28. Mai 2010

Wenig Zeit, große Info

Der nächste Patch:

"When you and a friend mutually agree to become Real ID friends, you’ll have access to a number of additional features that will enrich your social gaming experience in new and exciting ways."


Im nächsten Patch wird man über Battle.net Accounts kommunizieren können, egal auf welchem Server ihr seid, egal in welchem Blizzardspiel ihr spielt, ihr könnt miteinander chatten auch wenn ihr gerade auf Destromath den Lich King Hardmode legt oder euch in Starcraft 2 auf eine Invasion vorbereitet.

Wenn es so wird wie ich mir das vorstelle, wird es genial :D ich kann meinen Paladin auf Blackmoore leveln, wärend ich auf Cayden warte um 2on2 zu spielen und nebenher kann sich Waxcro über andere Klassen bei mir ausheulen.

PS: Sorry dass wieder so wenig News kommen, muss viel arbeiten und spiele diese Woche wohl erst wieder am Sonntag WoW :(

7 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

da wir gerade beim "ausheulen über andere klassen sind": habt ihr für ein disci/dotlock-gespann eine gescheite taktik gegen warri/hpala parat? wir sehen gegen diese combo irgendwie kaum nen stich. :(

und nein, den wl gegen nen mage austauschen ist keine taktik. ^^

waxcro hat gesagt…

diszi gegen nen pala, druid oder schami austauschen, alternativ den warlokc gegen nen warri tauschen und dann den priest gegen nen pala

Liox hat gesagt…

Früh den Warri fearen um die Bersiwut rauszuziehen.
UA covern und fearen sobald Bersi abgelaufen ist.

Auf dem Pala sticken mit Manabrand und Dots.
Dann fear auf den Pala switchen.

Generell kannst du gegen dieses Team gute Switches machen, wenn du den Warri außer Sichtweite von seinem Pala ziehst
-> Pala kommt Open Field und ist CCbar
oder
-> Warri lässt von dir, deinem Mate ab = Druck raus

Alternativ könnt ihr auch versuchen den Warri umzuboxen.
Volle Dots auf den Warri, Fear auf den Pala (wenn er Säulen rubbelt entsprechend wie oben positionieren).
Deathcoil usen und gib ihm. ^^

Präventive Counter können da teilweise auch sehr effektiv sein.

Ein gutes Beispiel dafür kannst du u.a. bei "Tezor 4" sehen (einfach mal auf warcraftmovies.com suchen).
Da zerlegt er mit seinem Priest zwei Pala/Warri-Teams und das kannste zum. als Inspiration nehmen.

Vergiss außerdem nicht:
Der Warri kann dich in Kampfhaltung nicht kicken also pass genau auf wenn er in Berserker oder Verteidigungshaltung switcht.

Liox hat gesagt…

Ach verdammt:

@topic:
Ist bestimmt ein recht nettes Feature.
Aber:
Du bist völlig offen.
Wenn du ein Blizzardspiel spielst, weiß jeder sofort das du on bist.

Es gibt nicht Gelegenheit mehr einfach mal auf einen Twink zu loggen und seine Ruhe dabei zu haben.
Das ist für mich so der Knackpunkt an der ganzen Sache. Eine Möglichkeit diesen Chat auszuschalten müsste es da geben finde ich.

Gruß
Liox

Raa hat gesagt…

Naja musst halt Leute in deine Liste nehmen die dich nicht stören...

Anonym hat gesagt…

Kann da vllt nur für mich sprechen, aber manchmal will ich ungestört zocken da kann es sogar sein das mich mein bester RL-Freund stört ;>
Von daher wär so ne Funktion zum abstellens chon ganz cool.
Aber ansich tolle Sachen :)

Xezz hat gesagt…

kleine werbung in eigener sache ;)
ich hoffe raa hat nichts dagegen !

ich habe nun selber einen Blog angefangen, es geht um Warlock pvp, sowie um Priester lvling.
Ich werde dort meine Einflüsse erfahrungen usw dokumentieren. leider ohne highend gear, aber es wird lustig werden;)

http://xezz-warlock.blogspot.com/

wer lust hat kann ja mal vorbei schauen