11. Mai 2010

TR(aa)

Auch wenn ich momentan viel WoW spiele, so bin ich trotzdem selten auf meinem Druiden on. Ich habe mir Ende letzter Woche einen TR Account zugelegt und spiele also nun auf dem TR. Bevor ich euch davon berichte möchte ich aber noch einen kurzen Status meines Druiden durchgeben.

Im 2on2 lief es diese Woche mal wieder nicht so gut. Irgendwie habe ich extreme Probleme gegen Priester, egal was sie geskillt sind. Wenn sie Shadow sind, ist es zu 99% Shadow / Rogue was uns einfach abfuckt, wenn es ein Diszi ist spielt er auch zu 99% mit nem Rogue und feart mich wie er lustig ist, ohne dass ich was dagegen machen kann. Damit meine ich natürlich ich habe noch kein Mittel dagegen gefunden wenn z. B. in Schergrat gespielt wird, kommt der Diszi einfach auf der Brücke mir entgegen gelaufen und wenn er bei mir ist feart er mich einfach wenn ich es nicht schaffe ihn vorher in den Wirbel zu packen.

Mein einziger Ausweg ist wenn ich unten bis zum anderen Ende der Brücke laufe, was natürlich einfach zu countern ist in dem der Priester entweder Oben rüber läuft oder wenn er einfach Oben bleibt und Schaden auf Cayden macht. Genau so in Lordaeron wo ich einfach weg vom Grabstein bleiben muss weil ich sonst im Dauerfear sitze, weil der Priester ihn für sich beansprucht. Das aller schlimmste ist aber in Orgrimmar, wo ich massive Probleme habe ihn zu outrangen.

Noch viel schlimmer ist es wenn er anfängt mich zu burnen! Jeder erzählt mir dass ich als Druide nicht geburnt werden kann, aber selbst wenn ich mich prehotte und dann in Bär vor ihm weg renne, komme ich in Schwierigkeiten und muss früher oder später aus der Form und hotten, wo ich dann fix geburnt werde.

Das aller aller schlimmste aber ist wenn er sowohl feart als auch burnt! Ich muss teilweise weg von der Säule auf offenem Feld spielen, damit ich nicht gefeart werde, gleizeitig switcht der Rogue auf mich, damit ich auch ja auf offenem Feld bleibe und der Priester burnt mich in 10sec komplett leer ohne dass ich die Chance habe etwas dagegen zu machen. Priester sind wohl einfach Arschlöcher! Trotzdem konnten wir immerhin auf 2001 aufhören :)

Im 3on3 lief es diese Woche dafür ganz in Ordnung. Wir haben Mirogano / Cayden / Raa gespielt als Double Heal Combo was wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich kann mir schon deutlich mehr Fehler leisten wenn ein zweiter Healer dabei ist und sowohl Miro als auch Cayden spielen ihre Klasse schlicht und einfach auf hohem Niveau. Auch wenn wir einen holprigen Start hatten (1:3) spielten wir danach zumindenst so gut dass wir diese Woche mit 8:4 auf 2063 beenden konnten und ich hoffe dass wir diese Woche nochmal die selbe Combo spielen können, weil wir mit ihr meinem Ziel (2,2k) bisher am nähesten gekommen sind und ab nächster Woche haben Cayden und ich die Schultern zusammen gespart, was auch nochmal einen Schub geben sollte.

Mal so ganz nebenbei ist mein Perso im 3on3 mit 2074 bisher mein höchstes Rating mit dem Druiden und ich hoffe dass Miro und Cayden mich noch viel höher bringen :D

So genug mit 2on2 und 3on3, wollte eigentlich nicht so viel dazu schreiben! Also was habe ich bisher auf dem TR gemcht?

Zuerst habe ich mir einen Paladin auf lvl 80 erstellt. Mein Pala auf Blackmoore ist mittlerweile auch lvl 70 und da war ein Blick in die Zukunft schon sehr gut. Zuerst habe ich mir nen ProtRet gemacht weil ich ja immer noch ProtRet / Warri / DK mit Waxcro + Random spielen möchte, dazu kam es bisher allerdings nicht. Daher ist mein Dualskill auch Heal.

