14. April 2010

Live Stream Nachlese

Man kann wirklich nicht sagen wir hätten keinen Willen, nach dem gestrigen Abend! Aber alles der Reihe nach.

Um 18.30 Uhr habe ich Cayden per Skype angerufen. Zusammen haben wir nach dem optimalen Streamanbieter geschaut. Zuerst waren wir bei LiveStream wo man allerdings wieder nur mich gehört hat, letztendlich sind wir wieder zurück zum guten alten xFire Stream. Ich glaube das ist ein Problem mit meinem Benutzersystem (Windows XP) und nicht mit dem Streamanbieter.

Um 19.30 Uhr startete ich also den Stream und hatte gleich 12 Zuschauer auf dem Stream, was mich natürlich sehr gefreut hat, für das dass es ein Blogstream ist. Ein wirkliches Ziel hatten wir nicht an diesem Abend, einfach mal bisschen zocken und dabei streamen.

Um 20.30 Uhr waren wir von ~1800 Rating auf 1900 Rating geklettert. Die Stimmung war noch in Ordnung nur die gegnerischen Lineups waren teilweise echt heftig. Aussergewöhnlich viele Hunter Teams und auch Shadow / Rogue war recht oft vertreten. Beides sind Lineups mit denen wir große Probleme haben. So auch an diesem Abend.

Um 23.30 Uhr waren wir das erste Mal kurz vor 2k. Genauer gesagt müsste es so bei 1983 Rating gelegen haben. Aber das gute alte Raasyndrom traf gewohntermaßen ein. Ein 2k Rating wird einfach nicht geschafft, jedenfalls nicht in den ersten 100 Versuchen. Immer wenn uns noch ein Match gefehlt hat haben wir entweder unter aller Sau gespielt (wir = ich) oder eine Combo bekommen die an diesem Abend unmöglich zu schlagen war.

Um 00.00 Uhr fiel mir auf dass wir ausnahmslos jedes Mirror gewinnen. Egal ob uns ein perfekt equipter Gegner gegenüber steht oder ob das gegnerische Team einfach mal 400 Rating über uns spielt - wir gewinnen jedes Mirror! Neben einem 2,6k Warri trafen wir auch auf Broxxigar dem Warri aus meinem aktuellen Video (das erste Match). Ein einziges Mirror (von wirklich sehr vielen) hat uns an diesem Abend geschlagen, was ich aber auf meine fehlende Motivation schieben würde ^^. Alles in allem sind wir erst 2x von einem Mirror geschlagen worde und mit der Tatsache dass Cayden einfach kaum Equipment hat, finde ich dass eine respektable Leistung.

Um 01.00 Uhr war die Motivation voll ganz am 0-Punkt. Es liefen wirklich nur noch Priest / Rogue oder Hunter Teams rum. Ich spielte teilweise unter aller Sau und auch Cayden war nun mieß gelaunt und gefrustet. Manche Teams waren einfach auf 2,2k und spielten trotzdem gegen uns (wobei ich auf eine 50:50 Quote gegen diese Teams tippe). Wir waren auf ~1980 Rating und bekamen wirklich in einem Zug Anti-Combos. Ich war so gefrustet dass ich teilweise vor 40 Zuschauern mein Headset weggeschmissen habe oder wie ein kleines Kind rumgeheult habe weil wir nur scheiße gespielt haben. Dazu wurde auch die Stimmung im Skype brennend und Cayden und ich waren, wärend und nach jedem Spiel daran uns gegenseitig zu beschuldigen wer nun welchen Fehler gemacht hat.

Dann gab es eine kleine Pause. Ich musste einfach 10min an die frische Luft und mal wieder runter kommen. Nach der Pause war ich viel motivierter. Wir starteten auf 1930 Rating.

Um 01.30 Uhr verloren wir unser letztes Match. Es war das zweite nach der Pause und irgendwie logisch gegen das gewohnte Hunter Team. Aber sogar Shadow / Rogue wurde von uns besiegt. Von da an war es ein Durchmasch. Manche Matches waren von uns so gut gespielt dass ich fast sagen würde, dass man es besser kaum spielen kann. Auf manche Teams haben wir so viel Druck aufgebaut dass wir das gesamte Match von A bis Z dominiert haben.

Besonder gegen Pala / Warri habe ich ca. 80% meines Manas für Damage ausgegeben. Im letzten Spiel auf 1983 Rating trafen wir auf ein 2,2k Schamy / Warri Team. Wir hatten uns so gut eingespielt und waren wieder so gut drauf dass wir ihnen innerhalb von 2 Minuten so die Ohren lang gezogen hatten, dass sie sang- und klanglos untergingen.

Um 02.00 Uhr war es dann endlich geschafft. Nach 7 1/2 Stunden Berg- und Talfahrt voller Frust und Motivation war endlich ein lupenreines 2000 Rating da. Somit haben wir Etappenziel #2 erreicht. Nun gilt es sich voll zu equipen und dann endlich 2,2k zu machen.

We will see!

8 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

ein dickes
GZ
von mir. btw, ich war dann ab 21:15 einfach mal weg, weil TVschauen(am pc) und livestream einfach nicht zusammen funktionieren wollte.
Ansonsten nochmal gz und viel glück weiterhin.

P.S. IHR FICKT RISCHTISCH GERN!
man merkts xD

forki hat gesagt…

isch bin rischtisch nass

Atiesh hat gesagt…

habe euch auch einige stunden zugeschaut (mal mehr mal weniger; war nebenbei raiden^^) und habe euch oft verlieren sehen. gleichzeitig war ich aber verwundert, warum ihr nicht aufgegeben habt. ich hätte, glaube ich, nach spätestens 4 stunden aufgehört. spätestens!

ich bewundere euer durchhaltevermögen. :)

Raa hat gesagt…

Ehrlich gesagt bin ich auch verwundert warum wir nicht einfach aufgegeben haben. Ok wenn du so kurz vor 2k stehst dann willst sie auch machen und wir standen ja so oft vor 2k. Aber es gab auch Phasen wo wir auf 1900 wieder waren und wo ich oft das Verlangen hatte einfach aufzuhören.

Ich hab mich auch mal so aufgeregt dass Cayden verwundert war dass wir weiter anmelden. Ich glaube gegen Ende war es mir alles nur noch scheiß egal und ich wäre erst ins Bett gegangen wenn wir die 2k gehabt hätten.

Cayden hat gesagt…

Also eigentlich hatten eir entweder Win-Streaks oder so 1 Win - 1 Loss alternierend. Nur einmal, da haben wir so 6 Games in Folge verloren. Das war kurz vor der Pause.

Also mir kam's net so vor, dass wir immer verlieren. xD

wickedz hat gesagt…

graatz:P wann geht der nächste stream?

Raa hat gesagt…

Wenn ich streame kann ich nicht frapsen, d.h. ich werde dem nächsten Stream noch etwas Zeit geben.

Anonym hat gesagt…

Mal so aus interesse, was hast du von dem 2k Rating im 2er? :D