21. April 2010

Und was macht ihr so?

Also ich bin ja gerade so neben bisschen Arena auch daran ein wenig zu twinken. Dabei verfolge ich aber weniger irgendwas hoch zu leveln sondern mehr meine 10 Chars anzuheben. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber dass ich nicht nur einen Druiden habe sondern mit Twinks und Dualspecc auf insgesamt 20 verschiedene Skillungen komme die ich in diesem Spiel spielen kann.

Klar einige Skillungen und Klassen sind für mich eher uninteressant geworden mit der Zeit. So z. B. mein WL oder Mage auf 80 oder mein DK und Rogue die nicht mal den Dualspecc besitzen, dennoch bin ich auch ein wenig stolz auf meine Sammlung an Chars:

80 WL
80 Drood
80 Mage
80 Priest
80 Drood
58 DK
40 Hunter
67 Pala
55 Rogue
76 Schamie
65 Warri

So ganze nebenbei level ich meinen Schamie heimlich still und leise auf 80, wobei ich sagen muss dass Schamie in den bisher bekannten 5er Inis als Heiler wohl das einfachste ist was ich je in WoW gespielt habe.

Naja ansonsten arbeite ich gerade am neuen Video. Ich kann euch jetzt schon versprechen dass es das mit Abstand beste Video wird was ich je rausgebracht habe. Allein mein Intro verursacht Gänsehaut bei mir wenn ich es angucke. Ich freue mich auch endlich mal ein paar Highrated Spieler mitgefrapst zu haben und ich hoffe dass ich noch ein paar Spiele frapsen kann wo Cayden und ich richtig aufdrehen. ich möchte euch aber ganz klar nicht auf Spiele vorbereiten wo wir irgendwie gut spielen.

Leider wird das Video noch dauern weil ich mir echt Mühe damit geben möchte und euch so ein VOLLES Produkt zeigen möchte. Aber das Warten wird sich lohnen das verspreche ich euch!

13 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

tr ist in ner woche da, suchen noch nen guten frostmage für resto/frost/shadow und nen guten hunter (haha) für beastcleave

bevorzugt leute die so viel glück haben wie cayden, denn dann ist das spiel zu 90% win, außerdem lass ich euch dann meine lottoscheine ausfüllen.

Raa hat gesagt…

Und warum sollte ein guter Frostmage mit dir spielen?

waxcro hat gesagt…

weil ich keine lust auf nen schlechten hab

Arnadar hat gesagt…

wie kannste kein mage spielen raa? x.x ich mein, wenn du schon einen auf 80 hast...

Raa hat gesagt…

Ja keine Ahnung, is schon ne lustige Klasse aber erstens is meiner net gut equipt und zweitens würde mir ein weiterer Caster keinen Spaß machen denke ich.

Xezz hat gesagt…

um mal zur fragestellung zurück zu kommen:
ich werde wahrscheinlich in 1-2 monaten wieder eine GC kaufen und dann auf horde rerollen. Dann auf einen guten horde server (mannoroth ;-) ) und dann nen pala hochspielen. denn da spielen viele meiner freunde bzw. wir transen/rerollen alle auf horde und dann auf mannoroth. :)

Raa hat gesagt…

Wobei ich Mannoroth nicht als guten Horde Server bezeichnen würde, wenn man im Vergleich Eredar, Frostwolf oder vor allem Destromath nehmen kann.

Raa hat gesagt…

Morgen kommen btw neue News, ich komm grad übers Wochenende kaum an den PC

Xezz hat gesagt…

wo bleibt die news?
ich hab schon schmerzen in zeigefinger, weil ich dauernd F5 drücke!

Raa hat gesagt…

Wenn ich nüchtern bin schreib ich ne News

Atiesh hat gesagt…

xD

Artcore hat gesagt…

bist aber Lange besoffen Raa...xD

Raa hat gesagt…

Nee bin auf Arbeit und komm net dazu was zu schreiben zumal ich esrst um 23.00 Uhr zuhause sein werde sorry. Je nach dem ob ich heute Abend 3on3 oder 2on2 spiele wird die News evtl. auch erst morgen kommen. Bin momentan viel unterwegs was es mir schwer macht was zu schreiben.

Aber ALLER SPÄTESTENS DIENSTAG kommt wieder ne News :) da hab ich nämlich frei und Stoff find ich auch noch worüber man schreiben kann.