Meine bisherige Erfahrung mit dem Heal Pala ist dass ich extrem geschockt bin wie einfach er im 3on3 als Single Healer zu spielen ist. Ich habe so viele Tools um zu heilen bzw. um jemandem das Leben zu retten. Mit meinem Druiden muss ich alles prehotten, das Focustarget voll hotten und wärend ich selber schauen muss wann der nächste Switch kommt, muss ich mit Pflege heilen oder irgendwas CC bevor zu viel Druck entsteht. Wenn ein einziges Target keine HoTs hat und dann ein guter Switch kommt ist das Match gelaufen.

Mit dem Paladin spring ich rum, heile das Focustarget mit Instants, wenn ein Switch kommt der gut ist, nutze ich einen meiner 100 Cooldowns um den Switch alt aussehen zu lassen, Manaprobleme existieren nicht, ich brauche maximal 2 Heals um meine Mates vollheilen zu können und das einzige worauf ich achten muss, ist meine Anfälligkeit für CC's die ich beim Druiden nicht habe.

Falls es mal eng wird --> Bubble und alles ist geregelt. Ich habe etwas Ele / Mage / Pala gespielt und ich hoffe es war wirklich nur wegen der Combo so einfach! Auch Beastcleave war sehr einfach zu spielen, da war ich sogar noch entspannter dabei. Dazu muss ich sagen dass ich den Pala insgesamt nicht mal ne Stunde gespielt habe und nur etwa 60% aller Fähigkeiten genutzt habe. Druide ist jedenfalls um einiges komplexer und nun weis ich warum der Pala DER WotLK Heiler ist!

Als zweites habe ich mir einen Diszi Priest erstellt. Mit Miros Specc (danke nochmal) und einer gehörigen Portion Haste ist der Priester so gefährlich. Ich wünschte meiner aufm normalen Server wäre so gut equipt. Ich habe so viele Druiden gepurgt, geburnt und gefeart und bin nun der Meinung dass der Priester ein 2on2 Killer ist. Vielleicht so gar die beste 2on2 Klasse momentan!

Im 3on3 hatte ich aber etwas Probleme, liegt wohl daran dass der Priester als Diszi nicht sooo viele Combos hat wo er gut rein passt.

Die dritte Klasse die ich mir erstellt habe war ein druide. Obwohl ich selber einen habe, wollte ich ihn einfach mal perfekt equipen und dann spielen. Solace of the Fallen ist so ein starkes Trinker und verhindert dass man oom geht! Ich habe aber schnell auf Moonkin umgeskillt weils einfach interessanter schien. Aber irgendwie kann ich Moonkin weniger als Heal Pala spielen (oh welch Wunder) und noch schwerer wird es wenn ich im Focus stehe, also hab ich den Druiden schnell wieder eingemottet.

Mein Fazit bisher: Die Beschränkung von 3 Chars pro Arenaserver (und in Europa gibt es nur einen, wohingegen die Amerikaner zwei haben) ist viel zu wenig und irgendwie auch einfach unsinnig. Ich möchte gern mehr Klassen testen aber so werde ich nur dran gehindert. Dann zu den Klassen, wo ich getestet habe. Priest mit genug Haste need, Pala auf 80 need, Druide als Moonkin kein need :)

Ich habe Miro eingeladen auf meinem Account TR zu spielen, bin mal gespannt was er sagt. Basti du bist btw auch herzlich dazu eingeladen TR auf meinem Acc zu spielen!

Zum Abschluss nach diesem doch recht lang gewordenen Post, noch zwei Bilder meiner Katze Nina wie sie mit ihrer Pfote am Klebefilm meiner Gamecard hängen geblieben ist:

Natürlich hab ich ihr nach den Fotos (und nach dem ich mich über sie lustig gemacht habe) geholfen :)

Raa: 2
Waxcro: 0
Cayden: 0



PS: Mein Namensvorschlag für den Vitalitätsbereich in meinem Studio wurde btw von den Azubis zum #1 Vorschlag gewählt, jetzt wird er der Geschäftsleitung presentiert und mit Glück, habe ich mich dann im Studio verewigt! Und ich suche jemanden der einen Skill-Capped Account besitzt und der bereit wäre ihn mit mir zu teilen. Ich verbrauche keine HD-Streams, es geht mir nur darum das Forum zu nutzen!

