7. April 2010

Video #7 fertig

Update: Die gute Quali is da. 1080 HD rockt euch die Scheiße aus den Augen!

Ok tut mir leid, dank YouTube und der unverschämten Tatsache dass das Video geschlagene 6x nach 30% abgebrochen hat hochzuladen, ist es nun endlich so weit. Es ist ein völlig neues Video und nur weniges erinnert an die Vorgänger, ich hoffe also es passt euch so weit.

Gespielt wird wie immer Drood / Warri mit Cayden, diesmal mit Skypemitschnitten. Zuerst zeigen wir wie wir ein Mirror mit wesentlich besserem Equip zerlegen (wie immer halt :p) dann gehts ins 3on3 gegen TSG wo dann Mirogano die Ansagen macht.

Das Video ist exakt 10min lang davon jedoch 3 1/2min Outtakes aus unseren täglichen Skypegesprächen. Alles weitere seht ihr dann im Video. Was ich als einziges noch anmerken möchte ist dass der Österreicher im Skype der Geri aka Bladeswilda ist, mit dem wir schon seit langer Zeit immer mal wieder Arena spielen und mit dem es zu 100% lustig wird im Skype.

Nun viel Spaß und wie immer freuen wir uns über Comments, also nur zu!

KLICK MICH - Video #7


PS: Sorry wenn die Outtakes im Video zu "Insider" sein sollten, im nächsten Video plane ich mehr Arena, weniger Outtakes!

PPS: Wir ficken halt rischdisch gern :D

13 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

man merkt ihr fickt schon irdisch gern!

nicht schlecht.
der oarzt war der beste ;)
ansonsten gut herausgespielt!

Mentor hat gesagt…

Naja, ich kann den Skill nich beurteilen, da ich selber drood noch warri spiele, aber der Fun-Faktor is jedenfalls da^^ *thumbs up*

Kannste mir noch sagen wie die Mucke heisst die ab 3:31 läuft? Wäre überaus Dankbar^^

Raa hat gesagt…

Das ist Kava - The Gambler

http://www.youtube.com/watch?v=Gu5r0UaWF4Q

Atiesh hat gesagt…

seeehr gutes video. ;) leider warens nur 2 kämpfe, aber naja. die skype-mitschnitte waren sowohl interessant, als auch überaus unterhaltsam.

weiter so!

Alex Denton hat gesagt…

2 coole Kämpfe, grad das 2er hat mir gut gefallen. Habt auch schön den kampfverlauf bestimmt, so das die Gegner reagieren mussten.

Skype-mitschnitt ist echt nice.

"So siehts halt aus...und damit musst du klar kommen" :D :D

Cayden hat gesagt…

Raa hat ziemlich viel migefrapsed. Find's auch schade, dass er bei so viel Material nicht mehr Matches zeigt, aber sein Plan ist es evtl. ein paar mehr Videos zu releasen mit dem Material. Das Problem ist nur, dass einem oft die Lust fehlt sich aufzuraffen und die Videos dann auch tatsächlich zu machen. xD


Wenn es mein PC zulässt werd ich demnächst auch mal wieder bisschen frapsen. Allerdings dann ohne Audiokommentare oder Skype Mitschnitte. Kleine Textinfo zur generellen Taktik evtl. oder wenn 'ne gute Aktion zu sehen ist.


so long,
Cayden

Slashbored hat gesagt…

Ganz erlich find ich teilweise Videos mit Texten und guter Hintergrund Musik besser als vids mit Skype-Mitschnitten! Aber raas Kombi war auch gut. Bin mal auf die naechsten vids gespannt!

Raa hat gesagt…

Das nächste Video wird wohl zweiteilig und ca. 20min lang sein. Dabei werde ich viel Skype mitschneiden, viel Spiele mit Musik bringen, vielleicht ne Commentary Section noch rein bauen.

Ich werde auch viele Videos kürzen und nur die Interessanten Sachen zeigen. Das Intro wird wohl 4 min lang werden weil ich dafür die absolut perfekte Musik gefunden habe (jeder wird mir zustimmen werden!). Im Intro sieht man die genialsten Szenen die ich bisher mitgefrapst habe (hoffe ich).

Ausserdem werd ich mir ein paar Tage Zeit nehmen es zu bearbeiten damit euch das scheiß Video so rischdisch fickt! ^^

Ich höre mir gerade das Lied fürs Intro an und bekomme Gänsehaut wenn ich mir dazu Bilder vorstelle.

Raa hat gesagt…

Und ich hoffe Cayden frapst mit dann wird das Video doppelt so geil, wenn ich sein zeug auch noch rein schneide.

Da muss ich glatt da dran denken:

"Mhhh what you say"

Anonym hat gesagt…

Hey,was ist das für ein Addon welches direkt neben gladius die DR's anzeigt?

Raa hat gesagt…

Das ist Gladiminish

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/gladiminish.aspx

Bladeswilda hat gesagt…

Omg wie ich mich selbst schlapp gelacht hab über unser Gelaber, wenn man es so als unbeteiligte Person anhört, könnte man meinen wir ham leicht einen an der Klatsche ^^

Mfg vom Oazt

Raa hat gesagt…

Naja Geri, wir lassens halt gern klatschen :D