27. April 2010

Vorbei? Endlose Achterbahnfahrt? Gearscore! Crazy on WoM! Some 5on5? Some Skillcapped!

Vorbei?

Gestern Abend dachte ich zum ersten Mal dass Cayden keine Lust mehr hat mit mir zu spielen. Das Ganze fing an als wir am Samstag Abend so auf die Fresse bekommen haben dass er missmutig meinte er geht nun off. Er leavte das Team und wie es halt schon so oft war leaven meine Ex-Mates IMMER über nacht und sind dann weg. Gott sei dank, ich konnte ihn dann gestern nochmal überreden weiter zu spielen, ich hoffe er bleibt auch am Ball.



Endlose Achterbahnfahrt?

Wo wir dann auch schon beim nächsten Thema wären. Stellt euch mal vor ihr setzt euch in eine Achterbahn. In eine die so richtig gefährlich und spannend aussieht weil ihr euch richtig den Kick geben wollt. Nun die Bügel gehen runter, die Bremsen lösen sich und es geht los. Am Anfang der Fahrt geht es steil Berg auf und als ihr Oben seid, seht ihr plötzlich dass volle Ausmaß der Achterbahn und müsst feststellen dass ihr da keine 30sec damit fahren werdet, sondern die Strecke wohl wochenlang fahren werdet.

So jetzt wisst ihr wie es mir geht. Wir spielen seit wochen zwischen 1930 und 2000. Wir waren diese Woche sogar mal über 2k sind aber sofort im nächsten Spiel wieder runter gefallen. Es ist echt zum heulen! Unter 1900 werden wir sicher nie wieder fallen aber über die 2k kommen wir auch nicht. Entweder ich versaue die Games oder wir treffen "urplötzlich" auf Shadow / Rogue die uns wieder 15 Punkte kosten. Generell geht auch jedes Match das wir gewinnen so an die 10min wären nahezu jeder Lose in 2min rum is. Das ging gestern so weit dass ich mich nicht getraut habe gegen ein Schamie / Ret Team ordentlich zu spielen weil ichs wieder nich versauen wollte. Das Resultat war dann dass wir beide dauerhaft auf 50% hatten, wir aber nix killen konnten, bis ich oom war und dann waren wir selber tot. Jetzt ist die Frage, kommen wir da jemals wieder raus aus der Achterbahn?



Gearscore!

Verbietet euch dieses Addon auch zu raiden?




Crazy on WoM!

Ich weis ja nicht wer von euch World of Ming liest aber was war das denn bitte am Wochenende? Die Moderatoren der Seite dissen sich in aller Öffentlichkeit gegenseitig. Millies, eine der weiblichen Co-Moderatoren, zieht den unsympathischen Bodi so dermaßen durch den Dreck. Von dem gekauften Gladiator Titel (von dem ich damals schon verwundert war wie ein 1800er plötzlich zur Elite aufsteigen kann) über seinen strengen Köpergeruch bis hin zu seinen ärmlichen Verhältnissen in denen er lebt. Millies kann vieles sogar mit Screenshots beweisen. Irgendwie fand ich das so spannend dass ich gleich am nächsten Tag weiter lesen wollte, als dann aber Snutz als Co-Moderator kam, war ich stark enttäuscht. Der Typ ist mir noch unsympathischer als jeder andere mit seinem dummen Gelabere und wie er versucht sämtliche Pros zu beleidigen mit seinem schlechten Englisch.

Fazit aus der Sache ist nun dass WoM keine Co-Moderatoren mehr schreiben lassen wird und die Leute für einen festen Moderator voten können. Momentan liegt Veex vor meiner Favoritin Millies :(



Some 5on5?

Ich habe in den letzten Tagen Bock bekommen meinen Druiden als Eule zu spielen im 5on5 bzw. meinen Priest als Shadow im 5on5. Wenn ihr also ein 5on5 auf Mannoroth bzw. Blackmoore kennt dass mich braucht...



Some Skillcapped!

Bald sind meine 2 Monate Mitgliedschaft bei Skillcapped rum und ich werde definitiv nicht verlängern. Die Seite läuft einfach zu beschissen. Vom Start an gibt es nur Probleme mit der Seite und Versprechungen wurden nie gehalten. News gibt es überhaupt keine auf der Seite. 90% der Gladiatoren haben eine unvollständige Beschreibung von sich selbst (was auch Macros, Hotkeys, Addons usw. beinhaltet). Aus der Druiden PoV gibt es ein einziges Video von meiner Combo und nur einen einzigen Class Guide obwohl ich eine der beliebtesten 2on2 Combos spiele! Artikel gibt es insgesamt 10 und seit einem Monat kam kein neuer! Der Statistics Bereich ist immer noch nicht fertig und wird es wohl auch nicht so schnell.

Es wurde angepriesen dass im Forum bezahlte Gladiatoren unterwegs sein werden die gerne jede Frage klären, in Wirklichkeit meldet sich ein Gladiator der dir die hälfte deiner Fragen klärt, dazu dir Tips gibt die du gar nicht wissen möchtest und wenn du es wagst weiter Fragen zu stellen bekommst du einfach keine Antwort mehr.

Jetzt meldet sich Skillcapped und möchte ein Feedback zu ihrer Seite haben. Es ist ein Fragebogen wo alles wichtige drin steht, so auch welche Features man sich für die Zukunft wünscht. Darunter dann so sachen wie:

  • Statistics for top rated teams
  • Statistcs for your own teams
  • Comp specific discussion/strategy area
  • Equipment/Talent/Gem/Glyph Viewer / Character Planner
  • Strategy Sparknotes (overview of strategies vs other teams)
  • Dedicated Question/Answer section (ask any question, any gladiator can answer, anyone can comment)
  • Newsfeed of gladiator activity
und mein persönliches Highlight:
  • Chatrooms
Super Features, die mich da erwarten werden! Kommt mir nur alles so bekannt / unnütz vor? Skillcapped hatte lang genug Zeit mir zu beweisen dass es die angekündigten Sachen implementiert was es nicht gemacht hat. Bis heute hat sich auf der Seite NICHTS getan ausser dass unsinnige Videos geuppt wurden, wobei 90% der Leute dort nach Class Guides schreien. Hab ich schonmal erwähnt dass selbst der limitierte (!) HD Stream nicht richtig funktioniert und alle 10sec stecken bleibt.

Ich könnte die Liste der Mengel jetzt weiter führen aber ich denke es reicht jetzt!



PS: Für 3on3 reichts noch :)

3 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

endlich wieder eine news!

ich hoffe, dass es sich cayden wirklich anders überlegt und dir/uns treubleibt!

naja, gearscore is so ne sache. ich sag immer, equipment ist nicht alles. was nützt einem das beste equipment, wenn man 0 plan von seiner klasse hat?

schön, dass du nochmal was zu skillcapped schreibst. :) wollte da eh mal nachfragen, was sich da getan hat, bzw ob sich was getan hat.

Raa hat gesagt…

Momenatan noch absolut unempfehlenswert die Seite!

forki hat gesagt…

werde skillcapped auch nicht verlängern.