2. April 2010

Die Macht der Motivation

Gestern war unser letzter Tag auf Destromath und unser Ziel nochmal auf 1800 zu spielen damit ich noch die Waffe kaufen konnte. Da ich am Montag dachte es wäre Dienstag und ich voller Panik feststellen musste dass Cayden nicht on war, ich aber unbedingt Punkte wollte (wir hatten bis dahin nur 8 Spiele in der Woche gemacht) habe ich einen random Warrior inv und mit ihm 2 Spiele gemacht. Mal so ganz nebenbei weis ich jetzt dass ich nicht schlecht spiele wenn ich mir angucke was der Warrior gemacht hat.

Naja jedenfalls stand das Team auf 1744 und wie immer lief es nur so mittelmäßig. Kennt ihr das auch? Ihr arbeitet echt minutenlang hart an einem Sieg und im nächsten Spiel kommt eine zufällige Double DD Combo und vernichtet euch in wenigen Sekunden. Dann seid ihr wieder auf null. So ging es mir auch gestern und gerade als die Stimmung etwas schlechter wurde kam uns eine Idee.

Cayden singt gerne "Raa Raa Ra(a)sputin" von Boney M und wir stellten uns vor wie geil ein Intro meiner Movies mit dem Lied kommen würde und als wir so in Gedanken versunken waren (und beim Stand von 6:8 Stats) kam mir die Idee dass wir uns mit Musik motivieren müssen! Also schlugen wir von da an, immer abwechselnd, jeder ein Lied vor. In jedem Match ein neues und wir spielten es immer auf Kommando gleichzeitig ab.

Wer jetzt denkt, hier waren Lieder wie Switchback von Celldweller am Start, liegt falsch. Nach und nach versuchten wir uns nur noch gegenseitig mit den Liedern zu quälen, was wie so oft in einer geilen Aktion endete :D

Hier mal unsere Playlist in der selben Reihenfolge wie wir sie gehört haben. Wie ihr sehen könnt versuchten wir uns zu Beginn noch zu motivieren, sind dann aber abgedriftet in 90er Jahre Techno XD

  1. Ebony Dubsters - Ra | Das Lied mit der Textstelle "By the power of Raa"
  2. Boney M - Rasputin | "Raa Raa Raasputin..."
  3. Hermans Hermits - No milk today | Wie auch immer Cayden drauf kam :D
  4. Mmm what you say | Cayden dreht sich gerne bei der Textstelle im Kreis (Bladestorm)
  5. Gary Jules - Mad world | Wir beerdigen unsere Gegner!
  6. Wham! - Wake me up before you go | Ich wollte wieder Partystimmung
  7. Down Low - Johnny B. | Einfach zu gut XD
  8. Mr. President - Coco Jambo | Cayden kennt die Sängerin, Vorschlag kam aber von mir
  9. Bill Withers - Aint no sunshine | Mein Vorschlag
  10. Das Modul - Robby Roboter | Cayden wollte wohl... keine Ahnung was er damit wollte
  11. Scooter - How much is the fish | Meine Antwort auf den Robotermist

Naja bis auf den "No milk today" Song haben wir alles gewonnen (oder?) und dem entsprechend waren wir gut gelaunt. Ich habe meine Waffe + Verzauberung und Sockel sofort geholt und als wir alles zusammen hatten, sind wir auch schon getranst. Nun also sind wir auf Mannoroth und irgendwie hab ich richtig Lust nochmal hoch zu spielen :D

5 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

gz!

Raa hat gesagt…

Danke, haben heute mächtig 2er und 3er gespielt. Hab so viel Video und Skype Material

wickeed hat gesagt…

haha zu geil:D vorallem "bei der stelle dreht sich cayden gerne im kreis":D:D

Slashbored hat gesagt…

Na dann freu ich mich schonmal auf das Video!

Atiesh hat gesagt…

seeehr geil. xD auf so ne idee muss man erstmal kommen.
sollt ich auch mal probieren.