14. Mai 2010

Nächstes Etappenziel erreicht


So langsam glaube ich dass Cayden recht behalten wird. Er hat mir zugesichert 2,2k zu machen und als wir auf 1800 waren, hab ich ihn noch ausgelacht. Jetzt sind wir auf 2,1k und ich bin wirklich sehr gespannt ob wir auch noch die restlichen 100 Rating schaffen. Bisher aber mein höchstes Rating und dass auf Blutdurst. Rein theoretisch müsste es schaffbar sein noch auf 2,2k zu kommen, da die Teams die wir besiegen alle zwischen 2k und 2,4k liegen und ehrlich gesagt merke ich keinen großen Unterschied ob das Gegnerteam nun 2,2k oder 2,4k spielt.

Im Gegenteil! Die Teams die uns richtig Probleme machen sind normal deutlich unter unserem Rating. Leider wird Mirogano nicht mehr mit seinem Priest mit spielen und ich hoffe dass er wenigstens noch mit seinem Schamie dabei ist. Ansonsten wirds wohl nix...

11 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

gz ;)

ich wünsch euch viel Erfolg!

Glück braucht man nur, wenn man sich nicht vorbereitet und was ich so mitbekommen habe, seit ihr alle super vorbereitet.

btw, wie siehts mit nem neuen video aus?

greetz /bored

Cayden hat gesagt…

Miro wird ab demnächst erst nicht mehr mitspielen, da wir endlich einen Rogue für unser Main 3v3 gefunden haben, allerdings haben wir erst 17 Games gemacht und sind somit noch unter dem 1000er Rating. D.h. derzeit stellt es kein Problem dar das Team noch zu leaven.

Wenn wir anfangen in dem Team Rating zu machen, dann sieht's halt anders aus. Wir könnten heute z.B. noch locker versuchen die 2200 anzugehen.

Und wenn du mal regelmäßiger Lust auf 2v2 hättest, dann könnten wir's dort auch versuchen. Wir müssen eh noch 2,2k im 2er machen wegen Arenamaster Achievement.

Meld dich mal... xD

so long,
Basti

Raa hat gesagt…

Bin all Zeit bereit 2on2 zu spielen, nur du zeigst dich im Skype halt nicht, daher schreib ich dich nich an.

Anonym hat gesagt…

3on3 double heal...toll

waxcro hat gesagt…

spellcleave, toll
beastcleave, toll
dispellcleave, toll
meleecleave, toll

das ist wotlk, es gibt nurnoch hirnlose comps, da so ziemlich jede comp abartigen burst machen kann oder 2 niemals oom gehende healer eine klasse heilen die lächerlichen dmg macht (dispellcleave oder doppel heal/prot variationen)

hat seine vorteile, einerseits ist fast jede comp gladi fähig

nachteil ist, dass das spiel dadurch extrem stumpf geworden ist und taktiken so gut wie keine rolle mehr spielen bzw man nicht wirklich überlegen muss was man tut (ele schami und konsorten)

Raa hat gesagt…

Wie Waxcro schon sagte, es gibt kaum noch Combos die nicht "lächerlich" sind. Aber auch eine "lächerliche" Combo kann schlecht gespielt werden!

Ausserdem wurde der kleinste Teil als Double Heal gespielt. Meist waren wir als Drood / Ele / Warri unterwegs!

Cayden hat gesagt…

Vorweg:

Ich bin kein großer Fan von WotLK PvP, aber ich glaube, ich muss hier doch mal eine Lanze brechen für all die "Lame-Kombo" Spieler.


Wie Raa schon sagte haben wir den kleinsten Teil als Doppel Heal gespielt und auch nur weil es sich eben ergeben hat (da Miro frei war und sein Schamane nicht).

Davor haben wir Druid/Warrior/Ele, was eine wirklich beschissene Kombo ist; zumindest spielt sie keiner - wird seine Gründe haben.


Doppel Heal ist ein wirklich lames Set Up und andere Line Ups müssen mehr tun, um auf 2200 zu kommen, aber letztlich, egal welche Kombo man spielt, bekommt man kein Rating geschenkt. Auch wenn ich auf 2200 backpeddalnde Spieler gesehen habe, die scheinbar random ihre CDs gezogen haben, so sind sie dennoch auf 2200 und das kommt nicht von ungefähr. Ja, vllt. spielt er eine Kombo, die es ihm erlaubt. Ja, vllt. wär er mit 'ner anderen Kombo nur auf 2k. Ja, vllt. sind seine m8s besser und carrien ihn da ein bisschen.

Aber schlussendlich sind sie auf 2,2k und irgendwas müssen sie richtig machen, sonst wären sie dort nicht. Das scheinen viele nicht zu akzeptieren wollen. Ich hab auch schon auf 2500 Spieler gesehen, die wirklich schlecht gespielt haben und gröbere Fehler gemacht haben, aber das habe ich auch. Manchmal ist das so. Manchmal faile ich und wenn das uns besiegende Team das sieht, denken sie sich genauso, "Wie können die auf 2500 spielen?".


Und das Taktik und Kommunikation nicht mehr stattfindet ist halt Quatsch. Wenn ich RMP spiele und unser Spiel nicht wirklich koordiniert einem Ziel folgt, dann finden wir uns am Ende in einer Situation wieder, wo bei den anderen nichts down gegangen ist und unser Heiler nun ohne Trinket im CC hängt und unser Schurke ohne Trinket und Cloak im Deepfreeze während 2 Caster auf ihn eincasten. Und egal, was ich mache... spamsheep auf beide abwechselnd, etc. er wird sterben. Das sind dann so Situationen, wo man zu solchen Aussagen hingerissen wird wie "Wizzard Cleave ist so lächerlich bla bla und die müssen nix können, nur cc'n und nuken, was ihnen vor's Gesicht läuft...". Aber das ist halt Schwachsinn. Sie haben gewonnen, weil bei uns was schief gelaufen ist oder wir schlecht gespielt haben, d.h. unsere Koordination nicht hinhaute, nicht weil Wizzard Cleave lächerlich ist.

Manchmal gibt es schon lächerliche Situationen und lächerliche Matches, aber insgesamt gesehen kommt man ohne spielen zu können nicht hoch.

Man kann niemanden hinstellen, ihm sagen: Hier du hast 'ne Faceroll Klasse, spam einfach folgende 3 Tasten und dann ist Gladiator INC. Das funktioniert nicht. Auch wenn das Ele-Skillcap wirklich low ist, spielt nicht jeder Ele auf 2600+.


Unser Doppel Heal Line Up ist zwar lame, aber damit hochzukommen ist es dafür nicht unbedingt. Priester/Druide/Krieger spielen grad mal 'ne handvoll Teams über 2k. Und Mirogano ist ein ausgezeichneter Priest. Mit irgendeinem mittelmäßigen Priester würde das nie so funktionieren.


Wer sich beschwert über die Lameness einiger Kombos soll sie selber spielen und gucken, ob man wirklich ohne Taktik und Koordination konstant auf Highratings spielen kann, bzw. überhaupt hochkommt, denn ich bezweifel das sehr stark.

Anonym hat gesagt…

Und nur um nochmal kurz was anzumerken, Priest/druid/warri ist so ziemlich die schlechteste double-heal combo die man spielen kann find ich :P

Anonym hat gesagt…

hey raa.
hätte da eine frage wie heißt das addon hier im kasten was du benutzt?

http://img208.imageshack.us/img208/7747/addonu.jpg

danke im vorraus :)

waxcro hat gesagt…

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/spell-alerter.aspx

waxcro hat gesagt…

hätte mal lust auf lock/lock/heal