6. Mai 2010

Neue Talentbäume

Die ersten Cataclysm Talentbäume sind da! Talentbaumveränderungen freuen mich in einem Addon irgendwie am meisten. Ich liebe es mit Skillungen zu experimentieren und hasse es wenn es mehr als eine „nonplusultra Skillung“ gibt, da bin ich irgendwie Perfektionist. Ohne jetzt lang rum zu schreiben hier einfach alle geleakten Talentbäume bisher, ich habs eilig ich muss weiter Talentpunkte verteilen:

HIER GEHTS ZU DEN TALENTBÄUMEN

Hier auch mal die Druidenreaktionen auf die Alpha-Talentbäume, einige lustige Kommentare dabei: KLICK MICH

Desweiten möchte ich euch dringend raten auf MMO-Champion.com zu gehen! Dort sind momentan so viele neue Cataclsym Infos (und vor allem Bilder) geleaked worde, dass es jeden von euch interessieren wird.

Und abschließend noch die News drunter lesen, hab mir viel Mühe damit gegeben und es ist ein interessantes Thema!

2 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Waxcro hast du Lust mal mit mir aufm TR ProtRet / Warr / Dk zu spielen?

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=147801

Ich würde die Rolle des Palas übernehmen, dass sieht einfach aus!

eggnog hat gesagt…

scheint bisher ned viel dabei zu sein. schammi seh ich noch paar änderungen, dudu noch. bei paar sachen kenn ich mich ned aus, aber arms, lock und pally scheint noch ned viel passiert zu sein