12 Kommentare:

Adam alias P3trus hat gesagt…

*hmhm Skill-Capped Account* btw. unser läuft noch, habs voll vercheckt die Subscription auszuschalten xD

Also gogo rein da!

Raa hat gesagt…

Ja ich nutz ihn ja auch noch, aber er läuft aus, daher suche ich jetzt schonmal

waxcro hat gesagt…

APB APB APB

btw petrus, nice gespielt gestern^^

go raa es gibt noch viel verbrechen zu bekämpfen!

Raa hat gesagt…

Hab mir das Spiel gestern jetzt installiert, jetzt brauch ich nur noch nen Key

waxcro hat gesagt…

frag petrus ob er dir seine acc daten gibt, angeblich spielt er jetzt eh sc2^^

Raa hat gesagt…

Petrus wärst du so lieb mich an der wunderbaren Welt des APB teilhaben zu lassen? Schreib mir einfach über Skype wenn du mir die Daten gibst, wäre cool wenn ich nacher heim komme und gleich zocken könnte :)

waxcro hat gesagt…

aber wir zocken enforcer, wir haben mit dem kriminellen abschaum nichts am hut!

wenn ich zuhause bin lad ich noch paar screens hoch

Liox hat gesagt…

Hmmm
@ Raa:
Gz dir, dass es jetzt gut läuft.

Ein kleiner Kommentar zum Arenaserver:
Die Intention dieses Servers ist es eben NICHT, dass man dort alle möglichen Chars testen kann, sondern dass man dort vernünftig (wohlmöglich im gleichen Setup wie auf dem Live) Arena zocken kann und evtl. Ausweichchars hat für 2nd Combos. Von daher sind 3 Chars normal vollkommen ausreichend finde ich.

/discuss

waxcro hat gesagt…

das einzige was mich am tr stört ist, dass die amis wiedermal 2 server haben und der eu server 90% der zeit lagt wie sau

Adam alias P3trus hat gesagt…

WICHTIGER HINWEIS: (An alle, die APB ausprobieren wollen, Raa, dein Key hab ich dir per Skype geschrieben)

Ich hab noch einen Weg gefunden, kostenlos an einen Beta Key ranzukommen (man, bin ich gut! xD)

1) https://www.fileplay.net
Account erstellen bei denen (mit gültiger E-Mail!).
P.S. einen Member Account, nicht Subscription!!

2) Bestätigungsmail erhalten, Account aktivieren, einloggen!

3) http://www.fileplay.net/keys
da drauf und bei "Public All Points Bulletin Beta Keys" schnell noch einen Key ergattern und den Key requesten.

Raa, probiers mal aus und sag dann, obs mit dem Key klappt!

Wär richtig nice, wenn wir so ne große Gruppe werden würden :D

Da muss ich Waxcro recht geben, Solo auf Jagt zu gehen wird irgendwann öde, ab 2 und mehr Spielern wird das so richtig nice!!


So sollte es dann am Ende aussehen:

----
Congratulations, Petruslol!

You have been accepted onto the All Points Bulletin programme!

You have been assigned the following key, which will allow you to install and use the game:
---KEY---

Instructions
Go to: https://eu.realtimeworlds.com/account/createAccount

Enter your product key, and requested information.Once complete an activation e-mail will be sent to the e-mail address you register with and then you will be able to log into the beta website with that same information.

Please add do_not_reply@mail-eu.realtimeworlds.com to your contact list so that you will receive the activation confirmation e-mail.

If you want a head start on finding out how to play APB, check out the 'Beginner's Guide' section in the forums - http://eu.beta.apb.com/forums/forumdisplay.php?f=41

You can log into the Beta site here: http://eu.beta.apb.com where you can download the game and chat on the forums with the rest of the community.

For future reference this key will be available from within your Account -> Keys & Serials.
----

waxcro hat gesagt…

Muss hier nachher mal die screens von der swat bus verfolgungsjagd posten, das war das highlight gestern^^

würds gern mal mit 3 oder noch mehr leuten zocken, dann machts nochmal so viel bock.

btw, dank waxcro -aka g-master- durfte petrus gestern schon seine 1. verhaftung vornehmen!
xD

Adam alias P3trus hat gesagt…

Und wie ich mich gut dabei gefühlt hab!