinen grund dass spieler noch resis buffen können.

pve muss man keine resis mehr stacken und im pvp ists nur abfuck da man wegen einer einzigen klasse mit jedem caster auf 130 spellpenetration kommen sollte und wenn diese besondere klasse dann noch von anderen klassen buffs bekommt die die resistenzen noch weiter erhöhen zb gegen shadow wirds richtig dämlich.

dazu kommt das hybriden wie der dk spellpenetration stacken müssen weil es nen 130 shadowresi buff gibt, dens btw bei keiner anderen magieart gibt (nein, palas benutzen keine resi auren und da man für shadowresi buff nichts opfern muss ists net vergleichbar)

aber das problem mit resistenzen und mages im allgemeinen wurde hier ja schon lang und breit ausdiskutiert, bleibt nur zu hoffen, dass blizzard aus wotlk gelernt hat, was atm allerdings nicht den anschein hat wenn man sich anschaut was sie bis jetzt für cata planen (mages noch mehr cc und fucking bloodlust, noch m ehr knockbacks und lifegrip, rofl LIFEGRIP)