4. Mai 2010

Schamane + TR

Die richtigen Hotkeys bei meinem Schamane zu finden gestaltet sich als zunehmend schwierig. Irgendwie möchte ich wichtige Totems nicht auf schwere Hotkeys setzen, gleichzeitig möchte ich aber auch nicht wichtige Spells auf unwichtige Hotkeys setzen. Beides geht irgendwie nur schwer. Ein weiteres großes Problem ist dass ich momentan sowohl Heal als auch Ele mit dem Schamie spiele und daher nicht jeden Skill bei beiden Skillungen auf den selben Hotkey legen kann.

Beispiel: Bei meinem Druiden ist Lifebloom immer auf der 3, egal welche Skillung ich hab. Bei meinem Schamane ist Lavaeruption auf STRG-Mausrad hoch wenn ich auf Ele geskillt bin, bei meiner Healskillung ist es jedoch auf UMSCHALT-2. Verzwickte Sache...

Naja desweiteren suche ich gerade einen Grund um auf den TR (Tournament Realm) zu gehen. Irgendwie reizt es mich ja schon Zugriff auf jede Klasse auf 80 zu haben mit beliebigem Equip. Da könnt ich endlich mal nen Pala auf 80 testen oder nen gut equipten Priest oder meinen Schamie gut equipt spielen. Vielleicht auch mal wieder was DD mäßiges wie ein Mage oder nen imba Hunter. Oder ich könnte mal Warri spielen was mich auch reizt. Irgendwie hab ich ja schon Bock drauf aber was bringt mir all das wenn ich auf dem Server NIEMANDEN habe der mit mir Arena spielt?

PS: Vergesst nicht Waxcros Gewinnspiel für die Starcraft 2 Beta Keys! Wäre schön wenn auch DU uns ein Bild schickst!

6 Kommentare:

Adiorockz hat gesagt…

Ja, ist ok das du Crit gear hast, da der Heal Shaman erst im 3on3 interessant wird und da gilt: Crit > MP5.
Fals du Probleme hast als Heal deine Dmg Spells auf Hotkeys zu packen, hier ein Makro Tipp: /cast [@focus,help,mod:ALT][help,nodead][@focus,help] Lesser Healing Wave(Rank 9);[harm,@focus,mod:ALT][harm,nodead][@focus.harm] Lightning Bolt(Rank 14) so habe ich 12 Spells auf 6 Hotkeys, dass mit dem @focus kannste auch raus lassen.
Hoffe konnt dia helfen :)

Ps.: will das du Restoshaman zoggst, da ich mehr üder die klasse auf dem Blog lesen will :)

So long

Atiesh hat gesagt…

wenn ich das makro richtig verstehe, castet es lightning bolt, wenn das target ein gegner ist und LHW wenn es ein verbündeter ist, oder? ^^

wieso probierst auf dem TR nicht mal wieder nen warlock aus? =D

Raa hat gesagt…

Würde aufm TR alles ausprobieren, aber sinnlos ohne Arenamates. Ich will dann schon jemanden haben der mit mir Arena spielt.

waxcro hat gesagt…

doppel heal/wl auf 1.7k mit 90% win ratio, WAS WILLST DU TUUUUN


und welch abartige, von der gicht zerfressene, finger muss man haben und sich strg+mausrad hoch als keybinding zu machen?

btw geheimtipp, haben healdruid/protpal/enhancer auf 2.1k hidden gespielt mit mehr als 90% win, totaler beastcleave killer

Adiorockz hat gesagt…

@ Atiesh...genau das macht es :)und halt noch bissel verbessert mit Focus und so.

Raa hat gesagt…

Man Waxcro will auch Combos testen!